Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne witching hour und n soj gefunden, beide mit mäßigen stats, aber für je 10 mio verkaufen können. Danke
ahhhhhhhhhh nicht , dass ich jetzt den buff verpasse aber wieso musst du auch so früh aufstehen???
Bitte nochmal 'Liken' ich habs wohl zu viel gepusht .... und dies mal ganz ohne preasure , just casual
Mal von der Gräfin und 50er Wartravelers!
Danke
/€: und noch ne eth mp hinterher.
Danke!
Urlaub \o/
Dafür hab ich mir n Like und n bissl Glück verdient,oder?
brauch auch mal wieder ein like .
Seit ich HC Spiele noch kein gutes leg gefunden, bestes item war ein rare dolch den ich für 20 mio verkaufen konnte. Und das bei para lvl 20 (mönch) und 10 (hexendoc).
thx charly
bitte auch um ein "Like", danke top:
milchpulver, ich brauche ganz dringend deinen segen, ich glaube meine Drops sind verflucht!