• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder reset wohl erst in 3 monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich aktualisier alle 90 Tage meine Accounts, damit mir keine Charaktere/Mulis verloren gehen
 
Also allgemein find ich nen 1-Jahres Zyklus besser.

Nur die Ladder ist bei mir echt der Wurm drin. Ok Hrs sind schon einige gedropt.
Aber die brauchbaren Uniques sind diesmal echt ne seltenheit, kein plan warum :irre:

Und deshalb hatte ich schon auf den Reset diesen Monat gehofft.
 
LEUTE!!!!!

Also leute ich mein ja nur ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu spielen da ich mein Ziel (perf. Mf sorc, perf. Smither und Hammerdin, perf. Blitzsorc, Goldbarb) (perf heißt für mich mindestens lvl 90 und geeignete ausrüstung) erreicht haben und hoffe seitdem auf den ledder reset damit es endlich wieder Spaß macht zu spielen. Wie schlecht muss man sein um ein Jahr dafür zu brauchen in dem Spiel was zu erreichen. Und genau wegen diesen Ideoten die für ein Jahr gestimmt haben kann ich nicht mehr sinnvoll zocken, ich hab sogar schon überlegt ob ich auf "Starcraft 2" oder "WOW" umsteigen soll. Also bitte alle leute die länger als 6 Monate dazu brauchen dieses Spiel durchzuspielen (anfänger ausgenommen) sollten aufhören zu spielen und ein einfacheres Spiel suchen bevor sie den guten Spielern den Spaß verderben!!!!!!
 
Also leute ich mein ja nur ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu spielen da ich mein Ziel (perf. Mf sorc, perf. Smither und Hammerdin, perf. Blitzsorc, Goldbarb) (perf heißt für mich mindestens lvl 90 und geeignete ausrüstung) erreicht haben und hoffe seitdem auf den ledder reset damit es endlich wieder Spaß macht zu spielen. Wie schlecht muss man sein um ein Jahr dafür zu brauchen in dem Spiel was zu erreichen. Und genau wegen diesen Ideoten die für ein Jahr gestimmt haben kann ich nicht mehr sinnvoll zocken, ich hab sogar schon überlegt ob ich auf "Starcraft 2" oder "WOW" umsteigen soll. Also bitte alle leute die länger als 6 Monate dazu brauchen dieses Spiel durchzuspielen (anfänger ausgenommen) sollten aufhören zu spielen und ein einfacheres Spiel suchen bevor sie den guten Spielern den Spaß verderben!!!!!!

oje....

lvl 90? lol
durchspielen als endziel? lol
geeignetes equip = perfekt? lol

so wie sich das liest würdest du lieber 1 jahr spielen....
 
ROFL und du glaubst du bist ein guter Spieler? Du glaubst du hast alles erreicht was sich andere Leute vornehmen? Lvl doch erstmal paar chars über 96 oder gleich auf 99 dann reden wir nochmal über Zeitaufwand.

Nur weil nicht jeder so spielt wie du heisst das nicht dass man sich zwangsweise nach dir richten muss... IN DIESEM FALLE BIST NÄMLICH DU DER IDIOT!

Greetz
 
Wundert mich nicht, finde ich klasse, auch wenn ich wohl kaum noch spielen werde ^^
Zumindest herrscht nun allerdings vollste Gewissheit und man kann gescheit planen was für Projekte man während einer Ladder ansetzen will.
 
Also leute ich mein ja nur ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu spielen da ich mein Ziel (perf. Mf sorc, perf. Smither und Hammerdin, perf. Blitzsorc, Goldbarb) (perf heißt für mich mindestens lvl 90 und geeignete ausrüstung) erreicht haben und hoffe seitdem auf den ledder reset damit es endlich wieder Spaß macht zu spielen. Wie schlecht muss man sein um ein Jahr dafür zu brauchen in dem Spiel was zu erreichen. Und genau wegen diesen Ideoten die für ein Jahr gestimmt haben kann ich nicht mehr sinnvoll zocken, ich hab sogar schon überlegt ob ich auf "Starcraft 2" oder "WOW" umsteigen soll. Also bitte alle leute die länger als 6 Monate dazu brauchen dieses Spiel durchzuspielen (anfänger ausgenommen) sollten aufhören zu spielen und ein einfacheres Spiel suchen bevor sie den guten Spielern den Spaß verderben!!!!!!

fail:keks:

perf mf sorc?wayne
perf lahmerdin?wayne?

wie schlecht man sein muss?guck deinen post an dann weist dus^^

ich würd ma par exoten hochziehn die nich in fast jedem open game anzutreffen sin.oder wie angesprochen wirklich ma nen char,auf lvl 93+ lvln(als arbeitnehmer mit 9+std arbeitszeit)

danach kannste dich nochma über leute auslassen dies in der zeit nich schaffen ;)
 
Lvl 99 war noch nie mein Ziel und nein ich glaube nicht das ich zu einen der besten Spielern gehöre. Manche leute wollen sicher mehr wie lvl 99 erreichen oder mit jedem char durchzuspielen, jeder hat andere ziele und es giebt sicher sachen die andere viel besser können als ich (hab mich immer schon gewundert wie manche es schaffen ganz allein an einem tag lvl 80 kommen und troz schlechten equip alle entgegner schaffen bzw. Baalruns machen könen). Meine spielweise ist sicher nicht für jeden das richtige aber ich bin trodsdem der meinung das man wenn man sich ein ziel steckt es in 6 Monaten erreichen kann. Und mit perfektem equip meine ich sowas wie für jeden char mindestens alleine die meisten Qests und gegner schaffen zu können es muss bei nem pala nicht umbedigt Enigma sein, das wollte ich damit nicht sagen. Niemand muss sich nach mir richten, jeder soll so spielen wie es ihm am meisten Spaß macht doch dafür gibt es ja auch den Nonledder modus der mir halt nich so viel Spaß macht aber wenn man mal lust hat auf lvl99 zu spielen kann man wenn sichs in der ledder nich aus geht nonledder machen.

Also fals mein kommentar so falsch rübergekommen is nehme ich meine aussage zurück, In disem Sinne entschuldige ich mich natürlich fals ich jemanden beleidigt habe. Werde aber weiterhin der meinung sein das ein 6 Monate ledder rhytmus besser wäre da es mehr Spannung erzeugt und wie Bashiok meinte eine Neue Wirtschaft erschafft und meiner meinung nach ausreicht.
 
(ich würd ma par exoten hochziehn die nich in fast jedem open game anzutreffen sin)

Ich spiele hin und wieder exoten aber erst wenn ich meine persönlichen ziele verwirklicht habe aber eine firesorc zu spielen wird mir nie gleich viel Spaß machen wie eine Blitzsorc.

Ps:Es tut mir leid das ich so einen falschen eindruck von mir hinterlassen habe!
 
Hehe, also dein erster Post war ja mal unter aller Sau. Mir wärs schon verdammt peinlich gewesen, sowas hier zu schreiben, aber hast dich ja mehrfach für deinen missverstandenen Post entschuldigt.

Wie Black Heart schon gesagt hat, es gibt nun mal Leute die sind mal froh drüber, wenn sie überhaupt dazu kommen. Man kanns halt nie jedem Recht machen. Da gibts mal die Kiddys, die den ganzen Tag online sind und sich hochzocken so gut sie es können (einfach ma den B-Net Kiddys Thread lesen, da weißt du was ich meine :ugly:) und dann gibts die Leute die eben noch ein Reallife haben. Da muss man eben den Mittelwert finden und das ist wohl gar nicht so einfach.

Und nur so nebenbei, Doppelpost werden hier nicht grad gern gesehn. Dafür gibts den Edit-Button
 
1. Doppelpost werden nicht gern gesehn
2. 6 Monate Ladder reichen dem Gelegenheitsspieler grade um einen halbwegs gut ausgerüsteten Char zu erspielen während die Botts schon die Wirtschaft ruiniert haben. Es ist falsch wie man es macht...

Ich finde 1 Jahr ganz angenehm, da ich so die Chance habe auch in der Ladder ein paar Ladderonly Items oder RW´s zu erspielen (auch für 35er Spirit Monarche muss man erstma n paar packs finden und den Monarchen haben).
 
jo das stimmt auch 35er fallen nicht vom himmel...
Und deswegen ist es schade für Leute die wenig zocken, das dann ihr griffon oder ihre HR "leider" nichts mehr wert ist...

€1: Es ist ja vom Spielsprinzip schon so das man mehr hat wenn man mehr Spielt... das es leider immer noch keine möglichkeit gegen Botter un Dupper gibt ist schade... So geht halt die "wirtschaft" an arsch...
Und wenn jmd nix zu tun hat kann er ja schon Bot ähnliche 16h zocken... wenn ihm das dann spass macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt ne Feuersorc zu den Exoten?

Versuch mal ne Meleesorc, WarcryBarb oder ähnliches. Natürlich ohne rushen
 
wenn du so willst ist n Char hochziehen ohne rushen schon exotisch und zeitaufwendig ;)
@LOL666 es heißt übrigens ladder (von Leiter oder Rangliste)
 
Blizzards Nähe zu den Usern ist zwar sehr lobenswert, in diesem Fall ist's aber nach hinten raus.

Es war ja klar, dass in einem poll 1 Jahr deutlich gewinnen würde. Das war ja auch schon so, bevor der 6 Monate Zyklus angestrebt wurde. Von dem her, hätte blizzard auch hier weiterhin seiner Linie treu bleiben sollen und nicht auf die com hören, oder dann gleich von Anfang an den 12 Monate Zyklus anwenden.

Ich hab halt eine saison ausgesetzt und wäre jetzt gerne wieder eingestiegen. Nun bringt's aber nichts und ich muss warten.

Und hier erwähnen einige auch botverseuchte Wirtschaft... Da wäre ja der 6 Monatezyklus viel passender, da hat man wenigstens ein paar "ruhigere" Wochen, wo die Wirtschaft noch nicht vollkommen überflutet wurde.

Aber naja, so spare ich mir einiges an Zeit ;)

Bezüglich Gelegenheitsspieler... Damals war ja auch eine recht lange Diskussion, was für Vorteile der 6monatezyklus bringt. Und leider... wurden damit jetzt alle wieder zunichte gemacht. Der NL Modus wird dadurch jetzt wieder enorm entwertet. Die Gelegenheitsspieler schaden sich damit nur selber in erster Linie. Sie sind dadurch mehr gezwungen im Ladder Modus zu spielen und die Trennung von den alten Chars wird wieder deutlicher und schmerzhafter mit dem reset.

Aber naja, mir ist's dennoch relativ egal :)
 
ist doch eh nur noch alles zeit totschlagen bis D3 :D:rolleyes:
 
ne feuer sorc is kein exot ^^ melee sorc wär da schon eher einer ^^

wenns die möglichkeit seinen char zu rushen nich gäbe...würd ich vermutlich gar nich mehr spielen weils einfach derbe abnervt jeden char von anfang an zu zocken(jaja dann lass es halt) is aber eben auch ne zeitfrage...wer die zeit nich hat is froh drum das es das rushen gibt.ich zock das game seit jahren (sp->b.net seit der flatrate einführung :D)und hab die quests sooft gemacht das es einfach nur noch nervend is teilweise...meine ersten 2chars in jeder ladder spiel ich durch,ggf auch 3 kommt auch auf den char an(java zb wird auch norm - hell gedaddelt)aber ansonsten fehlt mir größtenteils die zeit und die lust...gibt ja auch noch andre sachen die ma so zu tun hat wa ^^
 
Vielen Dank für den Link,

endlich mal eine offizielle Stellungnahme.
Und das es immer geteilte Meinungen über die ideale Länge einer Ladder gibt, ist ja klar. Ich persönlich finde den 1-Jahresrythmus gut.
Habe eigentlich nie NL gespielt, da es ja doch einige Einschränkungen gibt (runencuben, Rw,Anzahl der Spieler, etc.)

Also Thumb UP.
 
Also ich muss zur motivation sagen ich habe noch nie ne assa und noch nie nen dudu in der ladder gezockt (nur mal singelplayer) und ich habe wahrscheinlich nur 10% der möglichkeiten die es gibt gespielt... Das Problem ist das ich verdamt viel mf muss weil ich meine chars gerne optimal ausgestatet habe... Und zwar geht es mir da um die rares und das verhältnis schaden/def... 39 trippel res sind halt nicht optimal :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben