• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griaseng!

wie schauts heute aus mit den lags?

wenns nicht gut spielspar ist geh ich lieber erst morgen online bevor ich mich die halbe nacht ärger ;)
 
also später am abend liefs eigentlich wieder gut

halt dich ma bissl ran andi

phil und ich sind dir in der ladder dicht an den eiern

phil sogar schon über dir ;D
 
phil ist über meinen Eiern und du unter mir?

jetzt wirds wirklich hässlich :D

nja, mal schauen wann ich heute on komm. muss erstmal arbeiten, herbst/winter saison ist immer verdammt viel los.
 
jop herbst winter is bei uns auch immer voll die hölle los

wir verticken Lampen und Strahler naja und in der "dunklen" Jahreszeit geht das Zeuch weg wie Hecke
 
Lief doch ganz gut gestern abend. Lagfrei, nur ab und zu mal nen Kick und WNA oder solche Scherze. Für ca. 40 Runs mit Grish, Toni und Steph hats gereicht.

Arbeitest du in der Gastro Storm?
 
ich würde auch ma gerne vorbeischauen, zum csen, oder au ganz normal durchspielen :)

acc wäre --> eoef_chicks
 
Bollo2 schrieb:
Arbeitest du in der Gastro Storm?

ne, Admin bei einem Internet-Provider.
jo, gestern gings ganz gut... leider ist das level up noch immer weit weg -.-

und nach run 40 hab ich echt die klickophobie gekriegt - ich glaub so Pausen zwischen ca. 10 Runs würden mir guttun. Scheiss Loaden von Fillern kostet Nerven ;) da sind mir fast Runs mit 8 Leuten lieber - wobei ich nicht weiß wie stark der Exp-Verlust im Vergleich 8/8 zu (zB) 4/8 oder 3/8 ist.
Müsst ich mal testen. Derzeit isses mir wurscht :D

btw: :hy: an den "neuen"
ist der eoef clan noch recht aktiv? habt ihr ne Seite bzw. spielt ihr nicht auch mehr LoD? würd mich nur interessieren. Vielleicht schreibst ein bissl was oder meldest dich mal bei den üblichen Verdächtigen hier im Thread für Runs ;)

Ich bin erst wieder gegen Wochenende online - ich befürchte sogar es wird eher Sonntag - nicht traurig sein @ alle :keks:
 
hey, erstma die "hp" besser gesagt das forum von eoef --> www.eoef.de.vu wenn wer ma vorbei schauen will :p.

Im moment is bei eoef leider nicht so viel los. Hauptsächtlich sind wir auch lod unterwegs. mein problem ist nun, dass ich cl im moment interessanter finde :). da findet man jeden fast tag was neues besseres (wie jeden tag geburstag :p).

Daher bin ich im moment auf der suche nach ein paar leuts, da mir open games auch nicht immer recht sind.
 
welchen char spielste denn? lvl? denke das nette leute immer willkommen sind! :>
 
jo nette leute für n paar runs am tag oder auch mal wo helfen....alles kein prob
leider ist zu meinen game-zeiten kaum einer mal on...:cry:

und immer nur 1/4 games zocken macht irgendwann auch keinen fun,dann lieber n buch :read:
 
Gestern dank aufopfernder Hilfe von Grishnak und Toni Level 90 gepackt!
Vor allem Toni musste am späteren Abend sehr leiden, weil ich ihn nur in den Werbepausen bei Grey's Anatomy unterstützen konnte : / Wollten ja eigentlich das Level gemeinsam machen...
Aber na ja, bei 92/92 oder 92/91 wird das schon klappen ; D

Screenshot042.jpg

Run-Stück-Zahl: Auf die achtzig zugehend. Soviel zur Kakaphonie, ah ne... ; D
 
gz honey :D

bei mir is noch 1/2 lvl zum up. vielleicht werd ich ja irgendwann #1 baba :>


achja chap: soll ich mir jetz mal nen 4ten loader besorgen zwecks 2/8 pala/soso?
hab halt keine pala sachen. echt gar keine... :autsch:
 
Ach du Arsch! Ich kill dich ._. mit gozu Pk stab, you know. MIT der ama...

ma schaun was heut abend bei mir geht...cya
 
Nichts los, nichts los : (

Dabei brauch ich doch nur noch 204 Runs.
 
Tjaja, volles Wochenende :)
War auf der Regionalkonferenz für die Berlin 08.

Da gabs einiges zu besprechen ^^
 
Spiel jetzt mit einem Kumpel KalOnline auf einem privaten Server. Mal gucken, wie lustig das auf Dauer ist. Die lange Wege nerven jetzt schon.

Was' so toll an East? Keine Gegner? =D Wäre aber prinzipiell dabei, sogar mit einem Hammerwerfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben