Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Trägst du ein Item mit negativer Lebensregeneration? Wenn du Malice (IthElEth) trägst, verlierst du alle 2-3 Sekunden ein Lebenspunkt (bin mir nicht sicher obs noch andere Items mit dem Effekt gibt).ich bin irritert. Mein Smiter bekommt irgendwie kein volles Leben.. egal ob ich zu akara/mala gehe, es geht kurz auf maxlife, aber dann wird, in der stadt hockend, einfach ein Punkt Leben abgezogen. was soll das? war das schon immer so? auch wenn ich aufs swapequip gehe, geht das Leben erst ganz hoch und dann wieder einen runter.
wenn ich nix übersehe eigentlich nicht. Das ist mein Equip: https://maxroll.gg/d2/d2planner/nb0106ciTrägst du ein Item mit negativer Lebensregeneration? Wenn du Malice (IthElEth) trägst, verlierst du alle 2-3 Sekunden ein Lebenspunkt (bin mir nicht sicher obs noch andere Items mit dem Effekt gibt).
Was Boodee beschreibt ist ganz normal Blizzard-Style.Trägst du ein Item mit negativer Lebensregeneration? Wenn du Malice (IthElEth) trägst, verlierst du alle 2-3 Sekunden ein Lebenspunkt (bin mir nicht sicher obs noch andere Items mit dem Effekt gibt).
jup, allerdings muss ich auch nicht mal ein item ablegen oder so, einfach nur kurz warten und weg iost das 1 life hatte mich zwischendurch schon gewundert, ob ich gar kein lifereg habe, mir aber irgendein feuer oder so 1 life abgezogen hat und ich noch nicht heilen war. aber nee. ^^Der Lebenswert von 1 fehlt auch wirklich und ist nicht nur der Anzeige geschuldet, wenn du zu einem NPC läufst mit Heilungsfähigkeit, erklingt auch der Sound, dass die Heilung stattgefunden hat.
nee, kannst dir auch drei bspw cold sunders reinhauen, bringt dann nix außer dreifach den effekt der negativen resiwenn man einen im inventar oder im priv.stash hat kann man keinen mehr aufheben ?
Alle 6 Sunder haben unterschiedliche IDs und Gheed sowieso. Es sind also 7 verschiedene goldene Charms im Inventar möglich theoretisch. Ich dachte auch, dass zB 2x Feuer gleichzeitig nicht möglich ist im Inventar.Kurze Frage zu sundercharms .
Normal lass ich TZ links liegen ,aber gestern hatte ich CS und zuflucht und da gefällts mir
Jetzt sind hintereinander 2 unique riesenzauber gedropt , ich dachte mir sind eh nix wert ,die lasse ich unid.
Ich dachte mal wo gelesen zu haben ,wenn man einen im inventar oder im priv.stash hat kann man keinen mehr aufheben ? So wie beim Gheeds? Oder habe ich einen Gheeds und einen Sunder gefunden ?
danke lg don
doch doch. Für Sie getestet. ^^Ich dachte auch, dass zB 2x Feuer gleichzeitig nicht möglich ist im Inventar.
Ah. Danke.doch doch. Für Sie getestet. ^^
der Verkäufer verhindert, eine schlecht zu verkaufende zu rollen und der Käufer hat eine Chance, günstiger an eine sonst teure (sorc) torch zu kommen. Ein Gamble, aber potentiell positiv für beide seiten. ^^Worin liegt der Sinn, mit unid Items zu Handeln?
Danke für die InfoDurch den einen Skillpunkt zusätzlichen machst du ein bisschen mehr dmg, Harle hat mit Life, Mana, Mf, 10% dmg red das wesentlich besser Gesamtpaket. Ohne fcr und 2 Sockel (wenn man fcr braucht) würde ich immer Harle nehmen.