• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

ist der kugkönig krank? Er gibt keine Milch mehr (stamina pots)

Wo zum Geier ist der balrogleder Skin hin beim Paladin? In d2r sehen einige Rüstungen am Char anders aus, der Legacy Look vom balrogleder ist aber komplett weg und nicht mal wenigstens auf eine andere Rüstung gewechselt ?!?
 
so wie ich das aus meinen spielen beobachtet habe, droppen die stamina-pots nur beim ersten kill, so wie früher auch. da war es das zeichen, dass das quest erfüllt wurde und man danach das cow nicht mehr öffnen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der balrogleder Skin?

Also sowas wurmt mich wirklich 😯
 
geht es auch mit bänder- oder eisenrüstung? ich habe aber gerade keine vorrätig, um das zu prüfen.
 
Ja genau, diesen skin gibt es gar nicht mehr in d2, sieht jetzt so aus wie heilige Rüstung und co

Also alle 3, normal, exceptional und Elite sehen anders aus, wyrmleder auch aber da eher zum postiven
 
Ja genau, diesen skin gibt es gar nicht mehr in d2, sieht jetzt so aus wie heilige Rüstung und co

Also alle 3, normal, exceptional und Elite sehen anders aus, wyrmleder auch aber da eher zum postiven

Siehe hier:

Klicken zum Vergrößern. ;)

c7ghvd6joot61.jpg
 
Ja da sieht man das sich der Skin verändert hat
Bzw dass es ihn nicht mehr gibt.

Wie gesagt sowas wurmt

Edit :
So sah die nämlich mal aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben ein Death Phantom gefunden und würde das anstelle des Occu gerne auf meiner Blizzard Sorc nutzen.
Was wäre da am besten zu Sockeln?
hab ne 5/5 Cold Facette hier wäre das was oder ist was anderes brauchbarer.

hab nen älteres Video über das Teil gesehen da hatte der 2 Sockel kann das Teil wirklich 2 Sockel bekommen oder nur einen wie der Occu?
 
ich hab ständig Diskussionen mit Freunden wegen des Run Malus. Gibt es sowas auch bei Schuhen, Gürtel, Handschuhe und Helme oder nur auf der Rüstung?
 
hab nen älteres Video über das Teil gesehen da hatte der 2 Sockel kann das Teil wirklich 2 Sockel bekommen oder nur einen wie der Occu?
Nein, es kann nur einen Sockel bekommen.

hab ne 5/5 Cold Facette hier wäre das was oder ist was anderes brauchbarer.
Da die Kältebeherrschung anders als bei den anderne Elementarzaubern der Zauberin die gegenerische Kälteresistenz senkt anstatt den Fertigkeitsschaden zu erhöhen, wirken -5% der RBF "nur" zusätzlich zur Kältebeherrschung. Bei -100 absoluter Resistenz ist Schluss, darüber hinaus wirkt der Abzug nicht weiter und gegen Immune wirkt es überhaupt nicht.
Somit ist abzuwägen, ob dir die -5% wirklich was bringt, oder du diese nicht lieber anderweitig einsetzen / verkaufen magst. Aus meiner Sicht erledigt eine +5/-3 den Job ebenfalls.
 
das heist wenn ich -195% kälte hab bringt der -5 garnix.

Was wären dann alternativen zu ner facette in dem teil?
 
das heist wenn ich -195% kälte hab bringt der -5 garnix.
Das kann man so sagen, ja.

Ansonsten kannst du sockeln was noch fehlt, und da kommt es auch auf die Einsatzgebiete und das Restquip an. Eine Ist bietet sich an für MF, oder ein res-Juwel falls Resistenzen fehlen.
 
Okay werd mal sehen was ich so finde ;D Die RBF hab ich schon relativ früh gefunden und lag immer nur rum mal sehen ob ich die gegen was gutes loswerd
 
ich hab ständig Diskussionen mit Freunden wegen des Run Malus. Gibt es sowas auch bei Schuhen, Gürtel, Handschuhe und Helme oder nur auf der Rüstung?
Google Mal Wyrmhide Boots oder andere Schuhe und dann z.b ein Tower Shield. Beim Schild steht dabei ob es heavy medium usw. Ist, bei schuhen steht es nicht dabei. Daher und auch von meinem bisherigem wissensstand nur Schilde und Rüstungen.

Habe auch noch nie sowas gelesen wie "der Nachteil an diesem Schuh ist aber leider der Runmalus" so wie ich die Guides hier kenne würde das drin stehen
 
Nur Rüstungen und Schilde haben Runmalus, alle anderen Rüstungsgegenstände nicht.

Hier ist die Tabelle mit den Gewichten und den entsprechenden Malus.
 
das heist wenn ich -195% kälte hab bringt der -5 garnix.

Was wären dann alternativen zu ner facette in dem teil?
Alternativen wären vielleicht eine Ist für MF oder ein Resi-Juwel. Aber ehrlich gesagt würde ich eher die RBF reinsetzen und dafür umskillen. -195 sind imo eh schon zu viel, 175 für Meph reicht eigentlich locker.
 
Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, welche Uniques auf welchen Builds brauchbar sind?
Manchmal findet man ja etwas, aber selbst nach zwanzig Jahren habe ich nicht alle Builds gespielt, und bin mir manchmal unsicher, ob ein Item irgendwo brauchbar ist.
 
Naja, da eine Liste zu erstellen ist nicht so einfach, aber nehm doch einfach die Preisliste. Was da als praktisch wertlos drinsteht, ist zu 99% unbrauchbar.
 
Naja, da eine Liste zu erstellen ist nicht so einfach, aber nehm doch einfach die Preisliste. Was da als praktisch wertlos drinsteht, ist zu 99% unbrauchbar.
Wobei da z.b. auch Schlachtergeselle und Tal Mask preislich nicht mit dem Verhältnis drin stehen in dem sie nützlich sind.

Ich finde die Frage viel schwieriger: ab wann gilt ein Item als brauchbar ?
 
Konkretes Beispiel: Doombringer
Wird im Feenzyguide nicht einmal erwähnt, als Druide ohne WIAS auch schwierig, für Nekro oder Sorc sowieso unbrauchbar. Da bleibt nicht mehr viel. Vielleicht für eine Schwertama? Oder ein 2H-Pala? Oder ist er für den Frenzy doch gut genug? Assa? Da wüsste ich nicht einmal einen Build, der auf 2H-Waffen setzt. Tigerstrike, vielleicht, aber dann mit dem normalen Angriff als Finisher? Klingt sehr exotisch...und ziemlich mau...
 
Zurück
Oben