Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier ist Lesestoff:Mosaic-Sin heißt das? Muss ich mir in der nächsten Ladder bauen.
Ernstgemeinte Gegenfrage: Was soll denn ein quasi perfekt ausgerüsteter Hammerdin eigentlich tun? P8 CS-Runs? Level 99 grinden?Für den Hammerdin habe ich geplant: Shako 141 mit Um Rune, Zaka 200 ED mit Um Rune, Maras30, Eni mit AP 14ED, Arach120, 2x soj, Magefist 30%, mittelgute TriRes Boots, Hoto39, CTA 5-6 und Wappenschild Spirit als Swap, 20-20-6 Anni, Mittelguter Pala Torch, Magesunder 45%, Rest Pala Kampfskiller, Merc mit Insight, Cure, Forti, alles Eth. Ich kann aber vieles davon erst ausrüsten wenn der Char zu Non Ladder switcht. Gibt es noch irgendwas zu verbessern?
Ernstgemeinte Gegenfrage: Was soll denn ein quasi perfekt ausgerüsteter Hammerdin eigentlich tun? P8 CS-Runs? Level 99 grinden?
Meine erste Verbesserungsidee neben den offensichtlichen von @Daeron wäre, den Söldner zu hinterfragen. Brauchst du wirklich Insight? Du bist doch selbst ein Paladin und hast sicherlich einen Punkt in Redemption, einer in Meditation wäre auch schnell erreichbar. Dann kannst du dein Mana auf diese Art wieder füllen und dein Söldner könnte ein anderer sein oder eine andere Waffe tragen. Wie oft benutzt denn ein A3-Merc Statik? Oder willst du vielleicht lieber einen Barbaren? Der dürfte etwas sicherer stehen.
Man kann sicherlich in verschiedene Richtungen (noch) optimieren, aber ich frage mich wozu? Wenn es dein Lieblingschar ist, den du unbedingt super ausrüsten willst, dann tu, was immer du für richtig hältst. Wenn du Level 99 grinden willst, dann ist der Hammerdin ein gute Wahl, aber wohl nicht die allerbeste. Zum MFen nimmst du lieber die Sorc oder den Pitzerker.
Zum Schluss noch ein Tipp gegen Trolle: Es ist wirklich völlig egal, welche Def dein Shako hat. Völlig. Ebenso ist die Archonplate mit 14% ED imho Overkill und macht nur die Reparatur unnötig teuer. 30% Magefist - ich muss erst einmal suchen, was das bedeuten soll. Du könntest deine Uniques ja noch upgraden. Wenn man solche Dinge betont, fordert man dieses Forum ja geradezu heraus, doof zu antworten.
Magic sunder ist Schrott.
Du machst gegen Immune nur 5% dmg - also so gut wie nix.
Lieber Merc oder holy bolt.
Auch ist JEDES shako top. 141 def ist genauso gut wie 90def. Du merkst das im gameplay gar nicht.
Lern erstmal mehr d2 basics (YouTube) bevor du dieses max roll Zeug mitmachst
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du ab einem bestimmen Level und entsprechender Ausrüstung kein Insight mehr benötigst.Ob ich ein Insight für den Merc brauche müsste ich erst testen...
Um ganz ehrlich zu sein, den fcr Ring habe ich nur wegen dem fcr und Mana auf dem Char. Eigentlich lasse ich solche Ringe liegen, da ich sie kaum brauche.Alleine der FCR-Ring und die Schuhe sind unbezahlbar.