• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

@Atkins

dafür alles Selffound :P

Kommt lieber mal spielen ^^
 
OMG :eek:

pass auf in ein paar tagen bin ich 95 x]

wie hast du das gemacht wenn man fragen darf :D


naja bin back :diablo:
 
für alle die sich fragen was ich eig an den wochenenden treibe an denen ich nicht da bin :D

- . -

irgendwie leidet die qualität beim verkleinern schon recht stark :/
 
Das p.jpg Bild noch mit auwirbelenden Dreckspritzern, geraderücken und links mehr Platz.... rechts aber so lassen.... also kurz: die Bildhöhe verkleinern und zwar im Verhältnis 3:1... dann isses perfekt :D (meiner Meinung)

cooles Talent Jungspund das du da hast...

ab nach www.fotocommunity.de und anmelden ;)


Welche Blende und Belichtung ?
 
beim w. 1/400 5.6

beim p. 1/500 5.6

beim k. 1/1600 7.1


tut mir leid auf der ideallinie spritzt kein dreck :P
 
du überholst den hurensohn da trotzdem, scheiss auf ideallinie :D

ich vermisse aber die klingen an den felgen und die schaufel vorne damit du andere wagen hochwerfen kannst...
 
hallo
ich möcht mich mal so offiziel endschuldigen das ich so lang nicht on war....haben zur zeit extrem stress auf der arbeit gehabt weil prüfung durch das gesundheitsamt hier im wunderschönen england und alle hier voll durchgedreht sind...aber hoffe das es sich jetzt wieder einiger massen normaliesiert hat da die ergebnisse alle negativ waren und ich wieder ein bischen mit euch daddeln kannn.....da nun wieder mehr zeit...würde mich risig freuen wenn einer heude nacht online ist!!!!

mfg
DER KOCH



ps.england ist verrückt!!:D

pps .alles gute nachträglich zum geburtstag tommi..hab das wohl gesehen!!!kannst der rente nicht endkommen:D :diablo:
 
ok... in den Laberkopp Thread passt das jetzt nicht unbedingt... eher in einen neuen mit Titel: "War es ein UFO? oder ein VOGEL ? .... NEIN... es war Kragoth84 !!!" ^^

Kurz gesichtet und gleich wieder off :autsch:
Konnte nicht mal Hallo, alte Tucke sagen :cry:

Welcome BACK alter Junge :D



MUH am Rande: Ein zufälliger Augenzeuge soll gesehen haben, wie Tom in seine Tastatur biss, als er auf seinen Taschenrechner gekuckt hat und dieser anzeigte das er !!! 500 !!! FÜNFHUNDERT !!! 8Player Baalruns braucht um auf 96 zu kommen !!! :cry: :cry: :cry: :eek: :D
 
ich war nur kurz auf der arbeit on, bzw hab meien accs gelootet...

immer noch kein inet in der neuen wohnung und die telekom macht aucvh net hinne:cry:
 
Gib mir deine Zugangsdaten.. ich ruf die noobs mal an :flame:


Übrigens...





























































































ich vermiss Dich ^^
 
ich vermisse euch doch auch:cry:

will wieder mir meinen homies spielen...

hab noch keien zugangsdaten, noch net mal telefon;(

wenn die net bald hinne machen, verschenke ich die accs
 
Ja an mich bitte...
sobald Du wieder on bist schenk ich sie zurück :clown:

Ich glaub ich fang jetzt nen Pala an, bis Du wieder da bist ist der 96 :flame:

:D

Halt die Ohren steif :kiss:
 
keine drohungen tom

so lange wirds hoffentlich nicht dauern :D


achja bin wieder da :D

aufm 2. platz mit vorsprung rollt meine scheiß kiste aufeinmal aus und elektronik streikt ;(
 
BOAH BEILEID :(

Da hat doch bestimmt einer dran rumgefummelt oder Störsender installiert... oder EMP Puls ? :eek:

Hast wenigstens Foto's gemacht ? :D

Tomi_mm schrieb:
aufm 2. platz mit vorsprung rollt meine scheiß kiste aufeinmal aus und elektronik streikt ;(
 
war nen kontaktproblem zwischen zwei stecker die jetzt gegen eine 100% bombensichere ausführung getauscht werden :D

ne diesmal hab ich keine fotos gemacht war zu faul :clown: ,

aber es kommen ja noch 1-2 rennen bevor winterpause ansteht



edit:

für dich aus meiner sammlung :P

nehm dir endweder viel zeit oder nimm gleich "speichern unter" :D



.
 
die shice telekom sagt mir plötzlich das ich kein dsl bekommen kann, da keien leitung mehr frei ist am haus selber:flame:

super geil, da kann ich dia wohl haken:flopp: :cry: :cry: :cry:
 
nie wieder baals mit deinem schwarzen handwerker? :cry:

lass dir gefälligst was einfallen :go:
 
Zurück
Oben