• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute morgen abend ist es endlich soweit :) :)

Wird soviel Spass machen wieder mit prall gefüllten Partys alle Akte durchzuforsten!
 
jo muss leider arbeiten am nächsten Tag somit max 6 stunden :( ^^
 
So Leute morgen abend ist es endlich soweit :) :)

Wird soviel Spass machen wieder mit prall gefüllten Partys alle Akte durchzuforsten!

Ich bezweifle,dass die Hälfte der Spieler sich wieder auf das eigentliche D2 spielen konzentriert xD. Die werden sich innerhalb weniger Stunden wieder hochrushen lol.
 
So Leute morgen abend ist es endlich soweit :) :)

Wird soviel Spass machen wieder mit prall gefüllten Partys alle Akte durchzuforsten!

wird genauso mies laufen wie die letzten ladders. Da sich absolut nix geändert hat, ist in 2 wochen spätestens wieder alles beim alten, die gleichen bots, die gleichen Itemshops usw. egal was du nimmst, davon will ich auch was, soviel unangemessene begeisterung kann ich mir nicht erklären
 
Gibt es nun bei jedem Ladderreset einen neuen Patch dazu?

Das hab ich noch nich so recht mitbekommen. Danke.
 
Ein neuer Patch wäre allerdings nicht schlecht. Ich warte schon lange darauf, dass endlich der blöde Vipern bug behoben wird.
 
wird genauso mies laufen wie die letzten ladders. Da sich absolut nix geändert hat, ist in 2 wochen spätestens wieder alles beim alten, die gleichen bots, die gleichen Itemshops usw. egal was du nimmst, davon will ich auch was, soviel unangemessene begeisterung kann ich mir nicht erklären


Natürlich ist in 2 bis 3 Wochen wieder alles beim alten, aber eben diese Zeit genieße ich! Und die Spambots zb sind mir egal, meine Spiele haben lvl req ;)

Ich nehme kein Zeug, aber ich lasse mir trotz der widrigen Umstände nicht die Freude an den paar Tagen nach dem Reset nehmen!

Klar, ich könnte darauf herumreiten, dass kein Patch kommt, es Duper gibt usw. Was würd mir das aber bringen außer mieser Laune?

Dann doch lieber gute Laune und etwas Vorfreude ;)
 
Ein neuer Patch wäre allerdings nicht schlecht. Ich warte schon lange darauf, dass endlich der blöde Vipern bug behoben wird.

Ich denke das lassen die mit Absicht so. Ist ja nicht als wäre diese Stelle unspielbar, ist nur sehr anspruchsvoll.

Nochmal ne frage: Warum löscht Blizzard nicht einfach Accounts, die offensichtlich botten? Oder zumindest accounts, die Werbung für itemshops machen? Wenn sie den bnettraffic sowieso weiterfinanzieren, wieso löschen die dann nicht accounts und bannen keys, sodass sich die leute das Spiel neu kaufne müssen? Oder haben die Itemshops sowieso nen Maulwurf bei Blizzard drin, der die freigeschalteten keys verrät?
 
Einfach weil die bei Blizzard keinen einstellen oder abkommandieren für Diablo 2 der sowas kontrolliert.

Erinner dich an 1.13, der wurde gerade gebastelt dann kams zu Problemen bei anderen oldschool Blizzard Games und am Ende haben wir monate und monate gewartet bis die paar dinge gefixt wurde und 1.13 fertig war.

Diablo 3 kommt, was sollen sie da noch groß tun?
 
@Monkfg: Gegenfrage, meinst du wirklich, dass sich dieses lukrative "Spambotgeschäft" etc. dadurch unterbinden lassen würde, wenn Key gebannt werden würden?
Es rentiert sich wohl diesen Spam laufen zu lassen, auch wenn man dann das Risiko eingehen würde, gebannt zu werden. Ich werde hier mal nicht die denkbaren Möglichkeiten aufzählen, wie man auch ohne Geld zu zahlen an einen Key kommt.
Genauso wurden/werden auch Bots gebannt, nur entwickelt sich leider auch diese minderwertige Schicht weiter und ich nehme mal stark an, dass es Bots gibt, die Warden nicht erkennen kann, da diese z.B. nicht direkt in die Software eingreifen und visuell ausgelegt sind.
Alles nur rein hypothetisch, versteht sich.

Ansonsten: Das, was Xkl1 sagt ^^
 
servus leuts...

hab grad keine zeit alles nachzulesen...

nur folgende frage:

hab ein paar jahre nicht mehr gespielt... eig meine aktivsten zeiten _längst_ hinter mir... ladder nur mal die ersten 1-2 mitgemacht....

um wieviel uhr wird der reset stattfinden?
ich hab grad zeit und würds mal wieder installieren....
 
so

ich sag dann ma gut nacht ^^ und allen die in die neue ladder starten....

VIEL ERFOLG

€ : neues bild \m/
 
servus leuts...

hab grad keine zeit alles nachzulesen...

nur folgende frage:

hab ein paar jahre nicht mehr gespielt... eig meine aktivsten zeiten _längst_ hinter mir... ladder nur mal die ersten 1-2 mitgemacht....

um wieviel uhr wird der reset stattfinden?
ich hab grad zeit und würds mal wieder installieren....

aber soviel zeit, um auf der vorherigen seite zu lesen hast du schon?
 
wenn ich gewusst hätt das da alles steht :-D
vielen dank für den hinweis...



ahja ich hab was mit skills zurücksetzten gelesen?!
das geht nich ernsthaft oder?
 
wenn ich gewusst hätt das da alles steht :-D
vielen dank für den hinweis...



ahja ich hab was mit skills zurücksetzten gelesen?!
das geht nich ernsthaft oder?

entweder du hast keine zeit, oder du informierst dich. auch das ist wieder eine frage, die mit 2 minuten suchen auf der mainpage oder im forum beantwortet werden kann.
ja, geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben