• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset 28 März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sowas nie am Wochenende passiert :(
 
Also ich find 6 Monate schon auch eher EXTREM KURZ ...

Für mich als Berufstätigen und Gelegenheitsgamer wäre eine längere Season durchaus angesagt - aber ... - es ist halt wie es ist ....
 
seh ich das richtig das der reset für montag 18uhr angekündigt is?
9 a.m. PDT = 18 Uhr Sommerzeit bei uns oder?

achja und sry falls das hier schon irgendwo stand.. nach dem vielen geheule in den ersten seiten is mir das lesen vergangen..

nur eins noch ich glaube mich dunkel an nen bluepost zu erinnern der besagt das D3 keine monatlichen abo kosten haben wird..

ja und ich weiß dass man nicht um 18 uhr los zocken kann ;)
"never play on a patching day" hieß das bei wow :P zu recht..
 
a) dr Reset ist für 18 Uhr angekündigt, aber der dauert sicher 2 bis 3 Stunden, vor 20 Uhr kannst also garnicht spielen.

b) Diablo 3 wird keine Abokosten haben
 
Also ich find 6 Monate schon auch eher EXTREM KURZ ...

Für mich als Berufstätigen und Gelegenheitsgamer wäre eine längere Season durchaus angesagt - aber ... - es ist halt wie es ist ....

das seh ich auch so^^

will hier aber eigentlich nicht rumheulen...hatte nur GESTERN! mal wieder nach laaaaaaangen jahren ohne D2 mich von nem kumpel überreden lassen wieder anzufangen...und nu kann ich am montag nochmal anfangen^^

aber was solls...dann zockt man endlich mal wieder richtig durch und rennt nich durch die akte und wartet auf lvl 25 um baalruns zu machen xD
 
Denke ich an Ladderreset ist der Teufel nicht weit

War ca. 1/4 Jahr Diabloresistend...
Und nun schaute ich mal wieder ins Forum und erfahre von dem neuen Reset.
Wird es Auswirkungen auf meine Spielweise haben..??
Meine großen Charakter (Feuerball-Orb-Sorc) und jetzt dazu ein Smiter sind dann also im nonladder.
Zum Klein-Anfang-Üben für einen mir neuen Charakter könnte ich ja den Laddermodus nutzen.
Da werde ich also mir einen Avenger mit (angeblich) viel Partyspaß basteln.
Kommen eigentlich Neuerungen dazu?
Ich denke da immer noch an die größere Schatzkiste und die Trademöglichkeit für zwei eigenen Charakter.

Gruß Erd
 
Neuerungen keine, lediglich die Ladder wird resettet.
Größere Truhe wurde bereits erklärt, dass es technisch nicht machbar ist. Ob noch ein Patch kommt weis nur Blizzard :D
 
grmbl, wieso müssen bei mir die Runen am ende der Ladder fallen :(

Jetzt überleg ich mir 3x ob ich wieder SCL machen soll nachm reset.

Oder mein baba in SCNL weitermach

grmbl grmbl grmbl
 
woran erkennt man das resettet wird?

join channel < warten bis die ersten fragen ob jemand free eq hat^^

bin grad eben ma in nen channel rein un hab direkt 4posts gesehen ala "hat wer das u das 4 free?" einfach niedlich :lol:
 
"Der Weg ist das Ziel."


Gemäß dem Motto verschenk ich auch oft den ganzen Rotz...
 
find die 6 monate eigentlich ganz ok. spätestens nach 4, vlt 5 monaten hat man sich komplett ausgerüstet und es gibt eigentlich nichts mehr zu ergattern. lvl99 interessiert mich eher wenig weil ichs bislang nie weiter al 93 geschafft hab.
warum das allerdings nie an einem wochenende stattfindet mit dem reset, find ich schon schade. vlt sind dann die server nicht gleich von beginn an überlastet wenn sich alle wieder drauf stürzen. ich bin aber auch in der kommenden ladder wieder dabei, wie auch schon bei der 1. und allen anderen. macht einfach spass mit nem kumpel gemeinsam und ganz ohne ziehen zu lassen, von a1 q1 bis baal zu schnetzeln.

hab vorhin grad mein ganzes equip mit harle inkl um, cta und hoto, viele pul, mal und um runen verschenkt. leider erfährt man hierfür zu keiner zeit (und bei 8 chars mit allem vollgepackt dauert das ne weile) ein wort des dankes. einer meinte, "lol, you are stupid to give away your stuff for free". ich antwortete, "dont need it anymore...there will be a reset on monday." und nach seinem satz, "reset? whats that?" hab ich geleavt und die chars einfach so gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht zu wundern, morlocger. Man verschenkt doch sein Zeug nicht an irgendwelche Randoms in einem open Game. Entweder man verschenkt es an Freunde, oder man löscht das Zeug.
 
völliger mist das, so langsam bekomme ich das gefühl die wollen gezielt d2 tot machen mit diesen "mache alle nase lang neue chars, damit du mit den nicht enden wollenden botgames im channel richtig toll spass hast", nur damit alle dann sehnlichst nach d3 gieren

kann mir richtig gut vorstellen das so eine marketingarschgeige hinter dieser beknacktem idee steht
 
Ja natürlich, und wie viele tolle Details deine These noch unterstützen....

Erstens gibts nun respec, dadurch macht man schon mal viel seltener neue Chars und dann wurde der 6monats Reset von den Spielern gefordert.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass blizzard ja so erpicht darauf ist D2 zu zerstören und sie sind alle ach so böse.

Denkt doch bitte 5min einmal vorhern ach bevor ihr Argumente in den Ring werft die keine 2min halten weil sie keinen Sinn ergeben.
 
@morlocger: Du hattest einfach nur Pech, bei mir haben sich die Leute brav bedankt :)

Und sonst kann man zum reset nur eines sagen: Er muss stattfinden - ansonsten haette man nicht den Unterschied zwischen Ladder und Non-Ladder einfuehren muessen. Versucht Leute zu finden, die euch eure NL Chars mit Ladder-only-content vollstopfen und stuerzt euch auf NL, falls ihr selber keine Zeit habt, in der Ladderseason selber gut was zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Itemshops können die Preise wieder anheben

völliger mist das, so langsam bekomme ich das gefühl die wollen gezielt d2 tot machen mit diesen "mache alle nase lang neue chars, damit du mit den nicht enden wollenden botgames im channel richtig toll spass hast", nur damit alle dann sehnlichst nach d3 gieren

kann mir richtig gut vorstellen das so eine marketingarschgeige hinter dieser beknacktem idee steht


Ich denke eher, dass die Itemshops diesen Wechsel zum Resset wollen.
Denn. dann sind die Preise hoch.
Und der Drang Ladder zu spielen sollte noch recht hoch sein.
Sind die Items dort nach ca. einem halben Jahr billig, kann sich auch Hans Müller welche leisten.
Sind die Preise zu Beginn der Laddersesson hoch, kaufen die Söhne der Reichen Gesellschaft...

Gibt’s eine Überlegung dies Shops zu boykottieren?
Ich würde dazu neigen.
Und dann wären noch die Bots...
Keine Chance was sie zu verhindern??
Dazu kommt der Spam und der wird immer massiver.
So ist das Spiel versaut!
Fair wär’s dann wieder, wenn alle die Bots machen und uneingeschränkt die Itemshops nutzen könnten.
Oder was?
Oder mir ist das alles egal und ich mache mein Ding mit meinem Wald und Wiesencharakter und dem PlanetDiablo.eu-Wissen.
Ich stelle mir vor einer hat dieses Insiderwissen, macht Bots und nutzt noch dazu die Itemshops!
So lässts sich schnell bis 99 rushen.

Gruss Erd
 
aua,

Sind die Items dort nach ca. einem halben Jahr billig, kann sich auch Hans Müller welche leisten.
das ist keine frage des geldes,sondern der einstellung

Gibt’s eine Überlegung dies Shops zu boykottieren?
ist das nicht teil der forumsphilosophie?

Fair wär’s dann wieder, wenn alle die Bots machen und uneingeschränkt die Itemshops nutzen könnten.
das wohl eher nicht.fairness ist da ohnehin das falsche wort
 
Ich frage mich was für erbärmliche Menschen es sind, die überhaupt in so einem Shop einkaufen. Ich mein, irgendwer machts offensichtlich...
 
Ich frage mich was für erbärmliche Menschen es sind, die überhaupt in so einem Shop einkaufen. Ich mein, irgendwer machts offensichtlich...

Ich kannte 2 solcher Typen per monatelangem Inet Kontakt. 2 Looser, immer online aber auch nach stundenlangen Exkursen kaum nen Schimmer vom Game. Haben immer wieder dieselben Sachen nachgefragt.
Eines Tages standen die im Game mit N00bfinity und N00bnigma, haben dann nach anfänglichem Zögern zugegeben es im Shop gekauft zu haben. Wollten mir erst weissmachen das sei alles über Nacht gedropt. Hab sofort Kontakt abgebrochen, geheule von ihrer Seite sowie Beschimpfungen blieben nicht aus.


Reset, öhhh. Für paar Dauerzocker sicherlich gut.
 
Es gibt unzählige Spieler die schon längst nicht mehr Spielen und auf einen erneuten Reset gewartet haben, ich bin einer davon :)

Was die Shops angeht: Nunja, wie viele sind auf den DND Trick reingefallen?

Kann ich mir gut vorstellen, dass man ingame Werbung auch wahrnimmt und dass da welche mitmachen!

Ist doch wie mit echter Werbung oder mit Telefonumfragen. Klar, super nervig, aber es machen halt trotzdem immer welche mit.

Und dann gibts noch so tolle Foren die man hier natürlich nicht namentlich erwähnen darf die mit "Forengold" hantieren um Items zu kaufen.

In Diablo 3 wirds dann Goldfarmer geben und du kannst dir via Shop dann Gold kaufen.

Was die Spambots anbelangt:

Erstens die N-Taste ist ein Geschenk Diablos *g* und zweitens:

Erstellt alle unbedingt Games mit Level Req. Dadurch kommen schon einmal 95% der Bots nicht mehr hinein ins Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben