• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ich habe drei Fragen zum Necro (Boner, SP Plugy, /players8).

1. Zur Kadaverexplosion, diese macht einen Schaden von 70%-120% des Lebens des gesprengten Monsters. Kann es sein, dass zur Berechnung des Schadens auch in einem /players8-Spiel das Leben des gesprengten Monsters in einem /players1-Spiel zugrunde gelegt wird? Trotz AD und slvl26 brauche ich mehrere Sprengungen bis sich eine Kettenreaktion ergibt. Oder liegt das dann tatsächlich an der Feuerresistenz der Monster?

2. Ich habe im Summon-Tree Toni, Monsterwiderstand und Golembeherrschung mit je einem Punkt. Wenn ich die Punkte in Widerstand und/oder Beherrschung wegnehme, diese stattdessen im zweiten Slot über Staffmods hole, in diesem Slot den Toni caste, und zurück in den ersten Slot wechsele, bleiben die Boni doch bestehen, oder?

3. Toni ohne gesetzten Punkt, Staffmod im ersten und zweiten Slot, überlebt er oder zerbröselt er beim Slotwechsel?
 
1. Ja, das Grundleben wird herangezogen. Champion- oder Bossboni wirken auch nicht.

2. Ja, die Boni bleiben bestehen. Deswegen ist Leoric auch so gut zum Skelette anzaubern.

3. Kann ich grad nicht testen, müsste zerbröseln.
 
Ich danke euch. Nr.3 muss ich sonst selbst nochmal austesten, die Items sollten sich wohl in meiner Kiste finden lassen.
 
Ich danke euch. Nr.3 muss ich sonst selbst nochmal austesten, die Items sollten sich wohl in meiner Kiste finden lassen.
Kann zumindest sicher sagen, dass der Schattenmeister der Assa verschwindet wenn man ihn nur ancastet ohne Hardpoint. Mechanismus sollte der Gleiche sein und daher ziemlich sicher zerbröseln.
 
Kann zumindest sicher sagen, dass der Schattenmeister der Assa verschwindet wenn man ihn nur ancastet ohne Hardpoint. Mechanismus sollte der Gleiche sein und daher ziemlich sicher zerbröseln.
Also auch, wenn du nach dem ancasten den Slot wieder wechselst und dort auch auf einer Klaue Staffmod auf SM hast?
 
Also auch, wenn du nach dem ancasten den Slot wieder wechselst und dort auch auf einer Klaue Staffmod auf SM hast?
Ja, auch dann müsste es so sein. Zumindest verschwindet mit Eid im Zweitslot und Irrlichtprojektor als Ring beim Slotwechsel der lvl 16 Geist, den man mit Eid beschworen hat.

/edit: Wobei mir auffällt, dass der Vergleich nicht ganz passt, denn bei dem Geist sind es Ladungen und keine +Skills. 🤔
 
Also da ich ab und zu einen Feuergolem nutze, um in Akt 1 Normal lädierte Edelsteine zu sammeln, ist mir irgendwann aufgefallen, dass der Feuergolem auch bleibt, obwohl weder ein fester Punkt vergeben wurde noch ein Item mit +Feuergolem getragen wird. Es reicht, ihn anzucasten. Ob das D2R-spezifisch oder eine Marotte des Feuergolems ist und wie es überhaupt in die göttliche Ordnung der Welt passt, ist mir nicht bekannt. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Feuergolem.jpg
 
Ich hatte das im SP V1.14d getestet, der Ton-Golem oder Feuer-Golem verschwindet bei einem Slot-Wechsel nicht. Auch nicht bei einem Akt-Wechsel.
 
Haben wir schon Diskussionen zu den neuen Runenwörtern auf dem PTR?
Für mich sehen die sehr interessant aus und einigermaßen gut designt (nützlich, aber nicht völlig op).
 
Gib’s dazu generell ne Übersicht?

Meine Frage:
Beim druiden sollen sich Wölfe und bär per synergie nicht nur per hart gesetzten Punkt sondern auch per plus skills (durch items)
Verstärken.
Ist das noch korrekt?
 
Ja, da das technisch gesehen keine Synergie sondern ein passiver Skilleffekt ist.
 
Wenn du auf dem richtigen Server bist, ja, dann bekommst du eine Mitteilung. Auch wenn ein soj verkauft wird bekommst du eine
 
Wie war das nochmal mit den Amuletten für Zauberrezept?
Ich hab im Kopf der Char mit dem man ein Amulett Gambelt und dann craftet sollte mindestens Level 90 sein. Ist das richtig, oder muss der char sogar noch höher sein (damit +2 Skills auf dem Amu möglich werden)?
 
Ab 94 ist jedes amu 90-94, so versteh ich das.(beim gambeln)
Und 90 sollen sie sein damit plus 2 skills rollen können.

Aber schau dazu lieber nochmal in den Crafting Guide :)
Meine Frage:

Gibts schon plugy Ersatz für d2r, bzw ist das überhaupt nötig?

Wie funktioniert diaclone im singleplayer bei d2r und wie sieht’s mit ladder only plus den neuen runenwörtern im singleplayer aus?

Edit: also diaclone per soj Verkauf an jeden Händler in hell möglich
(1soj reicht, der Händler ist egal, Hauptsache hell)
Übertristram geht wie gewohnt
Ladder only runenwörter und Rezepte sind verfügbar.

Ist das noch so korrekt?
 
Größtenteils:
Bei den neuen Runenwörtern von 2.4 ist glaube noch nicht ganz klar, ob die (gleich) im SP möglich sein werden oder erst wenn sie auch in NL verfügbar sind bzw. gar nicht.
Sonst passt das alles noch, ja.

EDIT: Ich meine sogar, dass Charlevel 93 schon reicht, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Kompromissaussage ist.
 
Ich frage mich immernoch ob der in D2L höhere Schwierigkeitsgrad in der Ladder aktuell auch für D2R gilt?
 
Zurück
Oben