• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Es gibt Monster, die dieses Beben auch auslösen können. Die Siege Beasts z.B.

EDIT: 2 sek zu langsam, wegen Spellcheck.
 
War am Weg zu Andy, da wars in den Katakomben und später beim nächsten Game gleich nach dem Join, in der Akt 1 Stadt.

Hatte ich so noch nie, drum frag ich lieber 😀
 
ich bin irritert. Mein Smiter bekommt irgendwie kein volles Leben.. :ugly: egal ob ich zu akara/mala gehe, es geht kurz auf maxlife, aber dann wird, in der stadt hockend, einfach ein Punkt Leben abgezogen. :lol: was soll das? war das schon immer so? :lol: auch wenn ich aufs swapequip gehe, geht das Leben erst ganz hoch und dann wieder einen runter. :ugly:
Trägst du ein Item mit negativer Lebensregeneration? Wenn du Malice (IthElEth) trägst, verlierst du alle 2-3 Sekunden ein Lebenspunkt (bin mir nicht sicher obs noch andere Items mit dem Effekt gibt).

Dclone Frage: Man kann im Chat via /uberdiablo den Stand abfragen. Ich hab in den Einstellungen Screenshake ausgeschaltet, daher weiss ich jetzt grad nicht was in den Katas wackeln könnte... zumindest im alten D2 gabs es manchmal das die Todesanimation von Andy zu wacklern im nächsten Spiel geführt hat
 
Trägst du ein Item mit negativer Lebensregeneration? Wenn du Malice (IthElEth) trägst, verlierst du alle 2-3 Sekunden ein Lebenspunkt (bin mir nicht sicher obs noch andere Items mit dem Effekt gibt).
wenn ich nix übersehe eigentlich nicht. Das ist mein Equip: https://maxroll.gg/d2/d2planner/nb0106ci
hab den swap vergessen einzutragen, aber da ists auch nur ein lifetap stäbchen+spirit^^
 
Trägst du ein Item mit negativer Lebensregeneration? Wenn du Malice (IthElEth) trägst, verlierst du alle 2-3 Sekunden ein Lebenspunkt (bin mir nicht sicher obs noch andere Items mit dem Effekt gibt).
Was Boodee beschreibt ist ganz normal Blizzard-Style.
Die Berechnung verschluckt sich irgendwo, weil irgendwelche items mit Bonus zu Leben zu einem Rundungsfehler von 1 führen.

Hier meine SP Ama:
Spiel startet, life ist max, grüne Badekappe auf dem Kopf:

1666712913922.png

Ich nehme ihr die Badekappe ab, schwupps, fehlt ein life:

1666712938080.png

Der Lebenswert von 1 fehlt auch wirklich und ist nicht nur der Anzeige geschuldet, wenn du zu einem NPC läufst mit Heilungsfähigkeit, erklingt auch der Sound, dass die Heilung stattgefunden hat.
 
Der Lebenswert von 1 fehlt auch wirklich und ist nicht nur der Anzeige geschuldet, wenn du zu einem NPC läufst mit Heilungsfähigkeit, erklingt auch der Sound, dass die Heilung stattgefunden hat.
jup, allerdings muss ich auch nicht mal ein item ablegen oder so, einfach nur kurz warten und weg iost das 1 life :lol: hatte mich zwischendurch schon gewundert, ob ich gar kein lifereg habe, mir aber irgendein feuer oder so 1 life abgezogen hat und ich noch nicht heilen war. aber nee. ^^
 
Eine kurze Frage die Historie von D2 betreffend. Gibt es in Classic schon vor D2R Synergien und wenn ja, mit welchem Patch wurde das geändert? :hy:
 
Kurze Frage zu sundercharms .
Normal lass ich TZ links liegen ,aber gestern hatte ich CS und zuflucht und da gefällts mir :)
Jetzt sind hintereinander 2 unique riesenzauber gedropt , ich dachte mir sind eh nix wert ,die lasse ich unid.
Ich dachte mal wo gelesen zu haben ,wenn man einen im inventar oder im priv.stash hat kann man keinen mehr aufheben ? So wie beim Gheeds? Oder habe ich einen Gheeds und einen Sunder gefunden ?
danke lg don
 
Kurze Frage zu sundercharms .
Normal lass ich TZ links liegen ,aber gestern hatte ich CS und zuflucht und da gefällts mir :)
Jetzt sind hintereinander 2 unique riesenzauber gedropt , ich dachte mir sind eh nix wert ,die lasse ich unid.
Ich dachte mal wo gelesen zu haben ,wenn man einen im inventar oder im priv.stash hat kann man keinen mehr aufheben ? So wie beim Gheeds? Oder habe ich einen Gheeds und einen Sunder gefunden ?
danke lg don
Alle 6 Sunder haben unterschiedliche IDs und Gheed sowieso. Es sind also 7 verschiedene goldene Charms im Inventar möglich theoretisch. Ich dachte auch, dass zB 2x Feuer gleichzeitig nicht möglich ist im Inventar.
 
Anmerkung dazu: Um keinen unid Gheeds als unid Sundercharm angedreht zu bekommen kann man einen Gheeds ins Inventar legen, dann kann man keinen weiteren aufnehmen.
Bzw. kann man sich vom Verkäufer kurz einen Gheeds ins Handelsfenster legen lassen, um das nachzuweisen.
Ist aber nur Halbwissen, da ich selbst nicht handle. Aber da weiß sicher jemand genaueres.
 
Worin liegt der Sinn, mit unid Items zu Handeln?
der Verkäufer verhindert, eine schlecht zu verkaufende zu rollen und der Käufer hat eine Chance, günstiger an eine sonst teure (sorc) torch zu kommen. Ein Gamble, aber potentiell positiv für beide seiten. ^^
Im Falle der Sundercharms ist dann wohl Cold das beliebte und sowas wie physisch oder magisch das am wenigsten gewollte.
 
Hab da mal ne Frage^^ (coldsorc)
hab einen Reif mit +3 coldskills und Schaden -7.
Macht der Sinn oder sollte ich lieber auf Shako wechseln?
 
Durch den einen Skillpunkt zusätzlichen machst du ein bisschen mehr dmg, Harle hat mit Life, Mana, Mf, 10% dmg red das wesentlich besser Gesamtpaket. Ohne fcr und 2 Sockel (wenn man fcr braucht) würde ich immer Harle nehmen.
 
Zurück
Oben