• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

also das ein baba schneller cs macht wie ein pala ist wa ich habs selber getestet habe ein pala lvl 98 und will den keine 99 machen weil ich mir den stress net antun will und mein baba lvl 93 macht schneller cs wie mein pala weil beim baba nur die bosse killen musst und nicht wie beim pala alles und an den boss ran zu komm. und nun zum thema ja stimmt schon das es sehr viele bots palas sind nur hab auch schon bot runs gesehen mit soso. also könnt ihr nicht behaupten das alle botruns nur mir hammerdin/palas sind^^.

Ps: naja die lowbaal spippe kennt doch jeder^^ und wenn du telest jan aka snow schafft man kein cs bis w2 du bist einfach der cser killer^^ also wenn du telst fang ich erst gar kein cs an :P
 
sry aber ihr labert so eine gülle zusammen, da fragt man sich echt ob ihr was anderes als grütze im kopf habt....


warum spielen so viele hammer-paladin?

weil er ohne imba-roxxor-powner-equip gut spielbar ist.


warum sind so viele in der ladder? richtig, weil man mit einem char wie dem hammerdin schnell auch ohne imba-equip leveln kann.


euer dummes gelaber von wegen paladinspieler sind botuser, cheat,hack,dupe-user nervt langsam.

ihr spielt irgendeine schwache hybridklasse? schön für euch, backt euchn ei drauf, jammert aber nicht über die spieler, die lieber ne stärkere klasse spielen.


wenn euch der hamerdin zu stark ist, beschwert euch bei blizzard und veralgemeinert nicht immer alle hammerdinspieler als kiddys, cheater,botuser duper, etc.


ich spiel auch einen hammerdin, mir macht er spass da er kaum probleme in hell hat und ich nach der arbeit schnell mal ne runde farmen kann.


danke und tschüss
 
@HolyZork

wenn ich im bnet bin und im Chat 15Lamadine sehe die alle die gleichen "standard" Items anhaben. (eni hoto arach 2sojs cta6......)
Diese dann nochrumprollen das sie 12k screendmg machen aber von nix ne ahnung haben was soll man dann denken??
Wenn man nachfragt wo sie ihr items herhaben bzw. ob sie wissen was bestimmte quests für nenn sinn haben und als antowrt kommt: Habe meine eni für 2ist im Channel legit getradet und wozu braucht man überhaupt quests????.
Könnte diese liste endlos weiterführen, klar das ein Lamadin auch ohne eni durch Hell kommt, aber wenn 99% der Kiddies mit ihrne dupe Items posen dann kommt über kurz oder lang halt mal so ne stimmung auf.


Mfg und thx
 
HolyZork schrieb:
sry aber ihr labert so eine gülle zusammen, da fragt man sich echt ob ihr was anderes als grütze im kopf habt....


warum spielen so viele hammer-paladin?

weil er ohne imba-roxxor-powner-equip gut spielbar ist. Viele haben aber dieses Euip.


warum sind so viele in der ladder? richtig, weil man mit einem char wie dem hammerdin schnell auch ohne imba-equip leveln kann. Ohne Equip? Die meisten holen es nach 2-3 Wochen bei jsp


euer dummes gelaber von wegen paladinspieler sind botuser, cheat,hack,dupe-user nervt langsam. dupe-user sind die meisten

ihr spielt irgendeine schwache hybridklasse? schön für euch, backt euchn ei drauf, jammert aber nicht über die spieler, die lieber ne stärkere klasse spielen. stärkere oder einfacherer?

wenn euch der hamerdin zu stark ist, beschwert euch bei blizzard und veralgemeinert nicht immer alle hammerdinspieler als kiddys, cheater,botuser duper, etc. nicht zu stark, eher zu einfach


ich spiel auch einen hammerdin, mir macht er spass da er kaum probleme in hell hat und ich nach der arbeit schnell mal ne runde farmen kann. und dich unterfordert, FALLS du spielen kannst


danke und tschüss
 
ahja, und dir sind noch nie die selben kiddys mit double-grandfather-barbs, sorcs und amazonen untergekommen?

es gibt immer solche und solche enigma´s sind in keinster weise auf den pala reduziert.

des weiteren sind hoto´s nur eins von vielen standart-dupes.

im endeffekt sind die bösen buben prozentual gleich auf alle chars verteilt.

es wird nur geheult weil der hamerdin die stärkste pve-klasse ist und daran ist blizzard schuld, nicht die spieler welche diesen vorteil natürlich nutzen.




nosferatu, wenn ich deine quotes lese, wird mir wieder schlecht:


nein ich will mich nicht mit irgendwem messen, ich will einfach nur spielen.

ich unterfordere mich? du stellst in frage ob ich spielen kann?

omg.....

ich spiele battlefield um mich zu fordern, nur mal nebenbei....

ich will mich mit niemandem messen, ich will einfach nur sauber in hell farmen und das kann man mit dem hamerdin, dank blizzard, am besten.

das ist absolut fakt und somit nachvollziehbar ;)

was heisst einfacher? der char ist stärker !

er macht mit wenig equip aufwand mehr schaden, hällt mehr aus und scheisst auf resistenzen.

DAS macht ihn stärker


ja, viele hamerdine haben dieses equip, und? viele andere klassen auch !

oder rennst du blind durchs bnet und siehst nur duperdine rumlaufen?


das erste anzeichen für spielsucht, ist verlust von realität.

leute die in jedem spiel einen wettkampf,arbeit oder ähnliches sehn, sollten mal dran denken daß es auch normale leute gibt, die wegen spass spielen.


mfg
 
Hey Leute, nu kommt mal wieder runter. Das sollte hier eine ordentliche Diskussion oder Fragerunde werden und nicht ein Battle, das die Fetzen fliegen.
Soll hier noch mehr Produktives einfliessen, sollte mal etwas mehr über die Netiquette nachgedacht werden.

posted by gwen13
wenn ich im bnet bin und im Chat 15Lamadine sehe die alle die gleichen "standard" Items anhaben. (eni hoto arach 2sojs cta6......)

wenn ich im channel 15 Lamadine sehe, welche alles zwillinge oder drillinger oder... 15´linge sein könnten, erlaube ich mir sicher kein Urteil über diese Chars mit ihrer Ausrüstung. Im Chatchannel kann die Ausrüstung sonstwas sein. Da wird auch über so manche Rüstung spekuliert, ist es eine Tyraels oder doch nicht. Genauso kann ein Pala, welcher einen Flail trägt, evtl. das RW "Black" nutzen. Muss ja nicht gleich zwangsläufig ein Hoto sein.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine.

Gruss Silencer23
 
in diesem forum ist scheinheiligkeit leider gesetzt.

ebenso sind alle hamerdine duper,cheater,hacker und botuser.

ebenso ist jede HR und jede enigma ein dupe.

ebenso bist du nichts wert , wenn du nicht irgend eine kraftlose hybridklasse spielst, dann hast du einfach nichts drauf....

ausserdem bist du ein schlechter mensch, wenn du items in bnet ertradest, schliesslich hast du alles selbst zu finden.


ein grosser teil der forenuser hier und leider auch ein teil des stuffs, sollten mal wieder einen schritt in richtung realität machen....

damit meine ich das komische ding, wenn man nicht vorm rechner sitzt, wisst ihr was ich meine meine?


diablo2 ist ein klassiker, leider hat blizzard ihn verotten lassen, die bent-kiddys tragen ihren teil bei und die möchtegern legit-polizei hier im forum ebenso.

(von wegen jeder der ne enigma ertradet ist ein duper, aber multiaccount-using zum runenquest-farmen ist absolut in ordnung)



mfg
 
obv hat blizz keine probleme damit dass man mehrere accs benutzt, sonst hätten sie eine cd-key sperre drin. wir spielen hier schließlich kein browsergame o_O
 
HolyZork schrieb:
ebenso sind alle hamerdine duper,cheater,hacker und botuser.

das ist mal ein schwachsinn, ich selbst hatte in der alten ladder nen hammerdin, und hab mir den in 3-4 monaten harter arbeit zusammengespart, ich habe nie gedupet, nie gecheatet, habe nie hacks verwendet und bin kein botuser...
bei meinen baalruns beispielsweise bin ich immer selber getelet!!

ich wollte halt nur den hammerdin, weil der sau gemütlich allein zu spielen ist, und einfach mf runs machen kann.
und deswegen bin ich gerade wider dabei, mir in dieser ladder, nen hammerdin zu ersparen(dont blame me). hab nämlich erst vor ein paar wochen wider angefangen zu spielen!
 
@Holy Zork:
Word!! Ich sehe das ganz genauso wie du, ich finds teilweise schon fast peinlich wie zwangehaft versucht wird nichts zu machen, was nicht als 100% Legit angesehen wird! Aber mal ganz ehrlich, man macht sich den ganzen spielspaß kaputt, denn wer kann sich schon noch auf das schöne Spiel konzentrieren, wenn er ständig drauf achten muss, dass er diese und jene Regel nicht verletzt, zum Beispiel Bnet traden etc.

@TheMosher:
Ich wage mal zu behaupten, du solltest das Wort Ironie, wenn nicht sogar Sarkasmus, im Duden nachschlagen :P
 
TheMosher schrieb:
das ist mal ein schwachsinn, ich selbst hatte in der alten ladder nen hammerdin, und hab mir den in 3-4 monaten harter arbeit zusammengespart, ich habe nie gedupet, nie gecheatet, habe nie hacks verwendet und bin kein botuser...
bei meinen baalruns beispielsweise bin ich immer selber getelet!!

ich wollte halt nur den hammerdin, weil der sau gemütlich allein zu spielen ist, und einfach mf runs machen kann.
und deswegen bin ich gerade wider dabei, mir in dieser ladder, nen hammerdin zu ersparen(dont blame me). hab nämlich erst vor ein paar wochen wider angefangen zu spielen!

und die Enigma hast du legit gecubet? ^^ Mit der du in den Thron getelt bist?...


quote:Originally posted by HolyZork

ebenso sind alle hamerdine duper,cheater,hacker und botuser.


Nicht alle... aber VIELE... und wenn du noch Dupeuser dazu nimmst kann man vom Großteil reden!

Es sagt auch keiner dass sich das alles nur auf Hammerdine bezieht... Aber der Hammerdin ist so ziemlich der einzige Hellbaalbot der solide läuft... und wenn du zurück in die Realität kommst wirst du sehen dass nach Mitternacht so ziemlich jeder angezeigte Baalrun von einem Bothammerdin gehostet wird... mit viel Glück erwischt du einen Baalrun der in einem Channel gehostet wird... und noch "legit" runs macht... aber eher die Seltenheit...

Greetz
 
Naja die Verteilung hat wohl einen überrscht ^^
Obwohl ich selbst Pala spiele muss ich sagen das ich bis heute mich nie an nehm Hammerdin versucht hab.
 
Wie man in meiner Signatur sehen kann, hab ich meinen bisher einzigsten Hammadin in 1.09 gespielt.

Ich hab mir den Guide durchgelesen, mir mit müh und not equip mit +10 Skills zusammengesucht (das war damals noch gar nicht so einfach) und ab ins cow.

Leider hat der char dort wenig Schaden ausgeteilt und wirklich Spaß hat mir das Hammerwerfen auch nicht gemacht.

Da spiel ich lieber eine Kicksin. Die teilt auch gut Schaden aus und macht 100 mal mehr fun. Hammadin werd ich nie wieder spielen.

Gruß

Valdorian
 
was holyzork über das forum sagt, so muss ich leider zugeben, stimmt teilweise.

das wird jetzt offtopic... löscht den count wenn es euch freude bereitet.

Ich habs im druidenforum gesehn, dort im charactervorstellungsthread.

hab dort nen rabiener und nen summoner vorgestellt die ich beide gespielt habe, beide mit nem equip dass man für diese klasse schon als highend ansehen könnte.

dass ich mit nem tornadostormer mit eni ect. keinen beifall gewinne wusst ich von vornherein. Aber dass ich wegen GIFTFACETTEN!!! schon verdächtigt werde dupes zu benutzen, und dass die ersten worte zu den chars in den diskussionsforen niemals fragen zum char selber waren sondern zum equip und dessen herkunft, das hat mich wahnsinnig gemacht. Hier gilt echt die devise:

"Je erfolgloser du beim spielen bist, desto freundlicher nimmt dich die eingefleischte indy community auf"

ansonsten hab ich zum thema alles gesagt, wär dafür dass nurnoch leute posten die mal n 99er erspielt haben, die wissen wenigstens was sie erzählen, danke
 
snowball_two schrieb:
wär dafür dass nurnoch leute posten die mal n 99er erspielt haben, die wissen wenigstens was sie erzählen, danke


da stimme ich vollkommen zu! mein level 99 nec ist im pvm vielleicht nicht der beste aber im pvp unbesiegbar! ~ Golden_Bone
 
Mr_Classic schrieb:
da stimme ich vollkommen zu! mein level 99 nec ist im pvm vielleicht nicht der beste aber im pvp unbesiegbar! ~ Golden_Bone

Das ist absolut nicht wahr.

Ich spiel heute den 3. Tag 95 es Fb und hab schon ne gute Quote gegen relativ geskillte Necspieler weil der Vorteil ( auch wenn sie mit 90 Res spielen ) einfach so ungemein groß ist...

Gegen nen Eledruiden mit nem Zoo reißt du auch kaum was als Nec.


Dass man mit nem Cspala den man auf 99 spielt und ner Highlevel Java 2 Vex, ne Jah, ne Ber und ne Lo findet ist natürlich absolut unglaublich und stinkt SOOOO sehr nach fake... Ist aber so.
 
Menrenreh schrieb:
[...]
so sieht wohl die realität der ladder aus :rolleyes: zum glück spiel ich NL :D

#2 :D
NL >>> botverseuchte Ladder.

Zur Verteilung wurde ja schon genug gesagt :)
 
zynai schrieb:
Das ist absolut nicht wahr.

Ich spiel heute den 3. Tag 95 es Fb und hab schon ne gute Quote gegen relativ geskillte Necspieler weil der Vorteil ( auch wenn sie mit 90 Res spielen ) einfach so ungemein groß ist...

Gegen nen Eledruiden mit nem Zoo reißt du auch kaum was als Nec.


:fight: das glaube ich dir, dennoch ist es etwas anderes gegen jemanden zu spielen der etwas von einem nec versteht. ich kenne viele necs ab 97 und so gut wie keiner verliert gegen eine zauberin. ( auch ohne abs ).

zum eledruiden: du hast da auch vollkommen recht das es der härteste gegner ist....
es hilft: zähne gegen zoo und speer auf den waldmeister^^
mit seinen langsammen stürmen trifft er nen nec erst gar nicht!
 
Ich persönlich mache immer gerne nicht all zu sehr auf die Stärken des Necros aufmerksam, damit unsere schöne Gilde nicht plötzlich von hammerschleudernden Möchtegern-Necros heimgesucht wird :D

Ohne deine Worte jetzt aber so ganz direkt anzweifeln zu wollen (tränkesaufende ES-Sorcs kriegt man tatsächlich nicht so leicht platt, wie du es schreibst ^^): Ist das nicht im falschen Thread? Immerhin geht's hier nicht um die PvP-Stärken und -Schwächen der einzelnen Charaktere, sondern um die Frage, warum es so wenige 99er Necs und Drus gibt, aber unwahrscheinlich viele Palas ;) Tatsächlich spielen aber nur wenige Spieler einen PvP-Charakter auf Level 99 (*tüdelüundunschuldigpfeif*), weswegen dieses Unterthema nur wenig zum Hauptthema beiträgt ;)



Was bisher eigentlich noch kaum erläutert wurde, ist, warum es so wenige HighLvl-Druiden gibt. Ich kann mir das so spontan nur damit erklären, dass es bei jeder Druiden-Variante eine andere Charakterklasse gibt, die ähnlich zu spielen ist, aber mehr Schaden macht. Beispiel:

Tornadostormer --> Kältesorc (zwar nur ein Element, dafür aber extremst stark)
Feuerdruide --> Feuersorc (die Spielweise ist zwar anders, aber vom Schaden her ist eine Feuersorc besser dran)
Zoo-Druide --> Summon-Nec (der Beschwörungsbaum des Necros ist deutlich stärker)
Wut-Druide --> Zealot (hat immerhin noch ne Aura. Macht er wirklich mehr Schaden? Ich behaupte es einfach mal)
Feuerklauen-Werbär --> ... (fällt mir nix ein, vllt auch ein Zealot? ^^)
Rabiner --> ... (fällt mir auch nix ein, wobei der Killspeed natürlich nicht allzu hoch ist)

Hinzu kommt vllt noch, dass der Tornadostormer der einizge Druidentyp ist, bei dem eine Enigma mMn Sinn machen könnte - für die anderen Typen ist es daher um einiges schwerer, Level 99 zu erreichen.
 
Ich frag mich auch die ganze Zeit, warum so wenig Leute nen Dudu hoch spielen :/

Ein TS-Dudu ist definitiv nicht zu unterschätzen. Ein vernünftig ausgerüsteter TS-Dudu schafft auch problemlos das CS während eines Baalruns (Eni ist dafür allerdings Voraussetzung). Man kann mit nem TS-Dudu auch auf Maxblock gehen und hat dann dank Oak immer noch mehr life als ein Hammadin. Anfälligkeit gegen Elementarangriffe gibt es beim Druiden eh nicht, dank Cyclone Armor. Auch der Schadensausstoß ist absolut nicht zu vernachlässigen.

Also insgesamt steht der TS-Dudu dem Hammadin eigentlich in nichts nach, aber kann ihn leider kaum überflügeln :(

Der Hammadin ist deshalb einfach so zum Mainstream Char geworden :(

Ich bin trotzdem glücklich mit meinem TS-Dudu (4 life)
 
Zurück
Oben