Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für No Drop ist es so, dass Du bei 3 Spielern No Drop für 2 Spieler kriegst, wenn die Spieler nur im Spiel aber nicht in der Nähe sind. Da von 1 auf 2 der größte Bump ist, lohnt sich das schon.Rotes Portal reicht nicht für Exp, also vermutlich auf nicht für nodrop.
Einzig alleine reicht es, dass sich eine einsame, übersehene Kuh dort hin verirrt....
Das passiert wenn du mit Meppel zu dicht an einem Ratsmitglied stehst.Gestern hatte ich einen extrem selbstheilenden Mephisto: Bis auf 50% ging es wie üblich mit Sorc und Statik, dann mit FO ein kleines Stück tiefer, alles wie üblich. Dann aber zack, und Mephi war plötzlich auf knapp 100% (aber nicht ganz). Wieder Statik, FO, bis unter 50%, zack, wieder knapp 100%. So ging es weiter, ich habe es ein paar Mal wiederholt, um einen Anzeigefehler auszuschließen. Dann habe ich abgebrochen. Das ist mir so das erste Mal vorgekommen, bin aber keiner, der 1000 Mephiruns am Tag macht (eher 10). Ich vermute, das war ein seltener Bug. Oder steckt da ein gewollter Mechanismus dahinter?
Das passierte auf Hell. Die Sorc war hat mit Statik, FO und Gewitter angegriffen. Ferner hat sie ES und 1. Kälterüstung aktiv. Blitznova ist geskillt, aber gegen Mephi nicht im Einsatz. Es ist keine spezielle Ausrüstung und kein Fluch im Einsatz.
- Zealerwelche builds, abgesehen vom smiter, könnten ebenfalls den dia-clone zuverlässig legen?
Jeder Char mit einem Lifetap-Stab und einem Merc mit CB.welche builds, abgesehen vom smiter, könnten ebenfalls den dia-clone zuverlässig legen?
also mein sumo bekommt den nicht mal ansatzweise klein, trotz +15 all skills aber kein beast-rw, aber das liegt wohl auch am fehlenden CB aufm merc, wie ich aus ischi post entnehme....
- Summon Necro
....
Der brauchst Gehorsam oder Infinity als Waffe (Ein Gulli ist auch viel Wert) und du brauchst eine Teleport Quelle um all deine Jungs auf ihn zu schmeißen.also mein sumo bekommt den nicht mal ansatzweise klein, trotz +15 all skills aber kein beast-rw, aber das liegt wohl auch am fehlenden CB aufm merc, wie ich aus ischi post entnehme
Lifetab braucht man nicht zwingend, ist aber hilfreich. Mit nem Necro würde ich Altern als Fluch sogar vor Lifetab bevorzugen. Wichtig wäre aber was um die Regeneration zu unterbinden, also z.B. offene Wunden auf dem hireling oder ne Giftranke oder Skelettmagier mit Giftgeschoss, Feuerwand etc.Jeder Char mit einem Lifetap-Stab und einem Merc mit CB.
Rechnung sieht IMO gut aus. Ich procce Fade immer erst direkt for UT. Davor brauchst du's ja nicht da du eh maxres hast.Da ich nun einige Schlüssesätze zusammen habe, plane ich bald mit einem Smiter Übertristram das erste Mal zu besuchen. Wegen Ü-Mephis Conviction (oder wie das jetzt heißt) komme ich auf folgende Rechnung, um auf 75% Resis zu kommen, wobei ich nicht mit Convivtion kontern, sondern mit Salvation agieren möchte:
Ziel: 75
Hell-Malus: 100
Fade von Treachery: 60 (Level 15)
Ü-Mephis Conviction: 125 (Level 20)
75 + 100 + 125 - 60 = 240
Der Pala müsste also mit Salvation auf 240% kommen.
Stimmt das so? Ist dieser Ansatz ok, oder übersehe ich was (ich habe Organe und Fackel noch nie gemach, kenne nur diverse Anleitungen)?
Da ich beim 1. Mal bedächtig vorgehen werde, werde ich vermutlich länger brauchen als das Fade anhält und, so wie ich das verstanden habe, Lilith am ist gefährlichsten. Wäre es dann sinnvoll, erst nach Duriel und Izual Fade zu starten, dann Lilith, dann Mephi anzugehen, damit für diese beiden Fade sicher steht? Oder ist Fade für alle sinnvoll, d.h. ich sollte es besser öfters triggern?
Ich glaube du hast den Anya-Questbonus aus allen Schwierigkeitsstufen nicht eingerechnet, also musst du in Summe 30 prisma weniger erreichen in Summe.Stimmt das so? Ist dieser Ansatz ok, oder übersehe ich was
Um zuverlässig den Clone töten zu können, ja da hilft Life-Tap und Crushing Blow.Jeder Char mit einem Lifetap-Stab und einem Merc mit CB.