• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--==[Ladder Reset Classic HC-Modus]==--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein acc ist Probon

und heute sah ich wiedereinmal die schlechte seite von bnet und d2 hc
rip mit lvl 40 bei lag :(
 
Ich bin unter *Smaril im bnet zu erreichen. Hmm irgendwie so eintönig wie probon:rolleyes: :clown: (bezogen auf foren und bnet nick gleich)
 
und, probon - hast gestern noch ein paar Levels geschafft? ;o)

@smaril: ist mir eh so lieber... gibt manche die haben 3 verschiedene Namen...


gebt mal durch wo ihr grad seid und wie's läuft
 
90 hammer pal - läuft
89 blizzard soso - läuft
76 Ama Java - läuft
74 nec summoner - läuft
73 ww axt barb - wie butter
70 boschlampe - erm ja bo halt
1 sorc - keine ahnung, was das mal wird
 
ah, eh schon 24 :)

bis zu welchem Akt bist gekommen? Wennst Fragen hast, kannst auch gleich hier rein... Dir kommt manches sicher ein wenig merkwürdig vor, wennst so lange weg vom D2-Fenster warst ;o)

Also die Ench wird ab lvl 40 schon gut brauchbar um neue Charaktere zu supporten. So Akt4 auf Norm bis Anfang Alp ists halt leider etwas schwierig eine anständige Party zu finden.

(denn die meisten hoffen auf cows in normal und gehen mit lvl 25 nach alptraum um dort wieder auf cows zu warten... was mitunter recht schwierig ist bzw. wo man gerne mal ript)


Mit Rabenklaue und genug Leben/Items kann man auch selber in Alptraum Akt1 gut was reissen. 25-27 als Start in alp möglich/empfehlenswert
 
also ich bin jetzt mit lvl 25 noch normal akt 2 habe immer noch den 3 sockel helm von dir jedoch leer also wenn jmd zufälligerweise auf 3 perf. rubine stosst meldet euch :D ich könnt sie gebrauchen :)
 
mit lvl 25 in akt 2 hast ja eh ganz schön Zeit investiert... :)

ich glaub ich weiß jetzt auch auf welchem muli sich noch Rubine verstecken.
 
Hallo zusammen :hy:

Nachdem Storm mich hierhin gelotst hat, melde ich mich doch gleich mal! Bin nach über 4 Jahren auch wieder mit D2C HC angefangen und habe gestern schon ein bisschen mit Probon gespielt :)

Mein Acc ist *Lana-Thar und würde mich freuen, mal den ein oder anderen im BNet zu treffen! Alleine ist doch immer bissl langweiliger...

Bis in Bälde,
Lana.
 
hiho

also ich stecke mit einem summoner lvl 27 in a4 norm und hab noch eine soso auf lvl10. Beim summoner ist das skellis beschaffen alleine etwas schwierig, deshalb warte ich wohl auf gesellschaft um das erste mal das cs zu stürmen oder weiter in a4 zu lvln.


Gruß

Sma
 
sers

hab den fred hier eben erst gefunden,aber ich game ja nun schon seit ewigen zeiten cl hc aber ebend auch immer allein im game ....

wenn also einer von den ''neuen kleinen'' hilfe brauch also bo oder ench kann mirs gern schreiben bin auch grad wieder am chars hochlvln

immo
Summoner Nec lvl 80
Hammerschwuchtel 79
werdende java um 30
Travi-barb um 20
Blizzard-Sorce um 65

Bo-Barb und Ench-soso beide 52 oder so

meistens bin ich mit Rabbitt10 unterwegs

also bis denne


MfG Rabbitt
 
ah, sers :D

habs auch verabsäumt dir mal nen f-list angebot zu machen, haben ja auch schon öfters getradet :top:

die "neuen" sind mit auf der Liste. Sogar nen Ehrenplatz unter "neu" :D


was die "alten" betrifft: Ich bräuchte mal die Hilfe aller ob die accounts beim Startposting überhaupt noch frisch sind. Es ist zu befürchten dass ich schon ein paar account-leichen in meiner f-list mitschlepp ;)
 
Oder, was noch besser ist - ich quote das Teil mal und schreib hin mit welchen acc's die Kommunikation abgerissen ist. Ist zwar gemein, weil ich selber auch selten online bin, aber acc's die GAR NIE online sind würd ich gerne von der Liste nehmen.


Also, einfach melden wen ihr von den "kein kontakt" leuten ab und zu online seht - dann checke ich meine eigene F-list nochmal.

Bzw. schmeissen wir diejenigen ausm Startposting raus die sich nur mal kurz gemeldet haben und kein D2 zocken.

storm22 schrieb:

- storm22 *nightforce
[- N o i r *nihon ] KEIN KONTAKT
*mac_mario ----> Pala
*GDP_chaosdragon
[- DasStrandtier *Strandtier] KEIN KONTAKT
- mr.fragman *rape
- boak-credendum *boak-ha
[- s.Y *player941] KEIN KONTAKT
[- P.Hunky *P.Hunky] KEIN KONTAKT
[- wharl *wharl_4]KEIN KONTAKT
[- Oimel *xalanc]KEIN KONTAKT
[- THC_Goblin *mxprtct]KEIN KONTAKT
[- Ribi *uFy[Lord.RiBi]]KEIN KONTAKT
[- chaos-chaos *markus-markus]KEIN KONTAKT
[- Silentkiller *ThoseOnceLoyal]KEIN KONTAKT
[- Karottensaft2 *DieMumie]KEIN KONTAKT
- Moonblood *fapship
- Fanazealord *hauser *fanazealord3
- acapolyptica *fipz
[- reapermanX *pure_agony]KEIN KONTAKT
-Chaplin2 *5th
- steven_ry sowie Paez gemeinsam *Chanter weiters *chc *flower *battleorder
- bollo2 *Top-BadBrain
[- g0t u. *got_u.m]KEIN KONTAKT
- Wimsbacher *ppsycho
[- DerErleuchtete *KdS_LadIV] KEIN KONTAKT
[- SeniorDingDong *the_cell_doom]KEIN KONTAKT
[- Ripsta *gozucute2]KEIN KONTAKT
- Freshman *TheRealFreshGuy
- acapolyptica *fipz
- .selebu *EoEF_selebu
 
*strandtier isn rl freund von mir. der hat leider keine zeit fier d2 :>

kannst also rausnehmen
 
storm22 schrieb:
Mit Rabenklaue und genug Leben/Items kann man auch selber in Alptraum Akt1 gut was reissen. 25-27 als Start in alp möglich/empfehlenswert

unter 30 geht bei mir keiner alp

unter 58 -60 keiner hell
 
@ storm meine accs kennste ja nun sicherlich immo von Rabbitt5 bis Rabbitt10 alles unterwegs der bo auf 10 die ench auf der 9 also im normalfall ist die 10 immer on wenn ich da bin


@alle anderen wenn schon f-list dann bitte nicht ständig ganze liste anlabern okay?


MfG
 
Ah Mädels!
Bin immer mal on, nur irgendwie treff ich nie jemanden außer *Rape, der mich aber eher ignoriert.
Ich kann jez auch immer wieder mal am Wochenende.

Die Ama möchte 90 werden...
 
kann gar nich sein ich bin jeden abend da mich hast du noch nie angewhispert
 
Hab nur *Hauser in der Flist.
Hab dich vor paar Wochen immer mal gesehn, aber da waren Wim und Chap noch aktiv. In den letzten paar Tagen ist totale Flaute in meiner Flist...nur Hulla seh ich immer mal on, wenn ich seinen Bo Barb versklave...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben