• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

probier doch mal Archlord, das von Codemasters stammende Spiel ist seit einigen Monaten komplett "free to play". Graphisch sieht es ganz nett aus und kann sich z.B. mit WehohWeh bedenkenlos messen, allerdings lassen sich auch dort einige der von dir aufgeführten negativen Aspekte wiederfinden. So nerven am Anfang die ziemlich langen Laufwege (ab lvl 35 kannst du dir dann Reittiere zulegen), das Suchen der Monster bzw. das Suchen der Stelle, wo du das Monster X finden kannst, usw. Der größte negative Aspekt ist allerdings, dass du rel. viel Zeit investieren musst um dein Level zu steigern, wer also auf "grinden" (oder auch "farmen" genannt) von Monstern bzw. "Mobs" steht findet wohl bei Archlord sein Paradies. Ich hab für knapp 20 Level ein komplettes Wochenende (nat. mit Pausen) gebraucht. Maximum ist dabei, genau wie bei D2, ein Level von 99 mit, wenn ich mich nicht irre, 27Mrd. Erfahrungspunkten.
Eine Vielzahl von Quests gibt dort nat. auch, allerdings im gleichen Schema, sprich "gehe und töte X, bring mir Y, rede mit Z". Im Vergleich zu KalOnline sind aber die Questgeber (und die, wo du am Ende wieder hinlaufen musst) gekennzeichnet, ergo gestaltet sich die Sache recht einsteigerfreundlich.
Das beste feature an Archlord ist aber meiner Meinung nach, dass du dich ,im Bereich des "High-Level-Content", zum Gott des Servers kämpfen kannst. Soweit mir bekannt geschieht dies über Bündiskämpfe etc. deine anschließende Herrschaft hält dann ca. einen Monat an.

Kurz noch was zu den Charakteren,
als „Human“, eine von drei Rassen neben Orc und Mondelfen, kannst du als Knight, was vergleichbar mit einem Barbaren ist, Archer und Mage spielen. Die Geschlechter sind dabei fix, es gibt also nur männliche Knights, männliche Archer und weibliche Mages. (… ein Fall von sexueller Diskriminierung ? *g*). Über die beiden anderen Rassen kann ich leider keine weiteren Informationen geben, da ich bisher nur als Knight unterwegs war und das wohl auch so bleiben wird.

Wer sich also mal auf den Server Gaihorn verirrt und einem Knight mit dem Namen „Zewanator“ über den Weg läuft einfach mal winken. *g*

MfG
Fresh
 
chap: ich hab jetz pala equipment. du kommst zurück dann kann ich dich und grish supporten. brauch halt auch support in form von ench + rush. wenn jemand zeit hat: *rape
 
ench,bo und n bissle rush ist doch kein thema.... kennst ja meinen acc

mal was anderes..

hab grad zero bock auf mainstream chars a la halmas ,boner,travi barb's und blizz soso's deswegen bau ich grad an nem charger rum
hat da irgendeiner erfahrung? hab versucht n guide drüber zu finden,aber nix gefunden,was speziell auf hc cl ausgelegt ist

hab schon meine meinung drüber,aber über n paar anregungen würd ich mich freuen...

MfG
 
Fresh
Ich bin zwar schon jemand, der gerne grindet, aber ich brauche auch in absehbarer Zeit Erfolge ^_^ Ein Wochenende um auf lvl 20 von 99 zu kommen, finde ich arg hart und für mich eigentlich zeitlich nicht machbar.
Da bleibe ich bei KalOnline. Spielzeit wie nach einem guten WE und lvl 41. Langsam merkt man zwar, dass Mages absolut nichts aushalten, aber gut austeilen können. Glücklicherweise gibt es keinen Hardcore Modus =)
 
;)

Hatte gestern mal etwas mehr Zeit und habe dementsprechend versucht in einem Zug von Level 24 auf 25 zu kommen. Hab dafür satte 2h Stunden gebraucht. So langsam frage ich mich wie man legal auf Level 30+ kommen soll bzw. kann, denn ganz offensichtlich bin ich nicht gerade im "exp-schinder-freundlichen" Gebiet. Von den Leuten die mit 60++ rumlaufen will ich mal gar nicht erst anfangen zu sprechen. *g*

Jedenfalls ist auch bei Archlord der Knight nicht sonderlich stark, so konnte ich gestern beobachten wie ein Archer erst 6-7 Monster gelockt und anschließend rel. locker umgehauen hat währenddessen ich in der gleichen Zeit nur 1 Monster zum umfallen _überreden_ konnte :autsch:

In diesem Sinne, bis bald wieder beim guten alten CS- running ;)

MfG
Fresh
 
hi @Freshman und andere interessenten

... äh ich könnte erst ab montag ca. 19:00 und will meine bogen-ama lvl25 weiterziehen ---> sag mal bescheid ob es dir passt mit deinem lvl25 charakter

will erst cowruns bis lvl30-32 und dann durch bis alptraum, begleitschutz ist ein lvl65 sumon

ps. kann mit 2 PC´s fast gleichzeitig agieren

mfg boak
 
zwei gehirne?

hab jetz 4ten loader! so, auf gehts jungs! 2/8 man! bin lvl 32 und brauch noch support damit ich euch supporten kann. auf gehts!
 
Auf gehts Junge, das is eher richtig.
Mir gefällt dieses ganze 2/8 nicht. Ich hab nur 2 Keys und mehr werden es nicht werden. Und die Mehrheit hat auch nicht 4. Hab bissl Schiss um unsre Party's. Gerade jetzt, zu so nem späten Zeitpunkt in der Ladder ist doch power-xpen eh egal.
Support geb ich gerne, nur brauch man mit 2 Keys ja fast niemanden mehr ansprechen...
 
huhu ich trag mich hier auch mal ein^^
forenacc: r4n4
bnetacc: r4n4
 
Wuuuuß? Keine Power-EXP mehr? Braucht man nicht?


...schade, wollte gerade wieder zurück kommen :P Ne, aber generell sind Runs mit Freunden lustiger als 2/8. Sofern sie denn auch was bringen ; )
Aber bis lvl 93 dürfte man sich darüber nicht aufregen können.
 
um mal kurz meinen Senf dazuzugeben :)

also ich brauch eine gesunde Mischung aus Itemsucherei und Partyplay.
zugegebenermassen ärger ich mich auch gern mal die eine oder andere Stunde allein über die drops.

Immer nur 2/8 find ich manchmal extrem nervig - vor allem das Laden der Filler und irgendjemand sollte auch wenn möglich telen.

CS mit 8 Leuten von denen keiner einen reingestellten Muli darstellt fand ich eigentlich immer am besten :) Open Runs interessieren mich nicht mehr sonderlich seitdem der tppk-spacken wieder high-lvls erwischt hat.

Zwischendrin mach ich wie gesagt ab und zu Solo-Runs. Zu dritt oder viert Andariel oder Travincal besuchen ergibt ja nicht viel Sinn :)

n'Neustart wär mal wieder prickelnd... lvl 1 ohne Mulen, kompletten akt3 und akt4.... naja, aber sowas wär halt nur zu viert oder fünft interessant bzw. wenn ich mal einen ganzen Abend zeit hab (was leider nicht oft der fall is)


morgen geht evtl. was :) bier, pizza, d2, you know :)
 
joa, hastschon recht andi. aber ich bin es irgendwie leid in jedem zweiten run czari zu begegnen und seinen pickit in action zu sehen. wenn ihr online seid mach ich gerne6/8 oder was weiß ich, aber halt lieber mit leuten die ich kenne und schaetze und nicht mich hack-usern.

achja, was restart angeht. hab ich mir auch schon ueberlegt^^
aber wenn dann anderer realm. asia2 oder so :D wär schon hammergeil da mal aufzuräumen
 
n'Neustart wär mal wieder prickelnd... lvl 1 ohne Mulen, kompletten akt3 und akt4.... naja, aber sowas wär halt nur zu viert oder fünft interessant bzw. wenn ich mal einen ganzen Abend zeit hab (was leider nicht oft der fall is)


morgen geht evtl. was bier, pizza, d2, you know

Da wär ich sofort dabei :)
 
mr.fragman schrieb:
achja, was restart angeht. hab ich mir auch schon ueberlegt^^
aber wenn dann anderer realm. asia2 oder so :D wär schon hammergeil da mal aufzuräumen


naja wenn dann müssten schon paar mehr leute mitziehen

alleine auf US east oder Asia is ziemlich sucki

hab das schon durch, das war bäxe
 
Ja, ich glaub ihr habt mich ganz gut verstanden =)
Und ja, eigtl müsst ich mal wieder on kommen ^^ Für nen Restart irgendwo wär ich auch zu haben
Mal schaun...
 
storm22 schrieb:
um mal kurz meinen Senf dazuzugeben :)

also ich brauch eine gesunde Mischung aus Itemsucherei und Partyplay.
zugegebenermassen ärger ich mich auch gern mal die eine oder andere Stunde allein über die drops.

Immer nur 2/8 find ich manchmal extrem nervig - vor allem das Laden der Filler und irgendjemand sollte auch wenn möglich telen.

CS mit 8 Leuten von denen keiner einen reingestellten Muli darstellt fand ich eigentlich immer am besten :) Open Runs interessieren mich nicht mehr sonderlich seitdem der tppk-spacken wieder high-lvls erwischt hat.

Zwischendrin mach ich wie gesagt ab und zu Solo-Runs. Zu dritt oder viert Andariel oder Travincal besuchen ergibt ja nicht viel Sinn :)

n'Neustart wär mal wieder prickelnd... lvl 1 ohne Mulen, kompletten akt3 und akt4.... naja, aber sowas wär halt nur zu viert oder fünft interessant bzw. wenn ich mal einen ganzen Abend zeit hab (was leider nicht oft der fall is)


morgen geht evtl. was :) bier, pizza, d2, you know :)



ich mach gerade mit ner hc java(à la n o i r) auf asia2 act3 norm durch^^
sehr spaßig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben