Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier kannst du alle Änderungen nachlesen. Drops wurden aber nicht verändertHallo, ich hab in letzter Zeit aus Zeitgründen die ganzen Änderungen teils nicht komplett verfolgen können.
Gabs eigentlich ausser den neuen TC85 Gebieten irgendwelche Änderungen an Droprates oder ähnliches, bzw. kann z.B. das Cowlevel immer noch Runen bis Zod droppen?
Die Freeze-Duration seigt mit steigendem Monsterlevel. Der part in Klammern ist der relevante.Sogesehen steigt einfach die Chance auf Kälteverzauberte Bosspacks zu treffen ( die Diener übernehmen btw den Kälteschaden eines verzauberten Bosses )
QuelleDie Dauer der Kälte beträgt 4 + mlvl · 0,2 Sekunden (bzw. wird um diese Dauer erhöht).
Ich prügel mich gerade mit nem Baba durch Nightmare in der Ladder. Equipment mässig, kein cannot be frozen dabei. Ich habe durchgängig den Eindruck, dass ich die Hälfte der Zeit geslowt/eingefroren werde. Vor 2.4 ist mir das ganz klar nicht aufgefallen (auch ohne CNBF).
Ist da was geändert worden oder scheint mir das nur so?
Danke, das hatte ich vermutet, dann muss ich sehen, dass ich nen Raben auftreibe^^Ohne cnbf geht für mich nicht
Danke, da stehen sie. Aber ich fragte nach einem Bewertungsthread…Schau mal hier für nen Überblick.
Entschuldigung...Aber ich fragte nach einem Bewertungsthread…
Ich habe wegen der Freezedauer noch einmal recherchiert. Weil auch mir kommt es so vor, als ob die Monster einen in Alptraum und Hölle länger erstarren lassen.Danke, das hatte ich vermutet, dann muss ich sehen, dass ich nen Raben auftreibe^^
Edit: mit Raben und damit CNBF kommt mein Char gut klar. Unterschied wie Tag und Nacht. Danke @Hastus
Aber das scheint sich nur auf den Fall zu beziehen, wenn ein Spielercharakter mit Fertigkeiten und Waffen ein Monster angreift. Der umgekehrte Fall wird schlicht nicht erwähnt.In Alptraum wird die Erstarrungsdauer halbiert, in Hölle geviertelt.