• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legits- Die aussterbende Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das sieht doch langsam nach etwas aus. Wär eine coole Sache, würde da
echt was zustande kommen.

Ein Namrnsvorschlag auch von mir: Hate Generation

[Das ist mir in den Sinn gekommen vor einigen Wochen, als ich Bob Sinclairs
"Love Generation" so ziemlich das erste mal hörte. :flame:

so long, HG
 
Also so als Wiedereinsteiger hab ich das jetz alles sehr aufmerksam und interessiert verfolgt und denke das die Zeit zum handeln gekommen ist, warte eigentlich blos noch darauf wann und wo wenns denn mit dem Namen klappt.
Den Versuch ist es allemal wert!

Die Idee grundliegend von vorn anzufangen...? nunja ich mach mir Arbeit auch nich gern umsonst und das eine oder andere Item kann ich mir denken möchten die User schon behalten dürfen. Abgesehen davon hab ich eh eben meinen ladder Acc neu angefangen.

Zum Namen?:

QV Quo vadis
juh jackels und hide
RdR Rächer des Runs
 
So, dann geb ich auch mal meinen Gedankendünnpfiff zum Thema Namen zum besten:

JdvN = Jäger des verlorenen Nagelrings

DdoEt = Der, der ohne Eni tanzt

RdI = Rückkehr der Isenhartritter

SwAT = Sigons wackere Aufschneider-Truppe

OdH = Olymp der HR-Verweigerer

DdqV = Dorf der questenden Vollpfosten

NOOB = Nicht ohne Oma bügeln

WdIzk = Wenn der Itemshop zweimal klingelt

Nuja, vielleicht nicht alle 100% brauchbar, aber ich fühle mich inspiriert, werde mich da noch weiter mit beschäftigen :D

Quo Vadis find ich btw sehr nett, da könnte man dann ein Bild von Nero in den Startpost knallen oder ähnliches.
 
harzIV schrieb:
DdoEt = Der, der ohne Eni tanzt

SwAT = Sigons wackere Aufschneider-Truppe

DdqV = Dorf der questenden Vollpfosten

NOOB = Nicht ohne Oma bügeln

WdIzk = Wenn der Itemshop zweimal klingelt

Diese finde ich doch mal echt gut :D, nur Ddoet würde ich nicht nehmen, da das an AEC erinnert. (nichts gegen AEC bin selber drinne)

ALs = Anyas Liebessklaven
CnP = Cains neue Prügelknaben
eXsR = eXtreme sparsame Ritter
HdJ = Handtuchpeitscher des Jahrtausends
LAH = Last Action Heroes
DRdA = Die Rächer der Armen
DSb = Die Strumpfhosenbande
Dsw = Die schon wieder
DSdBnet = Die Spitze des Bnets
213374u = Too leet for you

mfg
 
Petra_Silie schrieb:
Ein Channel / eine Spielgemeinschaft, wo nur die aufschlagen, auf die die genannten Punkte nicht zutreffen...

Wie soll denn sichergestellt werden, dass der eine oder andere nicht doch gegen diese "Regeln" verstoßen hat?

Wie soll der Channel publik gemacht werden? Wird er in nem Thread genannt und kann somit von jedem gelesen werden, kann da jeder reinkommen. Bliebe ja nur noch Mitteilung per PM.

Das waren die Punkte, die mir auch spontan einfielen. Zudem? Was machst Du, wenn Dir einer sagt "meine CoH ist aber nunmal legit"?

Kommt der erste, kommt der zweite, beim ersten stimmts vielleicht sogar noch und wer will ihm schon sagen, er würde nicht die Wahrheit sagen. Der zweite sieht sich vielleicht im Nachteil, will nun seine Channelrunen-Ber-CoH überstreifen und alle rufen "so aber nicht, Freundchen". "Aber er darf doch auch ..." und das alte Spiel beginnt.

Schwer durchzuführen, ähnliche Pläne geistern mir schon lange im Kopf rum. Ich kam bisher über das Ergebnis, dass man die Leute einfach schon eine Weile kennen muss, um sie richtig einschätzen zu können, nicht hinaus - einzige Abhilfe wäre eine Art BL für die Truppe ... naja, dass es dann zu weit geht, liegt glaube ich auf der Hand.

Wenn Du für Dich eine Möglichkeit findest, würde mich das sehr freuen, wenn auch gleich sehr überraschen. Dennoch viel Glück. :) :hy:
 
Moin Krümelchen ;) :hy:

Krümelchen schrieb:
Das waren die Punkte, die mir auch spontan einfielen. Zudem? Was machst Du, wenn Dir einer sagt "meine CoH ist aber nunmal legit"?

Wie gesagt, wir müssen erst einmal eine Vertrauensbasis schaffen, weiterhin denke ich, dass wir nicht jeden daher gelaufenen aufnehmen, wenn dieser z.B. hier im Forum angemeldet ist, kann man Anhand seiner Beiträge und trades ziemlich leicht überprüfen, ob es stimmt was er uns erzählt. Außerdem wäre es imho nicht weiter schlimm, wenn einer mit einem RW mit einer HR ankommen würde. Nur wenn er dann alle paar Tage / Wochen ein neues hätte, dann denke ich würde man weitere Schritte gegen diesen User einleiten.
Frage: Wieso sollte jemand der im Channel tradet, bei Leuten mitmachen wollen, die das eh verurteilen? Außerdem merkt man, wenn man mit jemanden zusammen spielt, ob dieser einen belügt oder nicht.


Krümelchen schrieb:
Kommt der erste, kommt der zweite, beim ersten stimmts vielleicht sogar noch und wer will ihm schon sagen, er würde nicht die Wahrheit sagen. Der zweite sieht sich vielleicht im Nachteil, will nun seine Channelrunen-Ber-CoH überstreifen und alle rufen "so aber nicht, Freundchen". "Aber er darf doch auch ..." und das alte Spiel beginnt.

Wer rein kommt, darf nicht im Channel HRs traden, ganz einfach. Wenn dieser meint es doch tun zu müssen fliegt er raus *punkt*
Klingt vllt. Unfair, aber wenn Regel existieren muss man sich auch daran halten, der der mit der CoH reingekommen ist, hat ja auch nicht die Ber während er in der Gemeinschaft war im Channel ertradet.


Krümelchen schrieb:
Schwer durchzuführen, ähnliche Pläne geistern mir schon lange im Kopf rum. Ich kam bisher über das Ergebnis, dass man die Leute einfach schon eine Weile kennen muss, um sie richtig einschätzen zu können, nicht hinaus - einzige Abhilfe wäre eine Art BL für die Truppe ... naja, dass es dann zu weit geht, liegt glaube ich auf der Hand.

Schön das du dir auch schon solche Gedanken gemacht hast :)
Wie gesagt, das wird ja auch mit der Zeit aufgebaut, wenn man sich noch nicht kennt, genau deswegen der Testmonat. Und wir richten uns soweit an die india BL, d.h. es dürfen nur die nicht auf der BL hier sind getradet werden, auch nicht in anderen Foren mit anderer BL oder im Channel. Wenn man schon länger zusammen spielt, könnte man aber denke ich natürlich auch Sachen die hier auf der BL stehen, untereinander handeln, man kennt sich ja halt und die Herrkunft der Sachen (z.B. einer HR) dürfte auch bekannt sein.


Krümelchen schrieb:
Wenn Du für Dich eine Möglichkeit findest, würde mich das sehr freuen, wenn auch gleich sehr überraschen. Dennoch viel Glück. :) :hy:

Ich würde mich auch freuen, wenn alles so gut wie bei der VIVA klappt. Kannst ja auch mit machen wenn dir die Regeln zusagen ;)

mfg
 
@Krümelchen

Das funktioniert erstmal sowieso nur auf Vertrauensbasis. Hat derjenige"nur" eine COH, sonst Nichts in der Liga, dann denke ich kann man ihm tendenziell mehr vertrauen, als jemandem, der Grief und COH und Exile und COA "Ber" "Ber" hat. Und normalerweise liegt es in der Natur dieser Leute, dass sie nicht nur gern mit diesen Sachen protzen, sondern sie auch benutzen. Spätestens, wenn man länger mit so jemandem zusammen spielt dürfte man das merken (meist schon nach ein paar Baalruns). Nachträglich Leute aus der Liste befördern sollte nicht das Problem darstellen. In den Channel kann so jemand nicht mehr, aus der Liste kommt er auch raus und alles wieder in Butter. Ferner kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand gerne mit seinen "Fähigkeiten" dauernd hinterm Mond hält.

@Danalino

Ich hab mich schlapp gelacht, vor allem Anjas Lustsklaven find ich sowas von n1.

Naja, aber sollte, wenn auch im Ansatz witzig, doch irgendwie auch eine gewisse seriöse Note haben und latürnich irgendwie die Ziele der Gemeinschaft reflektieren. Quo Vadis find ich irgendwie, je länger ich darüber nachdenke immer besser. Aber gerne auch andere Meinungen. Mir wärs auch recht, wenn die Mehrheit für Anjas Lustsklaven oder so wäre, Da würde ich mich ganz dem Mehrheitsprinzip beugen. :)

@rasterus Viel zu aggressiv. Wir wollen ja keine Leute vergraulen, sondern für uns gewinnen.
 
Krümelchen schrieb:
Das waren die Punkte, die mir auch spontan einfielen. Zudem? Was machst Du, wenn Dir einer sagt "meine CoH ist aber nunmal legit"?

Imho sollte es erstmal keine Ausnahmen (sonst hat halt jeder ne Ausnahme und Leine anziehen ist schwere als Leine geben, das zeigt jegliche Erfahrung ;)) geben, wie auch die Regelungen ausfallen werden. Wenn es das einem wert ist, geht das. Sofern ich in den Laden reinkomme, spiele ich mit dem Gedanken komplett goldgelbgrün auszukommen. Sehe ich eigentlich ganz einfach.

@Harz: Mein Namensvorschlag: GDoN = Gallisches Dorf ohne Namen

Läßt btw auch Freiraum für Charnamen - Rausschmeißix, Hacknix oder Analphabetix (der ohne Runenwörter). ;)

Grüße
 
Wie wär's mit SPD/CDUL - Suche Potentielle Drastisch Chillige Deutsche Underground-Legits
 
Joebär schrieb:
@Harz: Mein Namensvorschlag: GDoN = Gallisches Dorf ohne Namen

Läßt btw auch Freiraum für Charnamen - Rausschmeißix, Hacknix oder Analphabetix (der ohne Runenwörter). ;)

Grüße
:lol:
03-rire1_gif.gif


Meine Stimme dafür !! Wir sind auch wie Asterix eine kleine Gemeinschaft gegen die Invasion der Römer/ Cheater.
ausser dass Asterix ein 3d party program namens Zaubertrank und als OberHacker den Panoramix hat ! buuuhh; cheater !! :p





Quo Vadis ist bei uns eine Papierwarenmarke. :rolleyes:


Anjas Lustsklaven ist ok :)




Vorschläge hab ich leider keine.
 
anjas lustsklaven is gar nich mal so schlecht aber wird wenig damen anlocken.. sofern sie nicht anja heißen :go:
und der namen an sich is mir persönlich jetzt nich so wichtig..
hauptsache es wird mal einer gefunden damit wir anfangen können :fight:
 
Man könnte das Ganze Unternehmen doch als Iron-Man tarnen. Da bleiben die Spacken bestimmt aus. Aber ihr spielt alle SC oder? Naja egal, wiegesagt den Namen Iron-Man nur zur Tarnung.
Wenns im HC wäre, würde ich glatt einsteigen.
 
noobs = Network Of Original Bnet Sense

(sonst halt der standard noob = Nr. One Of Bnet
aber ich glaube, das reflektiert nicht so ganz die Ziele dieses Projekts :D)
 
Hi miteinander
wäre schön wenn daraus was würde.
wenn, dann wär ich auch dabei.

höchste Rune in 3 Jahren BNet = vex,
bestes Unique = Griffon.

Ein Vorschlag für den Namen:
DUGG Daddeln Unter GleichGesinnten
 
Wie wärs mit der Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen?
Wenns n schlachtruf geben soll hab ich auch einen: TOT UND ASCHE!
 
Wie wärs mit der Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen?

damit schließt du frauen aber gleich wieder aus, was nicht im sinne eines solchen zusammenschlusses sein sollte.
um mich allerdings zu deiner idee zu äußern harz, ich denke bei so viel heiligkeit geht der spielspaß verloren, weil man immer misstrauisch sein muss, nicht mit anderen zusammenspielen darf (in public games) weil die dupe sachen, bzw mh haben könnten. ich bin auch absolut gegen jegliche cheaterei und ein zusammenschluss von legit playern is sicher ne gute sache, aber die bedingungen, die du an deine mitspieler stellst, sind vielleicht etwas sehr hoch gegriffen.
meine erfahrung mit der flist war grundsätzlich so positiv, dass eine solche, durchaus mit arbeit verbundene, vereinigung nicht von nöten war, aber vielleicht waren vor 1,5 jahren die zeiten auch noch anders. ne gute aber kleine flist reicht doch aus um sauber, legit und mit spaß zu spielen.
trotzdem viel glück dabei harz

kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
damit schließt du frauen aber gleich wieder aus

Ausserdem ist der Film scheisse.
Und die meisten denken dabei nun mal am Film.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben