• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

das einzige was man meiner meinung nach dagengen tun kann ist einfach auf HC oder classic umsteigen da is das mit dem botern n bissel schwieriger als das das jeder möchtegern machen könnte
und in classic lohnt es sich auch net wirklich nen bot laufen zu haben weils ja eh nur wenige tolle items mit festen stats gibt...
ich persönlich habe mich für beides entschieden und zocke seit der letzten ladder nur noch CHC meistens alleine oder mit freunden zusammen

so long lasst euch von ner eni net den tag verderben :/
 
Naja die ersten HRs gabs schon 1 Tag nach Ladderstart, die Itemshopper hatten schon 2 Tage danach wieder beliebig viele HRs im Angebot...
Ladder 5 ist für die Leute die die Ladder stürmen wollen nen totaler Graus, paar Stunden später war der 1.12 Loader online, sprich alle über den Loader laufenden Bots+Hacks wieder benutzbar.
Sprich die Botpalas mit ihren Leechbots werden nun innerhalb der nächsten 2 Wochen den ganzen Reset total sinnlos gemacht haben...

Interessant wärs nur gewesen wenn sich alle großen Foren (bzw die 2 großen + das Olybaal^^) zusammengeschlossen hätten zu nem großen Laddercontest und damit dann wirklich mal die Ladder voll wäre mit Contestchars.
Die "yeah big E-penis 99er Hdin" Kiddys muss man halt machen lassen, wer im Leben nichts anderes hat muss sich halt an sowas erfreuen...

Ich zock mit paar Freunden zusammen die neue Ladder und mach paar MF runs, ansonsten bleibt mein Mainzeugs @ NL, hat keinen Sinn in der Ladder gegen die Itemshops anstinken zu wollen.
 
Der Pilger schrieb:
Ich an deiner Stelle würde nicht so'n Fass aufmachen.
Der Typ trägt durch sein Handeln zur allgemeinen PreisInflation im Bnet bei, was allerdings kein Aufschluss über seine Intelligenz zulasst.
Aber solange du den Unterschied zwischen Duper und Dupeuser nicht kennst, solltest evtl. den Ball in Bezug auf 'dämlich' flach halten
Durch dupeuser werden duper passiv unterstützt, also ist er keinen Deut besser als ein duper. Und das seine Items nicht legt sein können sollte ihm bewusst sein.
Und wenn jemand dupet, dann zeugt das zumindestens von fehlender sozial-intelligenz, da er das Spiel für alle anderen dadurch kaputt macht.
 
ProImBett schrieb:
ihr seid so lustig, besonders du zabadak

der pala (felix) im game bin ich

edit: den witz mit dne 60$ haste net verstanden :P

dass man mich als duper usw beschimpft ist mir shcon klar, was ich ent verstehe, waurm joinst du solche runs, warum freust du dich über die exp, und warum flamed michd er halbe india channel zu obich sie rushe, ihnen ahnen kille oder sonstiges??

wenn ihrs alle kacke findet dnan ignoriert es :P

CRY!!!!!!

75d6-1.jpg


regards, felix

Gegenfrage: Warum bist du in nem Forum angemeldet dass sich ausdrücklich dem Legitspielen widmet, du es jedoch nötig hast dir mit deinem Geld (oder donored fg) Items zu kaufen, nur um keine Probleme zu haben in der neuen Ladder zu spielen?
Der Grundgedanke des Ladderresets ist dass alle bei 0 anfangen, und es eben auch sehr lustig ist wenn mal z.B. die ganze Party von Ventar im CS geschlachtet wird.
Du besorgst dir deine Goxxxxxxu Itamz und spielst das Spiel genauso langweilig weiter wie vor dem Reset.
Hättest nur nen bisschen nachgedacht wärst einfach @ NL geblieben anstatt sinnlos die Shops zu unterstützen und sich vor nem ganzen Forum lächerlich zu machen mit seinem rumgeprolle... :rolleyes:
 
infojh schrieb:
Du besorgst dir deine Goxxxxxxu Itamz und spielst das Spiel genauso langweilig weiter wie vor dem Reset.

Besser kann man es wohl nicht sagen! 100% agree :top:
 
Hi all!

Was soll man sagen - genau deswegen spiel ich hauptsächlich SP (PlugY), weils ein guter B-net Simulator ist. Der Wehmutstropfen ist halt dass man doch alleine, ohne Party nicht mehr so den Spaß in Hölle hat, aber wenn man zuwenig Leute kennt, die noch spielen, oder nur unregelmäßig Zeit hat, dann kann man das Bnet einfach schmeissen.

Imho kann man bei gutem Partyplay auch ohne HR's gut durchkommen, aber dazu muss man das Spiel mögen und beherrschen.

Chris
 
lord_helmerich schrieb:
Enigma+Hoto+Arachni+tschako 5 tage nach dem reset, hahahahaha. dämlicher duper :x

ProImBett schrieb:
[....]warum flamed michd er halbe india channel zu obich sie rushe, ihnen ahnen kille oder sonstiges??

[...]

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/75d6-1.jpg

q.e.d. :wand:

@ProImBett : Was ist für dich eigentlich der Reiz am Spiel für dich? Deinen Freund am "Runenbaum" schütteln lassen und hoffen das was für dich abfällt?

Ist aber echt traurig mit anzusehen, wie schnell die neue Ladder wieder den Bach runter geht. Evtl. macht Blizzard ja doch noch was dagegen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

mfg
Varis
 
IHR SEID DOCH ALLE SO PRALL und die anderen so PROLL...

1. @ proimbett... hmmm... wenn ich deine diablo leistund so anschaue ... dann wird mir einiges klar... wie wärs wenn du mal die anderen mit ihren Schwänzen aus deinem Bett verjagst und enldich mal deine freundin befriedigst... ? Wer sich PROimBETT nennt, mit dupern handelt und dann auch noch in dieser Communitiy blicken lässt und dann eins auf langen schwanz macht, kann 1. kein pro im bett sein und 2. spielt das spiel sicher nochdazu illegal ( unter 16).

@ Mods... mir ist klar das das harte worde sind, mir ist klar das man sich da einfach nicht aufregen braucht, mir ist aber nicht klar wo ihr seid? wie wärs mit ban? nur son tip? der prollt hier rum wie ein ass in einem community die gegen jegliches hacken ist... und ihr? ihr ? unsere helfer und unterstützer macht die augen zu`???? Mir sind enis egal mir sind bots egal, aber was mir nicht egal ist diese gefickte (hoffe wir sind alle über 16) gerechtigkeit hier im forum... Leute die total korekkt sind und belohnt werden sollten, werden bestraft, verwarnd wegen beleidigungen und solche kleinen hosen pisser wie PROIMBETT dürfen hier alles find ich scheiße ehrlichgesagt und das ist kein einzelfall... Ich sag euch nur... Ich verliere zwar nicht die lust an D2 aber tag für tag die lust an PlanetDiablo!

Und liebe MODS !!! ICH bin nicht der einzige... soll es doch so weiter gehn... dann ist PlanetDiablo nix anderes als das Battlenet und morgen gibts bei euch in der Downloadsektion den Bot zum laden.

Und nun macht mich bitte down, zeigt mir eure macht ... verwarnt mich bannt mich einen der nur mal sein Maul aufgemacht hat für die normalen spieler gegen einen spieler, der 1. kein respekt, 2. kein skill und 3. keinen schwanz hat D2 zu zocken so wie alle anderen !!!
 
Lordugen schrieb:
IHR SEID DOCH ALLE SO PRALL und die anderen so PROLL...

1. @ proimbett... hmmm... wenn ich deine diablo leistund so anschaue ... dann wird mir einiges klar... wie wärs wenn du mal die anderen mit ihren Schwänzen aus deinem Bett verjagst und enldich mal deine freundin befriedigst... ? Wer sich PROimBETT nennt, mit dupern handelt und dann auch noch in dieser Communitiy blicken lässt und dann eins auf langen schwanz macht, kann 1. kein pro im bett sein und 2. spielt das spiel sicher nochdazu illegal ( unter 16).

@ Mods... mir ist klar das das harte worde sind, mir ist klar das man sich da einfach nicht aufregen braucht, mir ist aber nicht klar wo ihr seid? wie wärs mit ban? nur son tip? der prollt hier rum wie ein ass in einem community die gegen jegliches hacken ist... und ihr? ihr ? unsere helfer und unterstützer macht die augen zu`???? Mir sind enis egal mir sind bots egal, aber was mir nicht egal ist diese gefickte (hoffe wir sind alle über 16) gerechtigkeit hier im forum... Leute die total korekkt sind und belohnt werden sollten, werden bestraft, verwarnd wegen beleidigungen und solche kleinen hosen pisser wie PROIMBETT dürfen hier alles find ich scheiße ehrlichgesagt und das ist kein einzelfall... Ich sag euch nur... Ich verliere zwar nicht die lust an D2 aber tag für tag die lust an PlanetDiablo!

Und liebe MODS !!! ICH bin nicht der einzige... soll es doch so weiter gehn... dann ist PlanetDiablo nix anderes als das Battlenet und morgen gibts bei euch in der Downloadsektion den Bot zum laden.

Und nun macht mich bitte down, zeigt mir eure macht ... verwarnt mich bannt mich einen der nur mal sein Maul aufgemacht hat für die normalen spieler gegen einen spieler, der 1. kein respekt, 2. kein skill und 3. keinen schwanz hat D2 zu zocken so wie alle anderen !!!

Du bist in Deiner Ausdrucksweise keinen Deut besser.
SO wirst du keinerlei Besserung herbeiführen, außerdem wird dich so keiner Ernst nehmen, auch kein Mod.
 
Also ich hab den ganzen tread mitverfolgt und alles nachgelsen du auch`? wenn nicht dann mach das mal :D




Ich mach mich sicher nicht lächerlich, eher die die sowas durchgehn lassen. Hat für mich den bitteren nachgeschmack von Schwäche. Oder findest du das ok, dass hier jederman mit seinen dupes prallen kann ? Kumpel von mir (hat schon lang zocken aufgehört) hat sämtliche hacks, dupeprogramme... könnte mir eigl. auch nen shop aufmachen und mit meinen enis protzen ... aber ... brauch ich das? wofür? D2 ist spaß, stressabbau nach der arbeit... zudem hab ich ne frau, und dandere hobbys... glaub die nicht zocker bevölkerung würde mich für geistesgestört erklären wenn ich alles vernachlässige nur um stunden lang vorm pc zu hocken und mich mit dupes beschäftige...

wär eich mod, würde ich ganz einfach handeln... 5 tage eni,shako,hoto,torch? auf legalem weg nicht realisierbar... also ban. ende

@ mich spiele seit beginn der ladder ne soso, recht stark aber nicht gozu... einzige was ich wertovolles found hab isn fireskiller 37eg im alpcow... rest selffound... und? macht bock, bei jedem 2-3 mefirun zu rippen...

@ alle die wirklich duepes enis benutzen ect... eine lebensfrage werd ich mir nie beantworten können... 5 tag lader eni,hoto,shako,torch,anni.... was macht ihr jetzt die restlichen mind. 360 tage? mfn? wofür? habt doch schon alles... baallen auf lv. 99? da ist ein bot schneller, schläft nicht isst nicht... hmmm... dumme leute treffen und denen dupeshrs verticken ? gegen was? gegen gold? damit ihr euch ein amu kaufen könnt was besser ist als maras 30?
 
Lordugen schrieb:
Also ich hab den ganzen tread mitverfolgt und alles nachgelsen du auch`? wenn nicht dann mach das mal :D

Sicher hab ich das.
Lautet das Thema "Du prollst mit deinen Shop-Gegenständen also Flame ich dich mit infantilen Kraftausdrücken dicht" ?

Na jedem das seine. Aber man erreicht damit NICHTS, außer dass man sich selber lächerlich macht. :rolleyes:
 
Lordugen schrieb:
IHR SEID DOCH ALLE SO PRALL und die anderen so PROLL...

1. @ proimbett... hmmm... wenn ich deine diablo leistund so anschaue ... dann wird mir einiges klar... wie wärs wenn du mal die anderen mit ihren Schwänzen aus deinem Bett verjagst und enldich mal deine freundin befriedigst... ? Wer sich PROimBETT nennt, mit dupern handelt und dann auch noch in dieser Communitiy blicken lässt und dann eins auf langen schwanz macht, kann 1. kein pro im bett sein und 2. spielt das spiel sicher nochdazu illegal ( unter 16).

@ Mods... mir ist klar das das harte worde sind, mir ist klar das man sich da einfach nicht aufregen braucht, mir ist aber nicht klar wo ihr seid? wie wärs mit ban? nur son tip? der prollt hier rum wie ein ass in einem community die gegen jegliches hacken ist... und ihr? ihr ? unsere helfer und unterstützer macht die augen zu`???? Mir sind enis egal mir sind bots egal, aber was mir nicht egal ist diese gefickte (hoffe wir sind alle über 16) gerechtigkeit hier im forum... Leute die total korekkt sind und belohnt werden sollten, werden bestraft, verwarnd wegen beleidigungen und solche kleinen hosen pisser wie PROIMBETT dürfen hier alles find ich scheiße ehrlichgesagt und das ist kein einzelfall... Ich sag euch nur... Ich verliere zwar nicht die lust an D2 aber tag für tag die lust an PlanetDiablo!

Und liebe MODS !!! ICH bin nicht der einzige... soll es doch so weiter gehn... dann ist PlanetDiablo nix anderes als das Battlenet und morgen gibts bei euch in der Downloadsektion den Bot zum laden.

Und nun macht mich bitte down, zeigt mir eure macht ... verwarnt mich bannt mich einen der nur mal sein Maul aufgemacht hat für die normalen spieler gegen einen spieler, der 1. kein respekt, 2. kein skill und 3. keinen schwanz hat D2 zu zocken so wie alle anderen !!!

Hm
du übertreibst. Jeder kann doch spielen wie er will. Privat lebt ja jeder auch wie er will. Wer sich dadurch schaden lässt ist am End selbst schuld. Esc und Spiel verlassen. Ggf in einem Forum auf die Ignore Liste setzen. Verstehe nicht dieses ganze rumgeheule. Und erst recht versteh ichs bei den meisten nicht wenn sie noch sagen dass man in privaten Games spielen soll.

Ich finde jemanden hier zu bannen nur weil er im Battle.Net eben anders drauf ist ist schwachsinn. Wie so oft wurde von Moderatoren erzählt dass die PlanetDiablo Seite nicht die Bnet Polizei ist.

Na jedem das seine. Aber man erreicht damit NICHTS, außer dass man sich selber lächerlich macht. :rolleyes:
word.

Best Chara atm: Bowy 84 forty,faith
Pack dir an deine eigene Nase :p
 
@Lordugen

Nicht alle hier sind in der Gosse groß geworden...

Man kann auch in einem vernünftigen Ton diskutieren. Bei deiner Ausdrucksweise werden viele deinen Post gar nicht ernst nehmen, bzw. deine Argumente werden in den Hintergrund gedrängt, weil nur die Kraftausdrücke heraus stechen.
 
@ pack dich an deine eigene nase... das war last lader du proll^^ (nicht persönlich nehmen) spiele zurzeit ne crap soso ^^
 
warum ich heir angemeldet bin?? fun, tradegewinn machen

reiz am spiel - "reichtum...." "ruhm..." und "spaß..."
habe halt evtl anders spaß als ihr

@lordugen: nocomment :P

die idee mit mdme laddercontest zwischen ***, india und olybaal ist wzar gute idee aber sinnlos da olybaaler alle ***ler sind und wennich mir genetic (alex) angucke der so 500 runs/ tag schafft, was die meisten indialer entma inner ganzen aldder machen... sinnlos

glaube übrigens net dass die evx im hoto das ihr ab udn zu mal verschenkt bei den aktionen alle selffound sind ^^ aber ok

übrigens war mein post auf zabadaks bilder bezogen, die ihr aber alle net egsehen habt, ich habe einen witz gemacht, er hat ihn nicht verstandne, er hat sich entschuldigt, sache is gegessen
 
ne vex kann man realativ schnell cuben... (RQ und so... dann 2 Gul in cube, rubin dazu und mixen, u know? kk?)
jetz zu behaupten die sind dupes is ne ganz schöne unterstellung.

was man bei deinem zeug aber beruhigt tun kann.
5 tage und ne eni, hoto und co... is klar... :rolleyes:

und die aussagen auf diesen bildern sollten meiner meinung nach reichen dich zu bannen.

ich weiß auf jeden fall wo ich dich einzuordnen habe. :p

€: sorry waren ja sogar nur 3 tage. :rolleyes:
 
Black-TJ schrieb:
ne vex kann man realativ schnell cuben... (RQ und so... dann 2 Gul in cube, rubin dazu und mixen, u know? kk?)
jetz zu behaupten die sind dupes is ne ganz schöne unterstellung.

was man bei deinem zeug aber beruhigt tun kann.
5 tage und ne eni, hoto und co... is klar... :rolleyes:

und die aussagen auf diesen bildern sollten meiner meinung nach reichen dich zu bannen.

ich weiß auf jeden fall wo ich dich einzuordnen habe. :p

€: sorry waren ja sogar nur 3 tage. :rolleyes:

schick schick diese bilder :rolleyes:

Und, ja, manches Gesocks sollte man hier einfach sperren, besonders wenn es so offensichtlich rumprollt.
 
Gesocks

(ähnlich: "Paselacken") ungehobelte Personen, die keine bürgerliche Lebensweise pflegen; oft allgemein für die soziale Unterschicht; sehr starke Abwertung

ihr habt übrigens angefangen ich habe klein topic aufgemacht "Ich bin der beste"

gibt nu shcon 2 topics wo ihr versucht mich fertig zu machen, ignroed es und speilt euer spiel ^^

Der FUK pala im chan is übrigens gleiche sorte :P
 
Also ehrlich gesagt ist es mir egal wie dein Pala ausschaut - solang ich nicht mit ihm spielen muss. Und am Anfang der Ladder wird vor allem eines immer sehr deutlich: Spieler, die High-End-Equipement haben (wie du, aber ich unterstell dir mal nix), sind ohne meist dermaßen aufgeschmissen, dass sie sich atm noch hinter meinen Summons verstecken, weil sie das Spiel nicht checken (letztens war ich im game mit 6 Sorcs, aber dass mal eine Static bei Izual macht?!). Also beeindruckt mich dein Equip mal gar ned, weils nicht alles ist.

Es bleibt als Lösug nur, dass sich diejenigen einfach nicht mit solchen Leuten abgeben. Wo ist das Problem? Gibt hier jedenfalls genug Spielgemeinschaften. Und seine Antworten sinds ehrlich gesagt nicht Wert, dass man drauf eingeht - schon allein der erste Post - Zitat: "CRY" - zeigt ja schon ziemlich die geistige Reife - den Nick lass ich mal unkommentiert, aber das spricht ja auch schon für sich, dass das geistige Alter den einstelligen Bereich nie verlassen wird (also einfach ignorrieren - dont feed the troll ^^).

Was allerdings auch den Mods nicht entgehen sollte ist die Aussage, dass er hier ist, um zu handeln. Und solche Leute gehören dann schlicht und einfach gebannt.

Just my 2 cents.
 
ProImBett schrieb:
Gesocks

(ähnlich: "Paselacken") ungehobelte Personen, die keine bürgerliche Lebensweise pflegen; oft allgemein für die soziale Unterschicht; sehr starke Abwertung

ihr habt übrigens angefangen ich habe klein topic aufgemacht "Ich bin der beste"

gibt nu shcon 2 topics wo ihr versucht mich fertig zu machen, ignroed es und speilt euer spiel ^^

Der FUK pala im chan is übrigens gleiche sorte :P

Ich hab nur das erste Wort gelesen.
Danke für deine Bereicherung dieses Forums, du wirst nun ignoriert.
 
Zurück
Oben