• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Nur aufpassen, dass das Schwert nicht aus einer Kiste oder unter einem Stein kam. Die haben ein anderes lvl als generell in den Cows.
 
ich wollte heute auf maxroll einen pala planen aber der charater planer wird nicht angezeigt?

ich war vor ca 2 wochen das letzte mal auf der seite da ging es noch.
 
ich wollte heute auf maxroll einen pala planen aber der charater planer wird nicht angezeigt?

ich war vor ca 2 wochen das letzte mal auf der seite da ging es noch.

Zwischenzeitlich haben die auch umfassend alle Informationen, Planer und Sonstiges auf 2.4 umgestellt. Bei mir (Brave Browser) geht zumindest alles sauber ;). Das Problem liegt bei dir.

Ansonsten ist es wirklich der falsche Ort hier, wir sind aber nett :P
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was man wie upgraden kann? Vipern z.B. geht, Ormus nicht. Magierfaust wiederum geht. Man kann wohl normal => exceptional und exceptional => elite upgraden, aber wie weiß ich, zu welcher Kategorie Ormus, Vipern und Magierfaust gehören? Gibt es da einen einfachen Weg, das für alle Items, die man evtl. upgraden möchte, herauszufinden?
 
Servus!:hy:

Kurze Frage zum Unterschied Ladder - Nonladder:
Dass man in NL nun auch alle Runen über Dol hochcuben kann, habe ich mitbekommen. Wie sieht es mit den Runenwörtern aus? Gehen die alle (abgesehen von den in 2.4 neu hinzugekommenen) jetzt auch in NL zu bauen? Würde meinem Gold-Baba gerne ein Grief bauen im Laufe der Zeit.

Grüße,
Pi
 
Wie sieht es mit den Runenwörtern aus? Gehen die alle (abgesehen von den in 2.4 neu hinzugekommenen) jetzt auch in NL zu bauen?
Ja, die gehen weiterhin auch in NL.

Du könntest dir übrigens auch statt bauen ein Grief traden, wenn Online (für PVM mit phaseblade Basis)
 
Wenn sie perfekte 200ed hat und du auf eine perf upped für Tradewert hoffst, dann ja. Ansonsten kann man schon machen, aber außer ein bisschen mehr def bringt das ganze nichts.
 
Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?
 
Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?
Nachdem Classic-Rush (bzw. allgemein durchspielen) ein Feature und kein Bug ist: Legitim imo. Organe Skippen hab ich noch nicht mitbekommen, aber das klingt eher nach Bug.
 
Ich prügel mich gerade mit nem Baba durch Nightmare in der Ladder. Equipment mässig, kein cannot be frozen dabei. Ich habe durchgängig den Eindruck, dass ich die Hälfte der Zeit geslowt/eingefroren werde. Vor 2.4 ist mir das ganz klar nicht aufgefallen (auch ohne CNBF).

Ist da was geändert worden oder scheint mir das nur so?
 
Zufall

In NM steigt a) die Bossdichte gegenüber norm und b) können Bosse in NM mehr verzauberte Eigenschaften haben als in norm.

Sogesehen steigt einfach die Chance auf Kälteverzauberte Bosspacks zu treffen ( die Diener übernehmen btw den Kälteschaden eines verzauberten Bosses )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?
Sagt wer dort? Lama oder Lama-Fanboys? :)
 
Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?
Das hat er so gemacht und Llama bzw. Benny werden das auch so machen. Jeder der ernshaft 99 werden will hebt sich NM und Norm Ahnen dafür auf. Das ist bei einigen nichtmal Absicht ahnen nicht zu haben in NM/Alp. Bei unserem Speedrun hatte die Telesorc und ich als Barb nicht das nötige Lvl, ich habe die Quests auch später irgendwann gemacht.

€: Habe geschaut, ich habe sie noch gar nicht gemacht auf Norm und Alp^^ Weiß ich ja was mein Plan ist.
 
Droppt bei Übertristram für jeden Spieler aus der Party eine Fackel? Und jeweils die Fackel, die zu seinem Char passt?
 
nur eine Fackel und du weißt weder für welche Klasse, noch was für Stats die haben wird
 
Zurück
Oben