Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab nur ich seit Patch 2.4 im Grafinturm beim Ebenenwechsel öfters Abstürze?
Spiele SP
Leider bei mir auch ständig, hab mit meiner Sorc immer Gräfin, Andariel, Tunnels, Spinnenmonstergruft, Travincal, Mephisto, Diablo durchexerzert letzte Woche und bin auch immer mal ieder im Turm rausgeflogen immer beim Wechsel der Ebene.
ja auch ich habe Abstürze bei der Gräfin,ich vermute mal daß es ein bug mit arach ist bevor ich diesen Gürtel trug war es nicht so (mit Hammerdin mach ich meist die Gräfin)Leider bei mir auch ständig, hab mit meiner Sorc immer Gräfin, Andariel, Tunnels, Spinnenmonstergruft, Travincal, Mephisto, Diablo durchexerzert letzte Woche und bin auch immer mal ieder im Turm rausgeflogen immer beim Wechsel der Ebene.
nö, musst vor dem Kill schnell auf den zweiten Slot wechseln. Und am besten den Merc den last hit machen lassen, dann wird das mf vom merc mit deinem addiertwird das mf vom zweiten Waffenslot immer addiert oder muss man beim kill die 2.waffe z.b.ein cta in der hand haben?(das wirfd bei den ganzen mfguides leider nie erklärt)
ja auch ich habe Abstürze bei der Gräfin,ich vermute mal daß es ein bug mit arach ist bevor ich diesen Gürtel trug war es nicht so (mit Hammerdin mach ich meist die Gräfin)
Es hängt am Level UND an der Treasureclass.
Die Treasureclass bestimmt das Grunditem, das lvl die Qualitätsstufe.
Also mal stark vereinfacht gesagt…
MF= bessere Chance einen magischen Gegenstand zu finden. Runen sind keine magischen Gegenstände.hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?
MF wirkt erst sobald das Spiel ein Item "ausgewählt" hat welches Normal/Magic/Rare/Set/unique sein kann.hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?
UT-Frenzy mit null MF aber Ggst. finden.hat mf wirklich keinen einfluß auf den runendrop wie immer wieder behaupted wird?hat jemand schon mit null mf eine Ber gefunden?als Beweis?