Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja natürlich, und wie viele tolle Details deine These noch unterstützen....
Erstens gibts nun respec, dadurch macht man schon mal viel seltener neue Chars und dann wurde der 6monats Reset von den Spielern gefordert.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass blizzard ja so erpicht darauf ist D2 zu zerstören und sie sind alle ach so böse.
Denkt doch bitte 5min einmal vorhern ach bevor ihr Argumente in den Ring werft die keine 2min halten weil sie keinen Sinn ergeben.
wenn respec dein einziges Argument ist, solltes du dich vll hinsetzten und mal genauer über den verlauf von d2 nachdenken (bin seit ladder 3 regelmässig dabei)
@Tobi1983
Aber in 6 Monaten findet man meist nur ein oder 2 HRs und entspreched gutes Tauschmaterial zum Traden dropt auch nicht so häufig.
Na ja, es gab auch mal den Fall, dass jemand mit einem mal gleichzeitig 6 richtige im Lotto, die Superzahl und Spiel 77 gewonnen hat. Der Reglfall ist das aber nicht. Wenn du mit deinem Glück statt Diablo 2 Lotto gespielt hättest, wärst du jetzt vermutlich Millonär. Während der vorletzten Ladder habe ich keine einzige HR gefunden und während der letzten nur 2. Und diese Ladder habe ich wieder nicht eine einzige gefunden, was diesmal aber möglicherweise daran liegt, dass ich nicht so intensiv Ladder gespielt habe wie vorher. Und man kann eigentlich nicht sagen, ich hätte wenig gespielt. In den ca. 2 Jahren der vorletzten Ladder und den 6 Monaten der letzten Ladder habe ich es zumindest jeweils bis Level 98 geschafft. Und dafür muss man ja eine ganze Menge Monster killen. Trotzdem ließ nur eines eine Ber fallen. Die Ohm sprang aus einer Kiste.Vielleicht vor prä 1.13 Zeiten ja! Nun ist das definitiv nicht mehr so. Vorletzte Ladder habe ich gleich mal innerhalb von etwa 4 Wochen um die 5 HRs gefunden, und kein Ende in Sicht, dann wurds halt langweilig
Es ist außerdem nicht Sinn der Ladder, dass man jedem die Chance gibt seine Chars zu perfektionieren, wenngleich ich das immer noch für einfach und absolut machbar halte in der langen Zeit.
Ich frage mich was für erbärmliche Menschen es sind, die überhaupt in so einem Shop einkaufen. Ich mein, irgendwer machts offensichtlich...
Der Modus Ladder macht keinen Sinn!Es gibt nunmal Ladder Resets. Wenn es keine Ladder Resets gäbe, würde der ganze Modus an sich ja keinen Sinn machen.
Grade du itsme solltest da doch wesentlich leiser Auftreten!YOB schrieb:Ich frage mich was für erbärmliche Menschen es sind, die überhaupt in so einem Shop einkaufen. Ich mein, irgendwer machts offensichtlich...
und ich frage mich, wie erbärmlich man sein muss, um jemanden aufgrund seines verhaltens in einem computerspiel als erbärmlich zu bezeichnen...(ich bin mir bewusst, dass ich das gleiche mache, das sollte ironie sein...)
Xkl1
Aber ist ein guter Platz in der Ladder nicht der eigentliche Grund Ladder zu spielen?
Na ja, wie dem auch sei. Ob sich Ladder spielen noch lohnt oder nicht, hängt wohl davon ab, was man erreichen will. Ein guter Ladderplatz und eine gute Ausrüstung sind wohl angesichts des 6 Monatszyklus ohne etwas Glück und viel Zeit wohl nicht mehr zu erreichen.
Jedoch halte ich das für geradezu absurd und pervers wenn man bedenkt, dass zig tausende BOTS ihr Unwesen treiben. Die leveln viel schneller.
Ich beziehe mich nach wie vor auf die sogenannten Gelegenheitsspieler, von dort aus ich diese Diskussion gestartet habe in diesem Thread.
Wer will gegen Bots antreten im Ladder Ranking?
Wer will gegen Bots antreten im Ladder Ranking?