• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Und es kommt darauf an ob du nach dem erledigen der Quest mit einem NSP gesprochen hast bevor du nach Akt2 gegangen bist.
Andariel hat ja in Ressurected den "Bug", dass sie immer Questdrop hat. Wenn man so wie früher üblich direkt nach dem Andi-Kill nach Akt2 geht ist die TZ-Mechanik allerdings kaputt. Sie erhöht dan die TC nicht. So würde es also für dich genau richtig sein.
Die Erhöhung der TC klappt wohl nur korrekt, wenn man mit einem NPC spricht vor Warriv.

Finde den original Artikel leider nicht zu dem Thema. Da wurde das für Hölle bestätigt. Ich gehe davon aus es gilt auch für Alp.
 
Soweit ich weiß, kann man bei der Andy-TZ dann aber auch einfach auf Norm wechseln. Zumindest hieß es, dann sei dort die Chance sogar höher.
Dafür kann ich zwar meine Hand nicht ins Feuer legen, aber das war das letzte was ich dazu mal aufgeschnappt hab.^^
 
Soweit ich weiß, kann man bei der Andy-TZ dann aber auch einfach auf Norm wechseln. Zumindest hieß es, dann sei dort die Chance sogar höher.
Dafür kann ich zwar meine Hand nicht ins Feuer legen, aber das war das letzte was ich dazu mal aufgeschnappt hab.^^

Interessant. Der Drop Calc von Maxroll sagt das auch, auch die leicht höhere SoJ chance (obwohl die angezeigten Dropchancen von TZ Bossen auf Maxroll ja bekannterweise hier und da buggy ist). Frage ist nur, wenn man Andy Norm auch Qdrop-bugged hat (also direkt mit Warriv spricht und nach A2 geht) ob Norm dann die TZ Anpassung bekommt oder ob es dann genauso nicht funktioniert wie in angeblich Alp (hab dazu aber noch nix gefunden, ich google gleich nochmal ein wenig weil eigentlich recht Interessant zu wissen).
 
Zu überlegen ist auch evtl. auf Classic zu gehen mit nem separaten Char. Gem. DropCalc hier im Planetdiablo ist da die Chance auf Hell Andi konkurrenzlos.
 
Moin, mal ein paar Fragen zu Def-Mali, auf d2library werde ich da nicht wirklich schlau.

Mein Söldner trägt einen Elendstab mit -50 def/Treffer.

1. Profitiert mein Baba auch von der absoluten Defsenkung?

2. In welcher Reihenfolge werden absolute und prozentuale Defsenkung verrechnet?

:hy:
 
1) ja, die -def ändert die Monsterwerte für alle

2) zuerst absolut, dann prozentual.
 
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu den Resistenzen, welche davon gilt als die Wichtigste? Gift wird ja nicht ganz so hoch priorisiert wie die anderen drei. Aber welche von den dreien gilt als wichtiger?
Persönlich würde ich Blitz sagen, da ich früher sehr oft daran gestorben bin. Blitzverzauberung oder eine Salve der Seelen. Kann es sein, dass es viel mehr Gegner gibt, die Blitzschaden austeilen als Feuer und Kälte?
 
Welche Res die wichtigste ist kann man imo nur beantworten mit: Hängt davon ab. Wenn es darum geht, dass ein Char beim Durchspielen nicht sterben soll, ist lr>fr>cr>pr wahrscheinlich richtig. Aber sonst hängt es stark von den Farmgebieten ab (CS und Travi mit Feuer z.B.), von der Art des Chars (Fernkämpfer können Feuer besser ausweichen als Souls, für ES-Sorcs ist Gift wichtiger) und vom Modus, Für PvP ist afaik Cold deutlich gefragter, weil man da die -Res der Sorc-Coldmastery ausgleichen will.
Handelswert ist abgesehen von PvP-Kram fast immer für Feuer am höchsten, wegen Spirit (z.B. auf Charms mit MF+Res, FHR+Res oder so) und wegen Andys (z.B. Juwele für Mercs, FR/IAS ist viel teurer als LR/IAS).
 
Handelswert ist abgesehen von PvP-Kram fast immer für Feuer am höchsten, wegen Spirit (z.B. auf Charms mit MF+Res, FHR+Res oder so) und wegen Andys (z.B. Juwele für Mercs, FR/IAS ist viel teurer als LR/IAS).
Deine Ausführungen sind wie immer richtig, zu diesem Punkt möchte ich ergänzen: durch die Sunder wird sich hier höchst wahrscheinlich etwas ändern; die Blitz und Cold Sunder scheinen sehr beliebt, so dass ich davon ausgehe, dass die Nachfrage nach Charms mit LR und CR steigen wird (und damit der Handelswert).
 
Sollte der Wert der Schadenserhöhung so niedrig sein, dass er den Schaden eigentlich nicht verändern würde, so wird ein Punkt zum Maximalschaden hinzu addiert.
 
ich möchte +3 skilltree reife und amulette gamblen welcher level ist da opimal.

Da die dann level 45 haben denke ich das ich das auch benötige?
 
+3 Skills benötigt ein ilvl von 60. Also lvl 60 sollte optimal sein, wenn du wirklich nur darauf aus bist.
 
+3 Skills benötigt ein ilvl von 60. Also lvl 60 sollte optimal sein, wenn du wirklich nur darauf aus bist.
Aber schwankt das ilvl beim gambling nicht um -5 bis +4 zum Char-lvl? Müsste doch dann char-lvl 65 angestrebt werden, oder?
 
Noch eine Frage ich habe jetzt level 65. ist es egal wo ich glücksspiele also Normal oder Hölle?
 
Hat auf das ilvl keinen Einfluss, allerdings wahrscheinlich schon auf den Wiederverkaufswert beim Händler
 
Kurze Frage :)
Dual Sturmgeißel oder dual Schaefers Hammer auf nem Frenzy?
Irgendwie mag ich die 1.09er Uniques und brutalen Look beim Barb.

Die Geißel sieht mir zu "kindisch" aus, hat aber halt 33 CB :confused:.
Max Speed beim Hammer ist nicht unbedingt nötig.
 
Zurück
Oben