• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

Hier mal was zur abwechslung ;) damit nicht alle immer so auf den shoppern rum hacken :D


Also ich mag meine Noobs.


Ls 5 Ingame gesehen ! Eu Scl

screenshot040mu1.jpg


Das ist kein Scherz^^
 
Erstens ist es eine totale Frechhet, dass man sich vor einem Cheater für irgendetwas rechtfertigen muss.
Früher wurden Betrüger einfach erschossen (nah so hart wollen wir nicht sein, Demütigung, Enteignung, Teer&Federn sollten für solche Fälle ausreichen).

Zweitens => Topic:

Die ladder ist noch lange nicht vorbei, hat doch gerade erst angefangen.. ich glaub nicht dass Blizzard sofort wieder reseten wird.

Gruß Markus

€ Und warum spielen alle die sich aufregen überhaupt im Bnet? Ist es die Sucht?
 
:lol: Das wär ja mal zu geil wenn Blizzard jetzt nochma resetten würde^^
Die ganzen Leute die nen Haufen Geld für HRs/Equip rausgehaun haben wären damit mal gerecht bestraft xD
Wobei die dann wahrscheinlich noch so blöd wären und gleich wieder ne Bestellung in den Shops aufgeben würden :D :autsch:
 
Faulbaer schrieb:
Ich finde, dass es noch nicht sonderlich viele Dupes im Bnet gibt. Klar gibts die ein oder andere Eni, aber das ist eine ganz kleine Minderheit.
HRs werden auch noch nicht in Massen verscherbelt. Sind alles Einzelstücke und noch sehr teuer.

Die Itemshops sind ja auch nicht dumm. Wenn die Nachfrage am größten ist den Preis hochhalten, wenn die Nachfrage sinkt durch Preisdumping und Aktionen locken. Stinknormales Management.

Stinknormales Battlenet
Stinknormales "Nicht Verstehen" was an einer Eni falsch sein könnte
Stinknormale Rufe nach exp-leechen und free items und wegpunkten

Und zu der Frage von der lvl92 Schwanzverlängerung:

Gäbe es keine Dupes und Cheats würde die Ladder bedeutend langsamer wachsen. Wenn ich mir mein Equip nach Tag 3 über Mittelsmänner von Itemshops hole und mit Eni/cta/hoto rumlaufe dann kann ich schnell mal den dicken "i rush u, kknp" raushängen lassen weil eh jedes Monster sofort umkippt.

Und genau das wissen die "Kleinen" und betteln darum.

Ein normaler Spieler wird sich 3x überlegen ob er mit seinem selffound Kram zu Baal teleportiert.


Achja, und das Argument "die India-Leute schaffen ja nicht mal 200 Baal-Runs am Tag" ist ... naja.... darf ichs mit den Wort einen typischen BNet Kiddies sagen? ----> LOL, WTF?

Ich wär nicht stolz darauf mein Leben für eine bestimmte Anzahl von Baal-Runs WEGZUWERFEN.
 
raid-xblackcat schrieb:
Wer sich wegen den enis aufregt, sollte vllt mal classic spielen :P.

Bis auf ein paar mf bots gehts ist classic LEGIT ^^

hm da muss ich aber auch lachen wieviele hab ich in classic in akt 5 rumrenn sehn die kräftig baal verhauen also nix mit legit
 
p.molurus schrieb:
hm da muss ich aber auch lachen wieviele hab ich in classic in akt 5 rumrenn sehn die kräftig baal verhauen also nix mit legit

Wie geil - dafür gehört das ja eigentlich in die SiZi ;)
Seit wann gibts denn in Classic Baal? Oder Akt 5? ^^
 
Fuzz1 schrieb:
Wie geil - dafür gehört das ja eigentlich in die SiZi ;)
Seit wann gibts denn in Classic Baal? Oder Akt 5? ^^

Seit letzter Ladder schon ^^
Wude doch aber irgendwie gefixt, nun doch wieder nicht. Ich weiß es nicht. Hab vorhin auch mal in die Ladder geschaut und die ersten haben eigentlich recht normale Level für die Zeit
 
Ich glaub A5 ist immer noch den LoD-Spielern vorbehalten :D
 
Tja leute, was meint ihr wohl, wie die 99 classic-chars letzte ladder zustande gekommen sind?
 
Wie geil - dafür gehört das ja eigentlich in die SiZi
Seit wann gibts denn in Classic Baal? Oder Akt 5? ^^
Seit es letzte Saison einen Bug gab, mit dem man in Classic A5 spielen konnte. Nix mit SiZi, auch wenn das sehr traurig ist.

Angeblich ist der Bug aber gefixed.
 
Act5 in Classic ist gefixed worden, die Modder haben bis jetzt auch glaub noch nichts in der Richtung nochmal versucht, zumindest ist nichts public.

Ob der Classic Dudu schon gefixed ist weis ich allerdings nicht sicher.

Ansonsten ists ganz lustig zu lesen wie "blauäugig" manche Leute hier sind was Itemshops/Botuser/Moduser angeht^^
D2 ist so dermassen "verseucht", und wird es auch bis ans Ende bleiben.
 
Das ist ein Mod mit dem du auch in Classic nen Druide spielen kannst.
Der Sinn dahinter ist mir zwar suspekt da nen Druide nicht unbedingt hilfreich ist bei den classic CS rushes, aber manche haben wohl trotzdem einen gespielt...
 
konnte man den nich ehh nur bis zum ersten ausloggen spielen?

von daher genau son hirnloser hack, wie die farbigen spielnamen. :ugly:
 
Die dupes und die Hacks könnten ganz einfach verschwinden nur blizzard will es nicht!
Sie tun es nicht, weil sie kein Geld haben oder weil ihnen dann jemand nen Hammer aufn Kopf schlägt, sondern weil sie nicht WOLLEN.
Ist schon ne leichte Frechheit. Entweder sie schalten die Server ab oder sie machen nen gescheiten Patch mit allen Dupe-Hack-Fixes die es gibt.
 
Alle Mods wird Blizzard nie "abschalten" können, da die Fehler die diese ermöglichen in der Spielprogrammierung selbst liegen und das kann Blizzard nunmal nicht mehr ändern.

Außerdem - das Spiel ist mittlerweile so alt, die Kosten würden sich nicht lohnen da nen Team hinzusetzen sich alle Mods anzuschauen und herauszufinden wie man diese beseitigen könnte, genausowenig wie es passieren wird dass mit nem Patch die ganzen overpowered RWs + Items verschwinden und die Chars ausgeglichener gestaltet werden.

Es ist nunmal so, Geld regiert die Welt, und Blizzard wird nirgends Geld reinstecken wo nachher net mehr wieder rauskommt.

Übrigens werden Leute gebannt, allerdings nur willkürlich wie es scheint und nicht wer am meisten oder am längsten die Mods verwendet.
Wie Blizzard das genau handhabt wüsst ich mal gerne, wenn sie herausfinden können dass jemand Spielmodifikationen im closed Battlenet verwendet wärs wirklich einfach nen Programm drüberlaufen zu lassen und alle CD-Keys die damit in Verbindung kommen zu bannen.
 
*Ganz dolle husten muss*

Die dupes und die Hacks könnten ganz einfach verschwinden nur blizzard will es nicht!
:lol:
'Ganz einfach' jau!
Dann leg mal dein Konzept offen mitdem du eine Gruppe von fähigen Programmierern/Scriptern (Das sind die Leute nunmal die Hacks schreiben...) 'ganz einfach' davon abhällst auf Veränderungen im Programm zu reagieren :lol:
 
Jetzt nachdem klar ist dass Diablo 3 rauskommt ist auch klar warum die Ladder 5 wieder so eine Lachnummer wurde.
Mit Mini-Patch und Cheats/Bots/Itemshops wie eh und je.

Blizzard wird jetzt halt die Energie auf D3 lenken.

Die Beschreibung bei Wikipedia triffts eh ganz gut. Ich fand es auch witzig (wer es noch nicht wusste....) das sogar auf Wiki unser Diablo 2 den Ehrenplatz als am meisten verseuchtes Games einnimmt.


Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch den Cheat außer Kraft gesetzt werden. Während dies im Singleplayer-Spielen geduldet ist, und die Möglichkeit zu cheaten heute meist bereits vom Spieleentwickler eingebaut (oft raffiniert versteckt) ist, so ist es bei Mehrspieler-Spielen geächtet. Solche unfairen Spieler werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.

Gerade bei reinen Mehrspieler- bzw. Onlinespielen und im E-Sport liegt es im Interesse des Spieleentwicklers, das Cheaten möglichst zu unterbinden, da sonst der Spielspaß bei den fair spielenden Teilnehmern leidet und somit auch der kommerzielle Erfolg eines Spiels bedroht wird. Besonders betroffen sind zur Zeit dabei Spiele wie zum Beispiel Counter-Strike und Diablo 2. Den Einsatz von ungewollten Cheats zu verhindern, ist für Spielehersteller ein hoher Aufwand und kann niemals völlig garantiert werden.
 
Zurück
Oben