MarioMascarpone
Member
- Punkte Reaktionen
- 15
ok und d2r?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieso weiße Klauen? Nimm doch blaue mit +5 oder +6 auf LS. Sockeln könntest du dann eventuell IST-Runen, mit Glück erhalten die Klauen 2 Sockeln pro Stück.Welches ias cap will ich mit ner trapse erreichen damit ich Fade nutzen kann, bzw machen zum mfen 2 klauen Sinn ( hab grad hoto und reim)
Im besten Fall stelle ich mir 2 weiße Klauen mit mf Juwelen und fade vor oder ist das Quark?
Klar ich könnt auch Alibaba nehmen, aber nee
Ah, dass nur Klauen in Frage kommen, ging aus deinem Ausgangspost nicht hervor.Die Frage der Klauen war sozusagen der Ausgangspunkt, also für mich fix
Ich resümiere mal, Mainhand ias und grundweapon Speed sind wichtig?
5er oder 6er wären natürlich super.
Mf ist fürs rares sammeln tatsächlich gut, aber ists werd ich Nicht die in die potenziellen Klauen packen das ist schon richtig