StalkerJuist
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 57
Unterliegt „schneller Rennen“ irgendwelchen Schwellwerten wie z.B. IAS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, siehe Grimbadul.Unterliegt „schneller Rennen“ irgendwelchen Schwellwerten wie z.B. IAS?
Ich zitiere aus etlichen guides hier:
„Nach neuesten Erkenntnissen wirkt schaden an Dämonen nicht“
Müsste man da wirklich mal rausnehmen, weil wirkt ja doch, aber eben nur bei physischem schaden
Du zitierst aber völlig aus dem Kontext heraus.
Denn jene Aussage bezieht sich nur auf Uber Tristram, wo eben LoH mit seinem +an Demon-dmg nicht bei den 3 Bossen wirkt.
Ein kleiner aber wichtiger Unterschied
Das war aber nicht mein Punkt, in manchen guides steht noch drinn „nach neuesten Erkenntnissen wirkt schaden an Dämonen nicht“
Was aber wohl nich stimmt, bzw nur bei über Bossen zutrifft.. ich muss nochmal luschern, alle guides werd ich wohl nicht mehr finden aber es waren mehrere und stand da halt drinn..
DtD wirkt sehr wohl bei den 3 Bossen aber eben nicht bei jedem Skill in diesem Fall geht es um Smite, bei Smite wirkt es generell nicht, egal bei welchem Monster.
Ed wirkt doch auf smite, nur eben kein ed an Dämonen oder untoten, deshalb der Hinweis explizit bei den Handschuhen