• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leitfaden fürs Sockeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, okay. vielen dank.
ich habe allerdings im DruidenHain erfahren, dass mir nurnoch Waffen IAS was bringt, da ich WW gemaxt habe :(
dann werd ich die beiden süßen dinger wohl vertauschen müssen :(
oder ich behalt sie fürn frenzi barb ^^
naja, was auch immer :D
danke nochmal,

Gruss,
Mala
 
Moin,

ich hab' es immer noch nicht gerafft.
Bleibt ein Unique- oder ein Set-Schwert ein Unique oder Set wenn ich es mit 3 lädierten in den Cube schmeiße? Oder macht er da auch zufällige Eigenschaften?

Mir sind beide zu schade, um das auszuprobieren...

Gruß


Karo
 
das cuben von swords mit 3 chipped funzt mit einem sword of ANY typ, egal ob set, unique, normal, oder socket item.
 
ich wusste nur soviel das das ANY für ALLE MAGISCHEN items stand...wie gesagt das mit sets/unis ist mir neu..obs was bringen tut ka :confused:
 
Jungs hab ne Frage zum cuben. Wieso kann ich mit drei lädierten in Würfel kein Cruel Balrog machen (siehe 1. Post)?
Meines Wissens nach müßte dies gehen!
 
Jungs hab ne Frage zum cuben. Wieso kann ich mit drei lädierten in Würfel kein Cruel Balrog machen (siehe 1. Post)?
Das glaub ich doch nicht!
Jetzt habe ich es schon in den Guide aufgenommen (mit Link!!) und dann kommt so ne Frage!
Kannst Du lesen?:angry:
So langsam fall ich vom Glauben ab....
Zu den Schwertern: ANY heißt wirklich ALLE, also auch z. B. Sets!
Habs selber mit nem Isenharts Lichtbrand getestet!
 
mshannes schrieb:
b) Irgendein Schwert (egal welches, egal ob weiß, grau, blau, gelb, orange, grün oder golden) + 3 lädierte Edelsteine (egal welche) ergibt ein magisches Schwert des gleichen Typs mit zwei bis drei Sockeln. Die Anzahl der Sockel richtet sich nach der Sockelanzahl, die überhaupt auf diesem Schwerttyp möglich ist. Das Ergebnis ist übrigens völlig unabhängig vom Level des Spielers, der das Rezept anwendet. Auf dem so erschaffenen Schwert sind abhängig vom Itemlevel des Schwert alle Attribute möglich, d. h. auf dem richtigen Schwerttyp könnt Ihr durch dieses Rezept auch das Präfix "der Grausamkeit" erhalten (+300% Schaden). Welches Attributlevel auf welchem Schwerttyp bei diesem Rezept möglich ist, könnt Ihr hier (leider Englisch :( ) nachlesen. Nur soviel sei hier verraten: Ein "Cruel Balrog" läßt sich auf diese Weise nicht herstellen!



:angry: So was nun? Läßt sich ein Cruel Balrog auf diese Weise herstellen oder nicht?. Weißt Du noch was Du schreibst?
 
hmm dumm zitieren kann wohl (fast) jeder..solltest schon deine kritik der öffentlichkeit preisgeben :rolleyes:
fakt ist: du kannst mit etwas glück ein cruel item der selben klasse erhalten allerdings KEIN cruel balrog!
bei mir funzen die links übrigens alle :p
 
rammlaz dann lese mal mein frage weiter oben. Vielleicht verstehst du jetzt warum ich so reagiere!

Um es vielleicht genauer zu machen.
Ich lege eine Balrogklinge mit 3 lädierten in nen Würfel, dann müßte ein Cruel Balrog (mit 3 Sockeln natürlich) grundsätzlich möglich sein, oder???
 
rein theoretisch würde es gehen..aber aus bestimmten gründen eben wieder doch nicht. :angel:
 
OK,

wenn ihr sagt das geht mit ANY Schwertern...
Ich werde den Test am Wochenende mal mit einem versockelten Ali Baba machen. Danach müßte ja wieder ein Ali Baba mit freien Sockeln rauskommen.

Ich sag' euch dann Bescheid.

Gruß

Karo
 
richtig und so schwer istg es doch nicht oder ??

man kann wirklich any nehmen wobei alle stats gelöscht werden und einfach der grundwaffentyp + magischens attrivut + sockel babei raus kommt !
 
@TheGhost-free:
So langsam platz mir der Kragen!
Willst Du es nicht verstehen?
Auf dem so erschaffenen Schwert sind abhängig vom Itemlevel des Schwert alle Attribute möglich, d. h. auf dem richtigen Schwerttyp könnt Ihr durch dieses Rezept auch das Präfix "der Grausamkeit" erhalten (+300% Schaden). Welches Attributlevel auf welchem Schwerttyp bei diesem Rezept möglich ist, könnt Ihr hier (leider Englisch ) nachlesen. Nur soviel sei hier verraten: Ein "Cruel Balrog" läßt sich auf diese Weise nicht herstellen!
Da steht folgendes:
Abhängig vom Itemlevel des Schwertes!
Und folgendes:
Ein "Cruel Balrog" läßt sich auf diese Weise nicht herstellen!
Was folgert man daraus?
Das Itemlevel eines Balrogs reicht nicht für das Präfix "cruel"!
Und wenn der geneigte Leser dem Link gefolgt wäre, hätte er das auch verstanden:wand:
 
@mshannes

:Dhabs kapiert aber noch ne frage!:D kann man mit dem lädie rezept ein cruel balrog herstellen? kann ich dafür auch unique oder set schwertter nehmen ? welches level muss mein charr sein! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben