• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

keine baalruns ohne bot???
das ich nicht lache :D ihr müsst echt einfach wissen in welche channels ihr gehen müsst, steht mir nich zu das hier anzupreisen deswegen mach ich es nicht, aber der "ring" von channels die einen channelbot haben der untereinander kommuniziert hat schon n paar tausend nutzer, müsste sich im prinzip rumgesprochen haben...allerdings haben die runs wie ich bereits erwähnte ne lvlreq deswegen findet man die nicht als lvl 70er wenn man im deu-1 channel steht und die gameliste durchsucht

macht euch schlau, fragt mal n paar leute aus eurer flist oder nen highlvl spieler wenn ihr ihn seht!

wenn ihr aus glück mal nen run erwischt in dem fast nur 90+ chars sind, fragt nach channel und schon gehts ab

@ Hightower

Warum keiner mehr normale Baalruns macht ?
weil da nur Bots rumspringen.

Die Legit-Leute machen Private Baals.
Im Forum verabreden oder in nem Baal-Channel.
(Ist allerdings auch keine Garantie für Legit-Spiel)

Ich persönlich springe immer durch die offenen runs... is mir nich ganz Wurst, aber irgendwo muss die Exp ja herkommen.
Lieber is mir allerdings, wenn ich nen Run finde, in dem der Tele-char auch mal mit den anderen redet, und sei es nur auf Schwedisch (nix versteh :confused: ).
Noch schöner isses natürlich nen Baalwalk zu finden, aber das is ja noch viel seltener.

Zum Thema Mainstream... Ich habe kaum einen Char, der in der Lage wäre das Spiel in allen Schwierigkeitsgraden problemlos alleine durchzuspielen... wieso auch... es gibt ja ne Party, so dass man sich ergänzen kann.

@Topic
zum Hammadin wurde wohl schon fast alles gesagt.
Ich hab u.a. auch einen... Ohne Eni... mit Gedeihen... Selffound. (hab mit lvl 90 aufgehört den weiterzuleveln)
Ist ein wenig mühsam durch die Massen an Monstern durchzulaufen... Telen wäre sicherlich angenehmer.
Items mit Ladungen sind mir zu teuer zu reparieren (Najs Rätsler afair ca. 6k pro Ladung bei 69 Ladungen mit Gheeds-Glück und Schneide-Bogen -> -30% Kosten)
Vom WP ins CS is ja noch einfach zu Telen... aber im WST muss ich mir das mit meinem Pala und Najs-Rätsler echt nich geben.

Ohne Clan, ganz alleine geht wohl nicht mit jedem Char... wie bereits gesagt die meisten Chars kommen entweder überhaupt nur mit Party bis zu Baal oder garnicht. Und ne gute Party "zufällig" zu finden ...
btw: mein höchster char is 93 (Smiter) ... 90er Poison-Nec, 90er Warcry-Baba, 90er Orb-Sorc und noch jede Menge 85er Dudu-Summoner, Assa, Ama... irgendwie isses mir dann immer interessanter gewesen mal was neues anzufangen, als da immer das Gleiche zu machen... hält doch kein Mensch aus Monatelange runs :ugly: :hammer:

PS: Versucht mal ne Melee-Only Party zu machen und ohne Telen in den Thronsaal zu kommen :flame:
(Beispiel-Party: Rächer / SmiteZealer / KonzZealer)
Ich wünsche viel Erfolg und wenig Mages

baalwalks mögen auf lvl 70 gut funzen, aber was in diesem thread interessiert ist wieso manche chars besser und schneller auf 99 kommen, und da kannste lvl 2 und 3 nunmal getrost weglassen, ist zu wenig exp/zeit, obwohl es tc 85 is.

alles was da zählt is den run in 3 minuten zu ende zu bringen, mit baal, mit diablo, und ohne rip.
Ich spiel meine zauberin schon monatelang, is auch gut unterwegs, das geht halt nich anders als mit guten baalruns, botruns sin für highlvl spieler keine alternative.

ich möchte aber mal betonen dass ein baalrun, der aus wirklich versierten und starken spielern besteht schon nach 2.30 minuten fertig sein kann, mein persönlicher rekord liegt bei 2.06 (unser channelbot stopt die zeit).

das is um längen besser als jeder botrun, und so muss es einen nicht verwundern dass ehrliche spieler wesentlich schneller nach 99 kommen als jeder bot

beispielparty, so wie ich sie liebe:

ich tele, 200 fc feuersoso
ich werde von meinem 1. fl kumpel am wp gebo't
mein 2. fl kumpel macht cs mit seinem pala, das hat er schon 20000 mal gemacht, er hats drauf und schafft das in 30 sek.
wenn ich nach etwa 10-20 sekunden tp mache stürmt die party, bestehend aus min 1-2 javas den thron und legt in kürzester zeit alle monster nieder, ich sehe gerne necs die lr fluchen und druiden mit oak. Trapsins sin beim cleanen auch gern gesehn, allerdings sucht meine fl trapsin einen es oder mehrere in der kalten ebene

danach kommt ein "d" von meinem 2. kumpel, ich fliege so schnell ich kann nach akt 4 und kille mit ihm und meinem 1. kumpel diablo, danach gehts zurück in den throne, vor akt 4 wird evtl es geholt der in akt 1 mit tp bereitgehalten wird

nachdem die wellen in rekordzeit von den amas erledigt wurden gehts nach baal, wir bilden die baalparty, ama hilft bei lasthit

und nun kommts: wenn wir diese runs machen ist da kein passwort drin, es sind nur 3-5 leute die immer joinen und manchmal (aber selten) ist das spiel nicht sofort voll, es kann also jeder joinen

und glaubt mir, jeder der uns zum ersten mal sieht wundert sich warum der 98er pala dort nich telt und nicht in party geht, bzw warum eine soso telt, und warum keine bandansagen kommen. Dann können wir immer n bisl schmunzeln

und es is nich so dass das der einzige run is der so abläuft. je nach uhrzeit dürftens wohl so an die 10-30 sein

edit: keiner von uns hat und wird jemals in irgendeiner form cheaten oder hacks benutzen!

Darf ich mal fragen wie der Charnamen deines Kumpels ist und wie eure Runs heißen?

Ich bin öfter mal in Mkbaals ( Regelmäßige Runzeiten von 2:1x / 2:2x ) / DoH-Baals / Selbaals etc. Cser und schon einer der schnellsten die atm Palas zocken ( Ja ich weiß Eigenlob stinkt -.- Aber ist sachlich gemeint ) und habs noch nich in unter 40 Sekunden geschafft wenn ich mich recht erinnere und mir kommt es unwahrscheinlich vor dass einer das Cs in 30 Sekunden cleant^^

Ich hab diese Ladder allein in Olybaal 8k runs gemacht und da sieht man schon einiges aber 30 sec Cs halte ich mit einem Pala für sehr unwahrscheinlich.

also ich spiel das telesquirrel, mein kumpel nr1 der bo macht is der zoran (im moment "inkasso" aber auch "zazou" (99)), der cser is sascha alias saesch, der im moment den char "sackpala" spielt, aber auch unter "superfly" und "fummelfu" zu finden ist,(beide 99)

30 sekunden cs is ne herausforderung, aber die namen werden dir wohl alle ein begriff sein, wenn man im fenster zockt, der rechner schnell is und der ping stimmt kann man das locker schaffen

hey was meinste warum unser bot dir sagt dass du die channels nich überall ausposaunen sollst. Ok, is jetzt nich schlimm, den thread lesen eh nich alle hier

edit: ich verrat den runnamen nich, die sin eh schon überfüllt, aber wir sin die deppen aus lowbaal :cool:

Ja Zoran is mir ein Begriff, euer Cser runnt ganz fleißig bei der momentanen Competition mit und dich kenn ich glaub ich auch.

Mit Zoran hatte ich nen dummen Start, bin in nen Run und hab nach Nihla gefragt und ich durfte machen und ein Game später kam er vom afk sein re und hat einfach gemacht und wir ham uns angeschissen etc ;D

Bei euch in Lowbaal hab ich nur 450 Games, bin also echt selten da, wenn Oly down ist eventuell mal weil ich kaum jemand aus Low kenne^^

Wenn er das Cs echt in 30 Sekunden packt hat er echt meinen Respekt, liegt aber wohl auch daran dass ich erst nen 99 und nen 95 ( 90% zu 96 immerhin :p ) Cshammer hinter mir habe, ich schau ma ob ich euch erwische und hab ja dann was woran ich mich orientieren kann ;)

Vielleicht sollte ich aber auch mal ab und zu den Channel wechseln :rolleyes:

grad als deutscher sei dir lowbaal mal empfohlen, viele nette leute die deine sprache beherrschen, sei am anfang halt möglichst unauffällig und höflich, ich geb zu die meißten meiner mitspieler sin etwas impulsiv, respektieren aber entschuldigungen.

btw, olybaal = polybaal :D

ham unsere östlichen nachbarländer fest im griff, is dir sicher aufgefallen

zoran macht IMMER nila in unseren runs, es sei denn sascha is auf egotrip, ders immer so schnell bockig deswegen sagt da niemand was, einfach immer schauen ob einer kommt

Hey .:Hightower:. unsere Baal-Runs, ebenfalls "nobotbaal" genannt erfreuen sich immer reger beliebtheit.
Ich muss dazu sagen, dass wir ne Spielgemeinschaft sind und somit immer mit mehreren die Games betreten, wodurch diese sich immer schnell füllen.
(bei intresse: LNTL )
Achja so langsam könnte hier wirklich mal geschlossen werden, wir wissen nun alle, dass der "paladin-boom" nur wegen dauerhaft lvlnder Bots ausgelöst wurde.

Die Tatsache, dass es deutlich weniger Necros und Druiden auf 99 gibt, unterstützt nur mein Selbstbild in Sachen Mainstream. :D
Ich denke, das wird mein nächstes Projekt:
Ohne einen einzigen Botbaal-run auf 99 mit nem Poisener (also nur fürn paar Minions und extra Vita^^ und das sogar nur gering, weil muss ja maxblock aufrecht erhalten)

:ugly: D3L

Die ganze Diskussion mit den Bots zeigt wieder mal, wie einfach es wäre, den Bots das Leben ein großes Stück schwerer zu machen:
Eine Welle im Thronsaal zu magieimmunen Tieren und damit Hammerimmun machen. Jeder andere Char hat Probleme mit Immunen, warum nicht der Hammerdin?

@ ralph

meinste damit löst man das problem?

die eine welle wird dann halt von den leechern und nich vom pala selbst getöte...
dafür legen die den onalds dann bestimmt kurz zur seite. ;)

ralph12345 schrieb:
Jeder andere Char hat Probleme mit Immunen, warum nicht der Hammerdin?

Weil der Paladin ein Krieger des Lichts ist und nichts und niemand kann das Gute aufhalten.
Amen Bruder

Ich spiel seit 3-4 monaten kein diablo mehr...

nochmal dazu das nen nec im gegensatz zu nem hammerdin schrott is...

der letzte char den ich getestet habe war nen Boner lvl 86, diesen Char hab ich so gespielt wie die Kiddies im B-Net, nach 2 Tagen hatte ich nen Eni (ja wahrscheinlich gedupte Runen) Dieser Boner hat so ziemlich alles im PvP weggehauen...

Hammerdine bis 10 lvl über mir kein problem, weil Hammerdine nicht telen können un gleichzeitig ihre Konz-aura anhaben können, somit konnte ich damals locker 2 schläge von ihnen nach dem telen aushalten *g* aber sie hatten nie solange zeit^^

ich will nich prallen (exestiert eh alles nicht mehr) aber ein Hammerdin (mit Highend Equipment) hat im PvP keine Chance gegen einen Boner (mit teilweise Highend)
Ich wurde zwar ständig als Cheater gargestellt aber die kiddies konnten nie glauben das nen nec einen super-gozu-mega-din plattmacht...

ich konnte alles allein machen (nila, dia, baal) ok... mit merc^^

nach 3 tagen wurde es mir zu langweilig un ich hab aufgehört...

Rockerheart schrieb:
Ich wurde zwar ständig als Cheater gargestellt

Ja warste auch. Cheat=Betrug, duped Eni = Betrug ... somit warst ein Cheater.

Und deine PvP Behauptung greift nicht. Die Effektivität der Charaktere im PvP hängt nicht nur vom Gear ab - Wenn man die Chars mit Highend Equip gegenüberstellt spielt das Spielkönnen noch eine sehr große Rolle.

Ich erinnere nur an die lvl29 PvP Zeit - da hat ne lvl29 PvP Ama jede Buri Ama weggehauen ...

Black-TJ schrieb:
@ ralph

meinste damit löst man das problem?

die eine welle wird dann halt von den leechern und nich vom pala selbst getöte...
dafür legen die den onalds dann bestimmt kurz zur seite. ;)
Der Pala der alleine die Nacht durch spielt wo die Party dann ins Bett geht, wäre Geschichte. Die Party wo 7 unfähige Leecher rumstehen und sich vor Angst in die Rüstung schei**** und der Pala alles alleien macht, wäre Geschichte. Löst bestimmt nicht alle Probleme, aber es wäre ein Anfang.

Hallihallo Ralph!

Na ja, es wäre natürlich ein Anfang. Aber meinst du wirklich, dass es irgendwann vorkommt, dass der Pala alleine im Thronsaal steht? Ich glaube nicht. Es wird immer irgendwelche leecher geben, die so einen Bot ausnutzen.

Und auch wenn sie sich vor Angst in die Hosen machen. Zusammen sind sie stark und werden die Welle der Magie-Immunen niederringen. Meistens ist der Thronsaal ja nicht das Problem der Kiddys, sondern der Weg dorthin (meiner Meinung nach).

Bis dann denn
Skuhsk

@ snowball_two

Du sagst Spieler sind schneller auf 99 als Bots...

Dazu gibts aber Vorraussetzungen... 30 Godly brs(1h:30min) am Tag sind xpmässig nichts zu 24 stunden botbrs :) zb...

Dh man müsste schon sehr viel Zeit aufwenden können, und das täglich um mehr xp als ein Bot zu machen :)

Allerdings ein arbeitsloser/pensionierter/krankgeschriebener Spieler mit einer genauso arbeitslosen/pensionierten/krankgeschriebenen Party, in der alle nur Brs machen und aufeinander abgestimmt sind, sind natürlich weit schneller als Bot :) Aber bei einer mindestens 40 Stunden Arbeitswoche + rund 6/7 Stunden schlaf täglich + fortgehn/Freunde treffen etc... Und ohne Party... wirste wohl eher selten schneller auf 99 kommen :)

Greetz

HI,

ich glaube auch das Hammerdine die besten Charaktere sind, obwohl ich noch nie einen gespielt habe (und ich Spiele seid Release).

Alle anderen Charaktere machen Dmg,der eine mehr der andere weniger! Hammerdine haben dazu noch eine Aura + Heiliges Schild (sehr leicht maxblock)

Meine Lieblingschars im PvM sind Bowama (schneller Angriff + trifft viele Gegner gleichzeitig) und Tornadostormer (der kleine Bruder vom Hammerdin)

Ich besitze einen solchen Druide und dieser ist mit einer Eni ausgestattet und ist sehr leicht zu spielen, naja das treffen mit den Tornados ist Übungssache aber der Eisschaden durch Hurrikan ist sehr hilfreich, wenn man dann noch einen guten Merc + paar Wolfis und Geist hat, ist der so gut wie unbesiegbar!

Der Anfang ist etwas schwer aber ab lvl 30 lässt sich dieser spielen wie Butter, habe ihn mir auch als Startchar nächste Ladder ausgesucht und ich empfehle ihn auf jedenfall weiter!

MFG

Ich spiele eigentlich nur Classic. Nebenbei hab ich jetz auch son Hammerdin in Lod. Spielt sich nicht schlecht und ist eine Abwechslung. Wenn man sonst nie mit nem Pala teled kann das schon mal lustig sein :>
Ich seh Lod eher als Spielwiese für Rws an. Von mir aus wird dort gebottet oder was weiß ich - ich kann lod einfach nicht ernst nehmen ^^

@ Bat-LB

ja, hast recht...
die wahrscheinlichkeit das es dupe runen waren sehr hoch^^
also war ich ein betrüger :rolleyes: aber ich habe keine hacks oder ähnliches benutzt, nur 2 (wahrscheinlich) gedupte runen für eni!

ich habe mich hauptsächlich mit hammerdinen duelliert und die mit ihrem super-gozu-mega zeugs haben mich als cheater bezeichnet^^

@ mr.fragman

ich stimme dir zu^^

@insane tequila: der echte süchtige findet mehr zeit, kenne leute die arbeiten (ok die haben sonst kaum rl)
und haben 99er, wenn man das echt will schafft man es, wenn man 3-4 stunden am tag spielt macht das ~80 baalruns, macht ~7 mio exp, damit machste den sprung von 98 auf 99 in guten 40 tagen, so schnell schafft das kein bot, never.

ich stelle mich eh hin und behaupte dass nichtmal 10 der lvl 99er hammerdine bots sind, das is einfach so

Zurück
Oben