• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Da habt ihr Recht, muss auch zugestehen das ich Static vergessen habe..und bin wohl bissle verwöhnt als Hammerdin spieler....:clown:
Na dann bau ich mal nen kleinen Frenzy....achja und hammer Guide @Rca:top:
 
Vio-Fortune schrieb:
Da habt ihr Recht, muss auch zugestehen das ich Static vergessen habe..und bin wohl bissle verwöhnt als Hammerdin spieler....:clown:
Na dann bau ich mal nen kleinen Frenzy....achja und hammer Guide @Rca:top:

dann lies dir aber auch noch meinen frenzy guide (siehe sig) durch, eine zweite meinung ist nie verkehrt
 
Oh dachte Rca hätte den einzigen Barb Guid zu 1.10, deinen haben ich wohl total übersehen, werd ihn auch sofort reinziehen, besonders zum Barb muss ich mich informieren, habe fast nur Palas gezockt und einmal ein WW Baba und der war auch noch verskillt...:rolleyes:
 
Vio-Fortune schrieb:
Oh dachte Rca hätte den einzigen Barb Guid zu 1.10, deinen haben ich wohl total übersehen, werd ihn auch sofort reinziehen, besonders zum Barb muss ich mich informieren, habe fast nur Palas gezockt und einmal ein WW Baba und der war auch noch verskillt...:rolleyes:

es gibt weit mehr und teilweise bessere :D guides als den hier:

meinen kennst du jetzt schon, doch spontan fallen mir:

akas wuwa
shooters wirbler
nen dagger frenzy
und nen asozialen guide ein
 
So hab wieder ne frage:
Hab folgende Items an
2*schäfers (beide mit shael)
1*highlords(20ias)
2*ll ringe
1*CoH
1*Nos(10ias)
Draculs
Blutreiter
Arre
So Frenzy(skill) lvl 27 (bzw. 28 mit bul)

Wie viel fps hab ich und wie viel brauche cih zum next und was müsste ich sockeln :)[fallls ich nur noch ca 10 ode rso brauche lohnen sich skiller wegen frenzy ias ?]

mfg Bersi
 
Kennst Du den Waffenspeed-Calc nicht? Da kannste sowas prima ausrechnen.

Zudem steht doch auch explizit eine Speed-Tabelle für Schäfers Hammer hier im Guide.

Code:
[Ias] - [Frames] 
[018] - [8]
[027] - [7.5] 
[044] - [7]
[058] - [6,5]
[086] - [6]
[133] - [5,5]
[232] - [5]

Die bezieht sich auf Raserei Level 20. Du hast Level 27, brauchst also jeweils 5% weniger IAS. Also für 6 FPA beispielsweise 81% (was sich so nicht bewerkstelligen lässt, also 85%). Wobei berücksichtigt werden muss, dass die Shael's in den Schäfern jeweils nur für einen Schäfer gelten. Pro Schäfer hast Du momentan 50% IAS (20 Shael, 20 HL, 20 Nosi).
 
mhh, hab noch ne andere tabelle

Legendärer Hammer:

[Frames][Ias]
Lvl 20____________ Lvl 24______Lvl 24 + Fana Lvl 9
[9,5] [000]______[9,5] [000]_______[---] [---]
[9,0] [004]______[9,0] [002]_______[---] [---]
[8,5] [009]______[8,5] [007]_______[---] [---]
[8,0] [018]______[8,0] [015]_______[---] [---]
[7,5] [027]______[7,5] [024]_______[---] [---]
[7,0] [040]______[7,0] [037]_______[7,0] [000]
[6,5] [058]______[6,5] [054]_______[6,5] [009]
[6,0] [086]______[6,0] [080]_______[6,0] [023]
[5,5] [133]______[5,5] [125]_______[5,5] [044]
[5,0] [232]______[5,0] [215]_______[5,0] [080]

Hier braucht man nur 80 Ias.
Dank Schaefer Shael und Highlord haste 60
10 kommen durch Nosi.
Die beste möglichkeit wo du die restlichen Ias herbekommst ist ein ias Juwel in Helm
 
ahoi,

ich habe eine frage zu battle cry und ich hoffe inständig, dass sie nicht auf den 39 seiten vor mir schon gestellt wurde.

und zwar möchte ich wissen, ob die -xx% gegner def auch bei (akt)bossen voll wirken oder auch nur zur hälfte wie bei -xx% gegner def auf gegenständen.

du rechnest das ganze ja mit voller wirkung für baal hell aus, aber ich war mir irgendwie sicher, dass es bei bossen nur zu 50% wirkt. Was stimmt nun?

gruß,
nick
 
schöner guide...werde so meinen ersten barb mal aufbauen...
erst noch ein bisschen sparen
aber gelungender guide
glückwunsch
 
Hallo ;)

erstmal super guter guide :top: !! ( bevor ich das noch am schluss vergesse :P )

ich wollt mir schon immer mal nen freny barbaren machen nur irgendwie ist nix draus geworden.. aber jetzt habe ich mir einen gemacht und den so geskillt wie hier drin steht..

erstmal meine ausrüstung im moment und dann nochmal meine fragen.. vllt. stehen die da schon irgendwo drin aber ich habe nicht wirklich grade die zeit alle 38 seiten zu lesen :P

- Arreatz 5% clean
- Highlords
- Gorerider
- Nosferatus
- Rabenfrost
- LL ring mit resis dex etc.
- Drakuls
- Duriels Schale ( wenn ich ne ber finde CoH sonst mache bin ich am überlegen mir n Löwenherz zu machen .. runen hätte ich )
- Äth. Baranars ( vom freund der hat die gefunden und braucht sie nicht.. ist aber bald kapuut ;) )
- Schäfers 118% Schael ( heute frisch ertradet :D )


So nun meine fragen.. ich habe eindeutig zu wenig treffer Chance....

ich bin lvl 79 und frage jetzt ob ich eher in die beherrschung skillen soll und die statuspunkte eher auf str für mehr dmg ODER in hohn und doppelschwung für mehr schaden skillen und die statuspunkte in dex ...

was bringt mehr ??? ich habe noch ca. 90 frei und da kommen ja noch einige hinzu.. wollt jetzt nur mal fragen was mehr bringt.. zu meinen items nochmal .. bringt ein Löwenherz mehr als Duriels ?? 2.te Waffe werde ich mir bald ein schäfers ertraden.. muss ich dann da auch noch ne Schael rein sockeln ? ich komme dann ja so im moment auf :

amu 20 ias
schäfers 40 ias
nosferatus 10 ias
(arreatz 15 ias ) - ist sinnvoll oder ?

wenn ich dann ein schäfers mit 40 ias habe und einen mit 20 ias.. schlägt der eine dann schneller ?? wenn ja sockel ich in den anderen auch noch ne schael rein..

naja ich hoffe ihr könnt alle meine fragen beantworten und auch wenn irgendwo in diesen 38 seiten die lösung steht bitte nicht meckern :)
 
Also zunächst Zur Ausrüstung, die sieht eigentlich schon sehr gut aus.

Bei der Trefferquote musst Du natürlich noch beachten, dass die nicht unerheblich von Deinem Lvl abhängt. Im Baalrun auf Hell wirst Du noch nicht viel Treffen. Gegen A1 Gegner schon eher. Also nicht zu früh für dex entscheiden. Mit 85 solltest Du Dir noch mal Deine Trefferquote anschauen. Dex ist meiner Meinung nach der schlechteste Weg die Trefferquote zu steigern. Er wenn gar nichts anderes geht. Wie geagt warte noch ein bisschen.

Gruß

Carlos
 
so

mit arreats, raven und schäfers solltest du genug treffen, wenn nicht, sind die gegner zu hoch;)

sprich level nach und dann kómmst du aauf vernünftige werte

bei allen monstern, bei denen du zu schlecht triffst (z.b. bei boss bzw aktmonster) kurz bc schreien

hast halt dann den nachteil, dass du von draculs nichts leechst

duriels ist schon ganz gut;)

@stats willst du mehr sicherheit? alles in life
willst du mehr dam? alles in str
dex base
@skill willst du mehr sicherheit? dann maxe wc
willst du mehr schaden? dann tu die punkte in hohn/ds
beherrschung sollte mit items bei ~12 sein
@speed

Fertigkeit Raserei
WIAS [rechte Waffe] 0 %
Raserei Level 25
IAS Frames pro Angriff Angriffe pro Sekunde
0 % 9.5 2.6
2 % 9 2.7
7 % 8.5 2.9
15 % 8 3.1
24 % 7.5 3.3
37 % 7 3.5
54 % 6.5 3.8
80 % 6 4.1
125 % 5.5 4.5
215 % 5 5

du solltest auf 6 frames kommen

zurzeit hast du mit shael in schäfers 70%

also iasjuwel in arreats für 6 frames

den zweiten schäfers solltest du mit ne shael sockeln, kannst ja später auch wieder entsockeln;)
 
ok

danke für eure schnellen antworten !!

ich werde mir dann mal ein 15 ias juwel besorgen vllt. noch mit nem @ drauf wie resi ( fehlen mir noch paar und will nich in resi skillen ) oder dex oder str oder life :) oder irgendws :D

naja und das zweite schäfers bekommt dann also auch ne schael is ja machbar :) a pros pos entsockeln .. wie macht man das ?? wolte ich schon immer mal wissen .. und im guide steht auch duriels schale elite.. ich weiß das die dann mehr def bekommt..

was brauche ich zum upgraden und ist das auch rückgängig ? wenn ja mit was für sachen ?

sind ringe gut ?? oder durch 10% ll drakuls 5% ll nos und 5% ll arreatz genug und eher einen mit manaleech reinnehmen ??

hatte mich nämlich getäuscht.. habe grade gar keinen raven drin sondern einen ll und einen ml leech ring. jeweils rare ...

also vllt. liegts auch am fehlenden raven das ich ncih so viel treffe -.-

ich warte schon auf eure antworten

mfg rayden
 
Wo soll ich dann mein mana leech herbekommen ??

am besten kann sich mal rca selber dazu äußern .... ich überlege jetzt.. habe schon fal und hel .. bräuchte nur noch lum für lion .. was bringts jetzt mehr ?? ich müsste wenn cih lion nehme n raven und nen mana leech ring.. bei duriel könnte ich n manaleech ring und n anderen guten craft ring nehmen..

da ich eher auf raven wegen kälte absorb , dex und ar stehe würde ich fast lion nehmen ... dazu n guten manaleech ring.. das müsste klappen.. lion hat doch auch noch ed oder ?
 
Ich an deiner Stelle wird nen Dualleecher nehmen. Bringt mehr.
 
jo hat lion

übrigens gibts nun auch dualleecher, wo du beides haben kannst;)

wenn du auf @s wie str, dex resis oder lfie verzichten kannst, kriegst du die auch relativ billig

und rca wird nicht mehr antworten

aber wenn du noch mehr infos zu nem frenzy willst, empfehle ich dir meinen guide (siehe sig)

da bekommst du noch mal wertvolle tipps
 
Zurück
Oben