• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

welche Maid? :D

Ich seh kein Bild oder sonst irgendwo ein weibliches Objekt der Begierde :rolleyes:

keine bange, ich klär dich auf ;)
Die beiden sprechen von diesem Bild

MeimZooKopie.jpg


Habe um weitere Fragen im Keim zu ersticken die holde Angebete der beiden gleich mal markiert :hammer:
 
Ich hätte jetzt eher gedacht, die mit dem orangenen Hut. Die markierte hat dochn Kind oder wem gehört der Kinderwagen? :confused:
 
ich seh schon, dass die geschmäcker bei uns deutlich verschieden sind, während andre auf reife ältere dame steht, steh ich dann wohl doch lieber auf knackiges frischfleisch (min 20 jahre abgehangen :lol:)

ob joachim irgend ne news zum kinderwagen sagen kann? vielleicht isses ja eins seiner zahlosen kinder aus den verschiedensten affairen :ugly:
 
hi :hy:

jo burgos hast schon nen guten geschmack

mit dem kinderwagen hab ich nix zu tun aber der von meiner tocher ist nicht mit drauf bild folgt
 
So morgen letzte Prüfung und dann erstmal Semesterferien. Einen guten Vorgeschmack gab es schon einmal. Hab vor 2 Tagen gerade mal 2h gespielt und promt perf. Maras gefunden. Jetzt müsste ich nur noch wissen was sowas wert ist.
 
bei nem perfekten maras darf man sich net von der PL blenden lassen... 14 finde ich zu wenig, sie sind hier auch schon für nen wert von 20 ists raus gegangen

darunter würdsch darüber gar net nachdenken, das ding weg zu geben
 
also mal ganz ehrlich, die chance nen perf maras zu finden is schon sooooo gering, das ich find sowas gehört nicht vertradet. wieso denn auch, die stats sind beim maras einfach gut und son schicken schmuck kann so ziemlich jeder char brauchen.
darum vertraden is ne schande und unter 20 ist in nonladder geht son ding bestimmt nicht weg.
 
@tomi, ich hab doch gesagt, dass ich nen spontanen kurzurlaub mache, war ein paar tage in england beim shoppen. dort gibts nämlich die irrsten klamotten:top:

bin jetzt aber wieder da und wohl auch wieder öfter on.

deine andys mask is natürlich uneth, ne eth für pul währ ja auch zu schön um wahr zu sein
 
muss ich iwi verschwitzt haben..^^


hab dich schon vermisst war so wenig los ohne dich :P
 
hi :hy:

heute am späten nachmittag nachdem ich mit tim den diaclone für einen freund gekillt haben ist mein pc abgestürzt :cry:

nachdem ich ihn neu startete wollte er bei der anmeldung plötzlich ein pw von mir haben :irre:

dabei hatte ich nie ein pw für windoof XP vergeben :mod:

naja lange rede kurzer sinn ich mußte alles neu machen :wand:

werde erstmal alle meine progs wieder neu aufspielen, das dauert schon mal die halbe nacht :hammer:

also bis morgen gruß joachim
 
du ärmster, windoof is ab und zu einfach kindisch. viel spaß beim neu machen, sowas soll ja hin und wieder ganz gut für so ne kiste sein.
 
wie der wollte ein pw von dir haben? mir is mit windoofs ja schon viel passiert aba das noch nich^^

gl^^
 
Das der auf einmal ein PW will ist tatsächlich etwas komisches. Hoffe es ist nichts schwerwiegendes. Ich würde die Platte af jeden Fall einmal richtig Platt machen (mit Boot n Nuke oder ähnlichem).
 
hi :hy:

habe meine platte in den letzten tagen 3 mal platt gemacht und hoffe das es jetzt wieder einwandfrei funzt :confused:
 
Wenn nicht... ich hab hier noch 3 Platten rumliegen ... ach ne..

mist die gehören in ne Einfahrt :lol:
 
Ich hab gerade Battlefield Heros (komplett kostenlos) angetestet und bin begeistert. Falls das wer von euch spielt, bitte Account-Daten schicken. :p
 
Zurück
Oben