NinjaMonkey
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
steht schon fest um wieviel uhr der reset sein wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
steht schon fest um wieviel uhr der reset sein wird?
a) dr Reset ist für 18 Uhr angekündigt, aber der dauert sicher 2 bis 3 Stunden, vor 20 Uhr kannst also garnicht spielen.
b) Diablo 3 wird keine Abokosten haben
So Leute morgen abend ist es endlich soweit
Wird soviel Spass machen wieder mit prall gefüllten Partys alle Akte durchzuforsten!
So Leute morgen abend ist es endlich soweit
Wird soviel Spass machen wieder mit prall gefüllten Partys alle Akte durchzuforsten!
ein klares neinGibt es nun bei jedem Ladderreset einen neuen Patch dazu?
wird genauso mies laufen wie die letzten ladders. Da sich absolut nix geändert hat, ist in 2 wochen spätestens wieder alles beim alten, die gleichen bots, die gleichen Itemshops usw. egal was du nimmst, davon will ich auch was, soviel unangemessene begeisterung kann ich mir nicht erklären
Ein neuer Patch wäre allerdings nicht schlecht. Ich warte schon lange darauf, dass endlich der blöde Vipern bug behoben wird.
servus leuts...
hab grad keine zeit alles nachzulesen...
nur folgende frage:
hab ein paar jahre nicht mehr gespielt... eig meine aktivsten zeiten _längst_ hinter mir... ladder nur mal die ersten 1-2 mitgemacht....
um wieviel uhr wird der reset stattfinden?
ich hab grad zeit und würds mal wieder installieren....
wenn ich gewusst hätt das da alles steht :-D
vielen dank für den hinweis...
ahja ich hab was mit skills zurücksetzten gelesen?!
das geht nich ernsthaft oder?