• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich auch. ich kauf mir nochn loader dann bin ich up for 2/8 3/8 blablabala.

gibts keine baaler dort?
 
... melde mich offiziell aus Irland zurück :)

war ja mal wieder enorm Lag-lastig in den letzten 4 Stunden, meine kleine Bogen-ama hätte es fast gerissen :fight:
 
Chaplin2 schrieb:
Spiel jetzt mit einem Kumpel KalOnline auf einem privaten Server. Mal gucken, wie lustig das auf Dauer ist. Die lange Wege nerven jetzt schon.

Was' so toll an East? Keine Gegner? =D Wäre aber prinzipiell dabei, sogar mit einem Hammerwerfer.


I%20want%20you.jpg




mr.fragman schrieb:
gibts keine baaler dort?

ausschließlich, aber wir haben ja nicht vor die ladder zu runnern^
 
danke :)

jetzt ist erstmal wieder arbeit, freundin und sport angesagt...
ich glaub das gibt d2-sperre bis freitag :D

boak-credendum schrieb:
... melde mich offiziell aus Irland zurück :)

hab dich noch kurz gesehen ;)
 
storm22 schrieb:
danke :)

jetzt ist erstmal wieder freundin

das haben wir gestern schmerzhaft miterleben müssen

aber deine Freundin war ja felxibel

gratz nomma zum levup

ich hoffe ich kann dir bald folgen ;D

bis denn dann
 
ja, was muss das muss :D

wobei ich bei dem level up auch wieder gegrübelt hab: wer ist so wahnsinnig und schafft lvl 94? Team-Char könnt ichs mir ja noch vorstellen, aber lvl 93-94 solo... o_O danke, tschüss, nix für mich :diablo:


Hab grad vergessen wer die Aussage hingelegt hat dass ich beim Game 15 das lvl up krieg. Wollt nochmal beglückwünschen für die Schätzung :D War tatsächlich so.



Viell. hilft das lvl ja jetzt dass ich mal mehr +2 amus kriege.... die letzten knapp 100 mio Gold warn ja echt fürn A****

Überhaupt geht drop-technisch fast nix mehr bei mir. Sieht man auch daran dass mein Shop so dahinvegetiert. Schön langsam könnt mal wieder ruhig was wertvolles droppen ;)
 
ja, ich weiß das ich gut schaetzen kann :D

was lvl 93-94 betrifft: molly hatte letzte ladder osx-sheermagic ziemlich weit oben mit lvl95. klar is das hoch, aber man hatte auch 2 jahre zeit :D
und alle die jetz high sind werden nicht den speed durchhalten (außer ef).
viele fangen neue chars an und haben keine lust die ganze zeit den gleichen zu zocken
 
deshalb ist es immer gut überall irgendwelche chars zu haben:)
 
storm22 schrieb:
Hab grad vergessen wer die Aussage hingelegt hat dass ich beim Game 15 das lvl up krieg.

naja Kollega , ich glaub das warst du sogar selbst ;D

hätteste den ES im 15ten genommen, wär das sogar gutgegangen,
naja dafür hatteste dein Up dann an ner Urdargruppe , is doch auch was feines ;D
 
Oeh, okay, das Gebaale auf East hat mir doch flugs alle Lust entrissen da sesshaft zu werden oO Was soll ich denn da? Einfach so neu starten kann ich auch in Europe SC ^_^

Also entweder #1 oder ne ; D

Aber mal wieder typisch, da testet man was neues aus und schon kracht und wumst es in der Bude. Ich glaube, ich sollte mein Sitzfleisch trainieren.

post skriptum: Congratz, Storm =)
 
US server hab ich mal eine Woche so aus Spass getestet, sehr schwierige Leute da.
Ging gleich gut los mit 2mal tppk an einem tag in nem norm game.........
 
so, mat hat letzte nacht rimas (BARTEZ) pked.
gestern is in folge von fana-seis daimao's neue lvl93 ama geriped. natuerlich no loot ._.

geht heiß her derzeit. muss nur noch czari rippen.
 
wollt gestern noch kurz fragen was da los war - hatte dann aber leider keine zeit mehr.

helft mir mal ein bissl mit den nick-names ;)

also Bartez seine Sorc ist tod? wp tppk? Ist das der "Heal" Typ? lvl 92 is schon schlimm...
und "czari" ist wer? der führende pala?


donnerstag oder freitag bin ich evtl. wieder mal bissl länger on
 
Chap, kommst du mal wieder on? Rape will heut 91 werden ^^

e: done :)
 
storm22 schrieb:
wollt gestern noch kurz fragen was da los war - hatte dann aber leider keine zeit mehr.

helft mir mal ein bissl mit den nick-names ;)

also Bartez seine Sorc ist tod? wp tppk? Ist das der "Heal" Typ? lvl 92 is schon schlimm...
und "czari" ist wer? der führende pala?


donnerstag oder freitag bin ich evtl. wieder mal bissl länger on

93 war der
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben