Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einen Großteil der Zeit wird ja das Übertragen der Chars von Ladder auf NonLadder benötigen, da die Ladder aber diesmal so kurz war, gibt es ja vielleicht auch entsprechend weniger Chars zum konvertieren.
So wie ich das verstanden habe, gibt es für den Account parental Contral Settings, sodass man zum Beispiel nur zu bestimmten Tageszeiten und nur eine bestimmte Zeit lang spielen kann.bei wow gibt's ne kindersicherung?
die frage war schon ernstgemeint
zum thema: ich glaub ich probier mich die ladder mal an hc aus, dann bin ich hoffentlich nach 2 wochen so gefrustet, dass ich mich aufs studium konzentrieren kann
--> T-Offline hm? Kann ich nen Lied von singen ^,^morgen schon? :/
mein internet wird erst mittwoch freigeschaltet </3 telekom
eigentlich findet man in hc immer nette leute die helfenkenn mich ja in hc nich so aus, aber dass die mentalität ne andere ist, hab ich schon gemerkt.
wenn ich jetzt nen open game zwecks duriel kill öffne, kommt dann jemand um mir zu helfen oder um mich töten?
War auch nur einmal bis Hölle vorgedrungen, Blitzverzauberte Stachelratte noch in Sichtweite des Jägerinnenlagers getroffen und Ende.
klingt vernünftig. aber ob die mamis und papis auch von dieser funktion wissen?
in zeiten, wo jeder grundschüler seinen privaten laptop hat...
Für so etwas gibt es ja eine Levelrestriction.kenn mich ja in hc nich so aus, aber dass die mentalität ne andere ist, hab ich schon gemerkt.
wenn ich jetzt nen open game zwecks duriel kill öffne, kommt dann jemand um mir zu helfen oder um mich töten?
ich werde mir wahrscheinlich spätestens an duriel die zähne ausbeißen. auf normal meiner meinung nach fast der stärkste gegner im spiel.
wird also ein kurzes vergnügen
cnbf nützt nix gegen duri, der "verlangsamt" nur statt einzufrieren.
und das mitm merc funktioniert nur wenn der das auch überlebt...
Es gab auch mal eine Zeit, da sind Playerkiller durch Softcore gezogen. Ich frage mich wo die alle geblieben sind. Gibt es die noch? Oder töten die inzwischen Bots um an Gold zu kommen?