darki667
Member
- Punkte Reaktionen
- 258
Das ist diese Seite hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mich hat es einfach gereizt mal die Poisondaggervariante auszuprobieren. Man kann natürlich im Gegensatz zur Nova nur ein Ziel attackieren, aber macht auch ohne alle Giftfertigkeiten gemaxt zu haben bemerkbaren Schaden. Den klassischen Venomancer mit Dornen und Todesnetz hatte ich damals auch mal gespielt. Hat Spaß gemacht.Da die Giftskills gegenseitig als Synergie wirken, kannst du die Giftnova ruhig maximieren und für den Fall, dass der Dolch dir doch nicht zusagt, einfach die Ausrüstung von Dolch auf irgendeinen schönen Necrostab (Todesnetz) wechseln. Solche Hybridsummoner sind problemlos spielbar. Es sind allerdings ambitionierte Chars, da sie erst sehr spät ausgeskillt sind. Skeltte + Mastery max, Dolch + beide Synergien max, Widerstandsschwund 1 wäre mit lvl 98 erreicht.
Ja, die Feuerres als sehr wichtig ist bekannt, schreibe ich ja. Die Frage ist aber, ob es Schadensszenarien gibt, in denen MDR mehr bringt als Resis, z.B. bei DOT. Oder anderes Beispiel: wenn Du 1000 Feuerschaden durch einen Angriff bekommst und 75% Resis hast. Kriegst Du 250 Schaden. Hast Du stattdessen 75 MDR, kriegst Du 925 Schaden. Kriegst Du 1000 Schaden durch 20 Angriffe und hast 75% Resis, kriegst Du auch 250 Schaden. Mit 75 MDR kriegst Du 0 Schaden. Und die Frage ist: wo in diesem Szenario ist Travincal? Aufgrund der Tatsache, dass Hydras sehr zahlreich sind, je 3 Köpfe haben und sehr oft schießen, kann es durchaus sein, dass Travincal ein MDR-Szenario ist. Die Frage stellt sich konkret, weil ich eben zwischen 15 MDR von Gaze und 15% Feuerres von Tal Mask entscheiden muss. Kira+Schutzengel finde ich aber interessant, weil wir da nicht mehr über 75% sondern über 90% Resis reden und ich insgesamt 50% IAS bekomme.Das wichtige sind in Travincal die Feuerres, weil die Hyden erhöhten Schaden an Mercs (und Minions) anrichten. Je nach Level von Merc und BO ist deswegen leider selbst 75% eventuell zu niedrig. Stattdessen wird oft Schutzengel nur für die 15% erhöhte Maxres verwendet und dann entweder Kiras oder Krone der Diebe für die Feuerres. Stattdessen wäre Krone der Diebe und Gladiator eine Möglichkeit. Gaze, Tal Mask usw. ist imo für Travincalbuilds nicht sinnvoll.
Für den Schaden siehe https://diablo2.diablowiki.net/Council_Member ich bin aber nicht sicher, ob das nicht der Schaden gegen Spieler ist. Dann müsste man noch die PvP-Penalty (ist 17%, also *6) rausrechnen.Ja, die Feuerres als sehr wichtig ist bekannt, schreibe ich ja. Die Frage ist aber, ob es Schadensszenarien gibt, in denen MDR mehr bringt als Resis, z.B. bei DOT. Oder anderes Beispiel: wenn Du 1000 Feuerschaden durch einen Angriff bekommst und 75% Resis hast. Kriegst Du 250 Schaden. Hast Du stattdessen 75 MDR, kriegst Du 925 Schaden. Kriegst Du 1000 Schaden durch 20 Angriffe und hast 75% Resis, kriegst Du auch 250 Schaden. Mit 75 MDR kriegst Du 0 Schaden. Und die Frage ist: wo in diesem Szenario ist Travincal? Aufgrund der Tatsache, dass Hydras sehr zahlreich sind, je 3 Köpfe haben und sehr oft schießen, kann es durchaus sein, dass Travincal ein MDR-Szenario ist. Die Frage stellt sich konkret, weil ich eben zwischen 15 MDR von Gaze und 15% Feuerres von Tal Mask entscheiden muss. Kira+Schutzengel finde ich aber interessant, weil wir da nicht mehr über 75% sondern über 90% Resis reden und ich insgesamt 50% IAS bekomme.
Ah, ok - also ob der Merc von den Hydras von Council Member 46-57 Schaden pro Firebolt kriegt (und der Player 1/6 davon) oder das Sechsfache davon? Weiss das jemand?Für den Schaden siehe https://diablo2.diablowiki.net/Council_Member ich bin aber nicht sicher, ob das nicht der Schaden gegen Spieler ist. Dann müsste man noch die PvP-Penalty (ist 17%, also *6) rausrechnen.
Oder einfach ausprobieren. Bei einem relativ hohen Level+BO-Level würde ich zuerst CoT und Gladi versuchen. Kiras gegen Conviction wäre wohl dann sinnvoll, wenn du selbst keinen Schaden machst und das Monster snipen kannst.
Java dürfte immer noch ganz weit vorne liegen im Cowlevel. König kann man entweder stehen oder vom Söldner erledigen lassen, wenn man das überhaupt für nötig erachtet. Cows eignen sich ja besonders gut, um Rohlinge zu farmen, da würde ich ohnehin eher mit 0 Mf reingehen. Ob man dann den König erledigt oder nicht, spielt auch keine Rolle mehr.Früher war die Java das build für cow runs. Man konnte ja den König nicht töten. Was sind den jetzt die super builds?
PN Necro - niedrige gift resistenzen)+CE+super clear
WF Bowi - Wegstoßen+super clear
Ice bowi - sehr sicher+super clear
Trapse - CE+super clear