Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich wollte heute auf maxroll einen pala planen aber der charater planer wird nicht angezeigt?
ich war vor ca 2 wochen das letzte mal auf der seite da ging es noch.
Ja, die gehen weiterhin auch in NL.Wie sieht es mit den Runenwörtern aus? Gehen die alle (abgesehen von den in 2.4 neu hinzugekommenen) jetzt auch in NL zu bauen?
Nachdem Classic-Rush (bzw. allgemein durchspielen) ein Feature und kein Bug ist: Legitim imo. Organe Skippen hab ich noch nicht mitbekommen, aber das klingt eher nach Bug.Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?
Sagt wer dort? Lama oder Lama-Fanboys?Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?
Würde mich sehr wundern, weil Teo mit Lama in der Speedrun/Baalgruppe ist.Sagt wer dort? Lama oder Lama-Fanboys?
Das hat er so gemacht und Llama bzw. Benny werden das auch so machen. Jeder der ernshaft 99 werden will hebt sich NM und Norm Ahnen dafür auf. Das ist bei einigen nichtmal Absicht ahnen nicht zu haben in NM/Alp. Bei unserem Speedrun hatte die Telesorc und ich als Barb nicht das nötige Lvl, ich habe die Quests auch später irgendwann gemacht.Ich habe im US forum gelesen das der 99 die letzten XP durch normal und nm ahnen gemacht hat. Findet ihr das legitim oder geht das nicht in Richtung exploit? Genau das selbe mit dem Skippen der Organe in akt 3 mit dem neuen Patch. Nutzt ihr das alles bedenkenlos ?