• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Ich glaube, dass Jägerin in den Zwischenspielen verwendet wird, weil sonst das P für Paige und das P für Paladin so schwer zu unterscheiden wären! ;)
 
so *merk*
musste auch mal sein muss mir mal zeit nehmen und das hier alles lesen^^
 
So fängt das Jahr gut an, weiter so liebe Tagebuch-Schreiberin.:)
 
Einfach geil ........... wäre an manchen stellen echt vor lachen vom Stuhl gefallen

super gemacht weiter so
 
So habe mal die zusammenfassung aktuallisiert finde es einfach nur hammer
hoffe es kommen noch viele tage zusammen denn dieses tagebuch ist einfach
genial haste schon mal dran gedacht es als buch version rauszubringen na gut wäre eventuell nen taschenbuch aber so mit fotos und so wäre schon cool würde dies sogar kaufen obwohl ich es schon kenne

so noch mal gratz und nen up:go: von mir
 
die geschichte is echt klasse, hab grad die zusammenfassung durch:read:
ich warte schon aufs up, die storywendungen sin super!!!
 
Ich finde es einfach nur geil was dieser Mann vollbracht hat.....:D :D :top: :top:
Ich werde mir es auch kaufen wenn es als buch rauskommt....nur weiter so:go:
die die das dumm finden haben keine ahnung:D :cool:
suuuuper tagebuch
 
Sncs schrieb:
Ich finde es einfach nur geil was dieser Mann vollbracht hat.....:D :D :top: :top:
Ich werde mir es auch kaufen wenn es als buch rauskommt....nur weiter so:go:
die die das dumm finden haben keine ahnung:D :cool:
suuuuper tagebuch

mann *hust*

:angel:
 
Sncs schrieb:
Ich finde es einfach nur geil was dieser Mann vollbracht hat.....:D :D :top: :top:
Ich werde mir es auch kaufen wenn es als buch rauskommt....nur weiter so:go:
die die das dumm finden haben keine ahnung:D :cool:
suuuuper tagebuch
Nur mal so, das ist ne Frau ;)

Zur Geschichte: Ich find sie derbst geil, wann kommt das nächste Update?
 
hab grad die zusammenfassung durch...
:top: :top: :top: :top: macht absolut süchtig, ich will weiterlesen!
sofort! :go: :D

gruß, A'Tuin
 
Uff, nachdem ich den Thread heute entdeckt habe konnt ich nicht mehr aufhören.

Göttlich Dein Tagebuch, weiter so. Ein dickes Kompliment für so viel Phantasie. Und whow, das läut schon seit Ende 2002... Nicht schlecht. Ich hoffe natürlich wie alle hier auf schnelles Weiterschreiben, das macht süchtig. Schon mal an eine Karriere als Schriftsteller gedacht? So nebenbei?

Nachdem ich im ersten Teil ein bischen an der Logik gezweifelt hab war ich umso mehr überrascht über die tolle Wendung vonwegen verfluchte benebelte Sinne der Menschen und die Zeitschleife. Eine Super Erklärung für die Schwierigkeitsgrade, allein dafür ein
:top:
Die Beschreibung der Charaktäre mit ihren diversen Macken und Eigenarten ist einfach hinreissend.

Mit tiefer Bewunderung
Ralph
 
ich will wieder alles vergessen:cry: :cry: :cry:
das is gemein all die die diese wunderbare story erst heute oder for kurzem gefunden haben ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




(das solte kein aufruf dazu sein das du hetzen solst und anfengst zu schlampen)
 
Wirklich Top :top:

Da war ich lange nichtmehr hier und dann seh ich wie mein Lieblingsthread nach wie vor auf Seite 1 rumschwirrt. Und obendrein geht die Story sogar noch weiter. Mensch Takhisis, du leistest hier echt was, das ist unglaublich.

Ich sag nur weiter so!

Nur nimm dir auch genügend Zeit für dich, so wenig Freizeit wie du noch hast.

mfg

Soul :clown:
 
Nachdem ich die gesamte Story durchgelesen habe (großes Lob an dieser Stelle) darfst du dich über einen neuen, treuen Leser freuen. :)

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass alle Akte komplett in allen Schwierigkeitsgraden geschildert werden, aber wenn du dieses Niveau über die komplette Distanz halten kannst verdienst du mehr als nur meinen ehrfürchtigen Respekt. :top:

Freu mich schon aufs nächste Update. :D
 
Einfach nur genial die Story.
Habe ich an einem Tag verschlungen, und ich musste die auch noch unbedingt jemanden den ich kenne weiterempfehlen.

Viele klasse Ideen wie z.B. das die Menschen die Helden gar nicht haben wollen, dann die interessanten Wendungen. Alles in allem eine Klasse Story bei der man durch den charm der Charaktere diese einfach lieben muss. Die Jägerin die den Helden am Anfang immer Steine in den Weg legt, immer schön daneben schießt, TP-Rollen klaut, und es ihnen immer extra schwer macht. Und sich dann dauernd im geheimen darüber ärgert das die Helden doch noch überlebt haben.
Nach außen hin immer so hilfsbereit, und im geheimen.
Dick und Doof (der baba und der pala)
als sie im Palastkeller von akt2 das Portal zur Zuflucht öffnen wollten.
und während sich der baba und der pala mit „SESAM, ÖFFNE DICH!“ abmühen
breiteten Sie und Fassel eine Decke auf dem Boden aus ließen sich nieder, und genehmigten sich ein paar Datteln als kleine Knabberei zu dem Spaß.
Dabei wussten sie ja genau wie das Portal aufgeht ^^

Die Assa bei der ich erst dachte: „Öhm, irgendwie arrogant und eingebildet ? Was soll ich von ihr halten“ Und dann im nächsten Abschnitt aus der Sicht der Assa: Hoffentlich merken sie nicht wie die Sorc das meine Fallen einfach Schrott sind denn dann sehen sie mich gleich als unnützen Ballast an… und das sie mit dem vielen Schminken versucht ihr nachdenken zu verbergen. Echt gelungen dieser Wechsel. Und auch die arme Sorc und ihre eigentlich nicht selbstverschuldeten Missgeschicke. Und im Grunde ist sie ja die Stärkste von allem, denn musste sie sich nicht ganz alleine durch alle Akts kämpfen ?... Und der Baba, Pala und Necro sowie Fassel und der Druide sind auch einfach nur genial. Die ganzen Charaktere sind einfach nur zum verlieben. ;)

Und abgerundet wird diese Story mit vielen Witzigen Ideen aus dem Diablo2 Alltag.
Z.B. das sich die Sorc aus versehen zwischen die Wände teleportiert hat. Das habe ich auch schon ein paar mal. Bin dann aber irgendwie schneller wieder raus gekommen ;)
Der einen Totlabernde Cain den sie dann Gefesselt haben und damit Cain dann nicht platz extra einen Akt3 Söldi als zuhöre Opfer angeheuert haben. Vor allem in Akt3 ist der so stressig, wenn er mir unbedingt weil jemand anderes einen gerade ein Quest gelöst hat etwas erzählen will, was er mir aber gar nicht mehr sagen kann, weil ich ja schon das Quest habe. Und dann hängt er in einer Endlosredeschleife und ich kann keine items mehr bei ihm identifizieren…
Und in Akt3 khalims wille und wie sie sich das Monster mit den 3 Augen 3 Herzen und 3 Gehirnen vorstellte. Einfach klasse, genau das müsste man sich als Diablospieler eigentlich auch fragen wenn man diese Quests löst. Warum hat der Kerl bloß so viele…

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Amazone, und theoretisch müsste ja jeder char einen akt1 Söldi aufgedrängt bekommen habe oder nicht. falls du noch eine Amazone rein nehmen solltest musst du aber aufpassen das das nicht zu gleich wirkt. Die Jägerin und die Amazone, wäre sonst vielleicht langweilig und schade. Vielleicht eine mit Wurfspeer, oder eine mit einer Lanze^^


In jedem Abschnitt sind neue witzige, interessante, einfach nur geniale Ideen. Das trifft genau meinen Geschmack und so macht das d2 spielen gleich wieder doppelt Spaß ;)
Ich glaube ich werde mir mal die gesamte Story ausdrucken.

ps: jetzt weis man endlich mal was für Gemeinheiten Frauen in ihr Tagebuch schreiben^^

DANKE!!!
 
mooni schrieb:
ps: jetzt weis man endlich mal was für Gemeinheiten Frauen in ihr Tagebuch schreiben

rofl, ich hab mich gerade darüber totgelacht

is schon ziemlichst lange her seit dem letzten update
 
Zurück
Oben