• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycanders Flanke - und was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhö... ich spiele nur nonLadder :) Also... kein Steinrabe für mich :( Aber das wäre auch mal ein echt interessates Teil, da hast Du selbstverfreilich völlig recht; gerade was Resis angeht, habe ich bei diesem Build das kalte Grausen... Noch dazu besitze ich keine einzige UM, das wird also mehr als schwierig... Aber ich bin frohen Mutes :D

Joar, es muß ja nich immer maxspeed sein. Bei Lycs liegen die Caps bei 0 / 14 / 90 für 7 / 6 / 5 fpa; bei Stahlsäule bei 0 / 19 / 95. Und 20 ias sind ja nunmal Problemfrei irgendwoher zu bekommen, zum Beispiel highlord, was sowieso eine gute Wahl wäre, imho... kA, weshalb die letzten zwei Caps so extrem weit auseinander liegen, aber kann mir auch recht sein, so komm ich recht billig an 6fpa. Wie gesagt, gilt alles natürlich nur für Fend, LS ist deutllich langsamer: Lycs zum Beispiel ist da ohne ias erst bei frustrierenden 15 fpa, mit 70 ias bei 11 fpa, und bei 220 ias ist dann erst maxspeed von 9fpa... Noch son Argument für Ariocs, des Dingens ist verdammt fix unterwegs. bei LS ohne ias bereits bei 11 fpa, 22 ias für 10 fpa, 60 ias für maxspeed = 9 fpa. Jojo... also ich persönlich tendiere mitlerweile doch recht stark zu Ariocs, bietet imho ein recht brauchbares Gesamtpaket :):top:
 
wegen resis, was haltet ihr davon den reifen Kiras wächter zu tragen?
gibt 50-70% all resi, einfrieren nicht möglich, was einen raven spart, wodurch man einen weiteren LL ring tragen kann und außerdem hat man noch 30% fhr, wodurch man versuchen sollte auf ne gute framestufe zu kommen.
ich finde das teil gar nicht mal so schlecht...
 
Humhom...ist es ja auch nicht.
Aber auf dem Teil fehlen schlicht und einfach wirklich nützliche Stats für einen Meleechar und vor allem + Skills^^.
Dazu kommt noch dieser sehr skillastige Charbuild, nee, so recht ist Kiras wohl keine Alternative.
Resis kann man auch übers Inventar hereinbekommen, bei + all Skills, cs, ds, leech geht das leider garnet und Fr/Fhr wird auch schon schwierig.
Ich persönlich bevorzuge da im Augenblick den Walkürenflügel, erstaunlicherweise kommt man mit den 5 Maek und ein bisschen Manaleech sehr gut über die Runden.
Pots sind allenfals bei Manabrennern angesagt:angel:

LG
 
nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen
 
also ich finde, bei ner speer ama ist eher die defensive das problem, schaden macht man ja schon einigen.
wegen den fend nullrunden, ich hab da etwas erfahrung aus 1.09, und mir ist aufgefallen, nur wenn ich im direkten 2kampf mit vielen monstern bin machte ich nullrunden.
ich glaube es liegt daran, das einer der ausweichskills zum tragen kommt, man sieht die animation zwar nicht, weil fend net unterbrochen wird, aber man macht ne nullrunde.
deswegen sollte man beim fenden nach möglichkeit immer direkt hinter der valk stehen damit die die schläge abfängt, außerdem ist ein froster oder ein trotzer auch net verkehrt, damit die gegner net so oft treffen.
und skillung würd ich so machen:
20 fend, 20 kettenblitzschlag, 20 blitzschlag.
16 mit items auf cs
penetrate so hoch das man gut trifft, ausweichskills auf 1
soviel auf valk das sie gut blockt.
rest auf blitz syns.
 
Hihi...im Augenblick mach ich mir in A4 Alp eher Sorgen um meine Defensive als um zu geringen Schaden:D .
Zumindest in Hc würde ich da eine andere Skillung bevorzugen.

LG
 
davon red ich doch, mit kiras kann man prima die defense stärken.
und wenn man fend nimmt, dann sollte man wenig in ausweichskills stecken, zumindest in den ersten, da es dann zu den genannten nullrunden kommt.
 
Ich habe Fend erstmal nur angeskillt und setze nach wie vor primär auf brachialen Blitzschaden, damit fahre ich im Augenblick wohl besser.
Sicherlich müsste ich mir in absehbarer Zeit einige Gedanken über Li - Bekämpfung machen, die bisherigen Versuch Fend zu nutzen waren allerdings sehr, sehr unbefriedigend.
Auch Kb bringt da meiner Erfahrung nach keine wesentliche Entlastung, die angesprochene Nullrundenproblematik lässt sich damit nicht annährend vermeiden:cry:

Ansonsten gehts flott vorwärts, A5 Alptraum^^... ( sry, ich bin ein kleiner Angeber, da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens^^) im Solospiel ist erreicht und Schenk ist gefallen:fight:

LG
 
Wenn ich richtig im Kopf habe, dann hat er Goldmoppelchen gemaxt und wenn es bei Izual ned grad vor Seelen gewimmelt hat, sollten Traudel und Merc im Solospiel leicht mit den bis dahin auftretenden LIs fertig werden und ein bisschen mitjabben kann man ja auch mit Jab 1.
 
Hast auch wieder recht, nichtsdestotrotz reicht imo Jab 1 beim nicht grade schwächlichen Schaden wenn Traudel und Merc gute Vorarbeit leisten um diese LIs zu beseitigen auch wenns sicherlich ned das Optimum ist.

Das Optimum hab ich aber auch noch ned gefunden. Vielleicht hat Donmom ja die rettende Idee bevor er das Zeitliche segnet. :D

Keep rocking
 
Heiho,

OriginallynullnullpostednullnullbynullnullSalinanullnull
...nullnullnichtsdestotrotznullnullreichtnullnullimonullnullJabnullnull1nullnullbeimnullnullnichtnullnullgradenullnullschwächlichennullnullSchadennullnullwennnullnullTraudelnullnullundnullnullMercnullnullgutenullnullVorarbeitnullnullleistennullnullumnullnulldiesenullnullLIsnullnullzunullnullbeseitigennullnullauchnullnullwennsnullnullsicherlichnullnullnednullnulldasnullnullOptimumnullnullist.

oeh,nullnulldasnullnullistnullnulldochnullnullmeinenullnullRedenullnullvonnullnullAnfangnullnullan.nullnullIchnullnullhabnullnullJabnullnullaufnullnullsLvl8nullnullodernullnullso,nullnulldafuernullnullabernullnullmittlerweilenullnullCSnullnullaufnullnullsLvl15nullnullundnullnulldurchnullnullHochlordnullnullundnullnullEhrenullnulleinennullnullnichtnullnullzunullnullverachtendennullnullNachbrennernullnullinnullnullFormnullnullvonnullnullDS,nullnullfallsnullnullCSnullnullnichtnullnullgreift.nullnullReichtnullnullprima,nullnullnurnullnullsolltnullnullmannullnullsichnullnullmitnullnullJabnullnull(odernullnullLS/ChS,nullnullwennnullnullichnullnullwiedernullnullzunullnullfaulnullnullzumnullnullSkillswitchnullnullbin)nullnullhaltnullnullnichtnullnulleinkesselnnullnulllassen.

FuernullnulldienullnullWallynullnullreichtnullnullesnullnullleidernullnullbeinullnullmirnullnulldannnullnullnimmer,nullnulldienullnullistnullnullaufnullnullsLvl8nullnullmitnullnullItems,nullnullschlaegtnullnullsichnullnullauchnullnullganznullnullwacker,nullnullwirdnullnullabernullnullkeinesfallsnullnullmehrnullnull17nullnull-nullnullalsonullnulllassnullnullichnullnulldasnullnullauchnullnullundnullnullgebnullnullihrnullnullhoechstensnullnullimnullnullVorbeigehennullnullnochmalnullnullnennullnullPunkt,nullnullfallsnullnullichnullnullannullnulldernullnullAusstattungnullnullnochnullnullwasnullnullaendernnullnullwollte.

MeinernullnullRoguenullnullhabschnullnullmittlerweilenullnullRiphook/Shael,nullnullnenullnullnacktenullnullIASnullnullPladdenullnullundnullnullCoT/prismanullnullverpasst,nullnulldamitnullnullballertnullnullsienullnullordentlichnullnullmitnullnull9fpanullnullrausnullnullundnullnullmachtnullnullerstaunlicherweisenullnullsogarnullnullnochnullnullwasnullnullkaputtnullnulldamitnullnull(nonladder->nonupped).nullnullWennnullnulldienullnullFramegrenzenullnull5%nullnullniedrigernullnulllaege,nullnullkoenntnullnullichnullnullihrnullnullmitnullnullRaubi/FervornullnullnenullnullschoenenullnullSelbstbaupladdenullnullmitnullnull30%IASnullnullverpassen,nullnulldienullnullnochnullnullrumliegt,nullnullabernullnullTraeumenullnullsindnullnullSchaeume.

AlsnullnullFazitnullnullmussnullnullichnullnullbislangnullnullsagen,nullnulldassnullnullentgegennullnullmeinernullnullErwartungennullnullResisnullnullnichtnullnulldasnullnullHauptproblemnullnullsind,nullnulldienullnullsindnullnullbeinullnullmirnullnullzwarnullnullnichtnullnullmax,nullnullreichennullnullabernullnulldickenullnullausnullnull(Soulsnullnullmalnullnullaussennullnullvor).nullnullNein,nullnullProblemenullnullbekommenullnullichnullnulldurchnullnullphysischennullnullSchaden,nullnullwennnullnullichnullnulleinenullnullHordenullnullLIsnullnullwegtackernnullnullmussnullnull->nullnullmeinnullnullLebenspolsternullnullistnullnullzunullnullgeringnullnull(ca1100).
DamitnullnullentfaelltnullnullerstmalnullnulldienullnullIdee,nullnullnachnullnullGloomnullnullauchnullnullnenullnullPrudencenullnullmalnullnullauszuprobieren,nullnullweilnullnullmirnullnulldannnullnullnochmalnullnullLebennullnullvonnullnullLHnullnullfehlennullnullwuerd.nullnullObwohl,nullnullbisslnullnullmehrnullnulldefnullnull...nullnullhmmmnullnull.....
 
:D Klassische Beispiel von aneinander vorbeigeredet.
Nix für ungut also.

Mal ne andere Frage. Goldmoppelchen auf 8 reicht dir echt? Wow mir wars auf 17 noch zu schlechter Blocker. Sollte wohl meine Spielweise überdenken.

Wenn du Rogue, low Traudel und 2-Hand-Waffe hast, wie kommst du dann mit Blitzern,z.B. in Akt 2, klar? Da verreckt ja auch Valk auf 17 immer mal wieder.
 
Heiho,

naja,nullnullDecoynullnullreinstellen,nullnullTraudelnullnullmachennullnulllassen,nullnullEisroguenullnullslowennullnulllassennullnull(jetztnullnullmitnullnullRiphooknullnullnatuerlichnullnullnochnullnullbessernullnullalsnullnullvorhernullnullmitnullnullGSA)nullnullundnullnullumjabbennullnullbzwnullnullwennsnullnullMischgruppennullnullsindnullnullauchnullnulldennochnullnullmitnullnullLSnullnulldraufgehen,nullnulldamitnullnulldienullnullnonLIsnullnullauchnullnullihrennullnullSpassnullnullhaben.nullnullErfordertnullnullauchnullnullmalnullnullbisslnullnulltaktischesnullnullHin-nullnullundnullnullHergerenne,nullnullauchnullnullmalnullnulldurchausnullnullnennullnullScreennullnullzurueck,nullnullumnullnulldienullnullnachfolgendennullnullMonsternullnullnacheinandernullnullabfruehstueckennullnullzunullnullkoennen,nullnullistnullnullabernullnullschaffbarnullnull(danullnullzahltnullnullesnullnullsichnullnullaus,nullnulldassnullnullichnullnullgrundsaetzlichnullnullseitnullnulljehernullnullversuche,nullnullmitnullnullfreiemnullnullRueckennullnullzunullnullspielennullnull-nullnulleinfachnullnullquernullnulldurchnullnullnenullnullMapnullnullrennennullnullundnullnullannullnulleinemnullnullLInullnullHaufennullnullklebennullnullbleibennullnullduerftnullnullidTnullnullziiiiiieeeemlichnullnullgefaehrlichnullnullseinnullnull-nullnullichnullnulllassnullnullmirnullnullhaltnullnullZeit).

Zugegebenermassennullnullrednullnullichnullnullvonnullnull3-4ppl,nullnullvonnullnullmeinemnullnullMuli-PCnullnullausnullnullnullnullgammeltnullnullimmernullnullirgendwernullnullinnernullnullStadtnullnullrum,nullnullundnullnullichnullnullspielnullnullseltennullnullganznullnullallein.nullnullSonullnullkomfortabelnullnullwienullnullgestern,nullnullalsnullnullRabenullnullmitnullnullseinemnullnullHFi-RangernullnullfettnullnullinnullnulldienullnullLIsnullnullreingeballertnullnullhat,nullnullhabnullnullichnullnullesnullnullallerdingsnullnulllangnullnullnimmernullnullgehabtnullnull:-)

'Goldmoppelchen'nullnullhaettnullnullichnullnullschonnullnullgernnullnullhoehernullnull-nullnullabernullnullmitnullnulldreinullnullBlitzskillsnullnullmax,nullnullordentlichnullnullCSnullnullundnullnullpaarnullnullkreuznullnullundnullnullquernullnullfreigeschaltetennullnullSkillsnullnullistnullnulldasnullnullmitnullnullmeinennullnullAusstattungsmoeglichkeitennullnullnichtnullnulldrin.
DienullnullPieksenullnullistnullnulljetztnullnullcLvl80nullnullrum,nullnulldanullnullkommtnullnullnichtnullnullmehrnullnullsonullnullviel,nullnullumnullnullWallynullnullnochnullnullaufnullnull17nullnullbringennullnullzunullnullkoennennullnull.Theoretischnullnullja,nullnullabernullnullinnullnullpractunullnullspielnullnullichnullnullseltennullnulllaengernullnullalsnullnullbisnullnull85,nullnullundnullnulldanullnullpulvernullnullichnullnullliebernullnullD/A/EnullnullnochnullnullbisslnullnullhoehernullnullmitnullnulldennullnullpaarnullnullPunkten.nullnullUndnullnullhaltnullnullCS^^
 
librarian schrieb:
Zugegebenermassen red ich von 3-4ppl, von meinem Muli-PC aus gammelt immer irgendwer inner Stadt rum, und ich spiel selten ganz allein. So komfortabel wie gestern, als Rabe mit seinem HFi-Ranger fett in die LIs reingeballert hat, hab ich es allerdings lang nimmer gehabt :-)

Außerem hat ich ja dauerhaft Conviction an, da warn nich mehr viele Immun, viele hab ich gepierced gekriegt ;) Ich bin übrigens immer noch überrascht, wie lächerrlich einfach zwei sogenannte "Funchars" so durchgekommen sind (Jau, ich sehe es als normal an, immer mal wieder zu sterben... bin halt unvorsichtiger Spieler :) )

Summa summherum komme auch ich immer mehr von Fend ab - schlicht und ergreifend, weil LS den besseren Flächenschaden verteilt. Ich piekse mich zwar erst durch Akt1 Alp, aber mir bringt LS auch einfach mehr als Fend. Die Monster sind einfach zu selten nah genuch beieinander, um sinnvoll Fenden zu können, wohigegen LS ja auch funzt (und erst dan richtig geil wird), we die Viecher übern halben Screen entfernt verteilt sind.

Ach lib, mir iss nochwas für Deine Rogue eingefallen. Und zwar die Variante, die mir rmt2 im Rangerguide mal vorschlug, also die Rogue zur Crowd-Controlerin auszubauen. Zum Beispiel mit Klapperkäfig und Heulhauer, ich würd denn noch ne WWS dazu geben, wegen Schaden. Nur mal als überlegenswerter Vorschlag...



Edit: Nochemal was. Eine Ausrüstungsidee. Und zwar Mavinas Rüsse. Bingt +2 auf passive Skills, leider aber ansonsten recht wenich. Wenn man den Reif noch dazu nimmt, bietet der ab 4 Items noch 25 allresi, ebenso wie der Gurt. man hätte also an Stats durch die 4 Mavina items: +50 allresi, dicker Kälteschaden, +2 passive, +1 allskills, ias, 50% ar, fhr, life rep, ml, faster run, str und dex (das iss so das wichtigste, der Rest iss nur geduddel...). Dafür sind denn aber Rüsse, Helm, Handschuhe und Gürtel belegt. Ich bin mir noch nicht so recht sicher, ob sich das lohnt, ich denke aber eher nicht, ich glaube, ne unique/rare combo bringt mehr nützliches mit (wobei die Optik mit Mavs Rüsse und Lycanders Flanke schon wieder gar nich mehr soooo schlecht iss, komplett in Silber ^^).
 
Heiho,

dienullnullGeiernullnullundnullnulldienullnulleinenullnullSortenullnullKaefernullnull(Skarabaeen)nullnullwarennullnullnichtnullnullzunullnullentimmunisieren,nullnullaufgefallennullnullistnullnullesnullnullmirnullnullbeinullnulldernullnullandernnullnullSortenullnullBlitzkaefernullnulluntennullnullinnernullnullWurmgruft.nullnullWeissnullnullabernullnullnichtnullnullausmnullnullStand,nullnullwienullnullhochnullnulldienullnullrestresistenznullnullbeinullnulldenennullnulldannnullnullnochnullnullist.nullnullAbernullnullwienullnullgesagt,nullnullsehrnullnullkomfortabelnullnull:-)

Horror-Rogue:
naja,nullnullmirnullnullgingnullnullesnullnullehernullnulldarum,nullnullsienullnulloefternullnullzunullnullAktionennullnullzunullnullzwingennullnull(indirektnullnullsienullnulloefternullnullISnullnullcastennullnullzunullnulllassen),nullnullundnullnulldasnullnullkriegnullnullichnullnullnurnullnullmitnullnullRiphooknullnullundnullnullIASnullnullPladdenullnullvernuenftignullnullhin.
Ausserdemnullnullistnullnullslownullnulldienullnull'weichere'nullnullcrowdnullnullOptionnullnullalsnullnullFlee,nullnulleinemnullnullMonsternullnullhinterherrennen,nullnullweilnullnulldienullnullRoguenullnullgradnullnullaufnullnulldasselbenullnullschiesst,nullnullwasnullnullichnullnullangreife,nullnullistnullnullnichtnullnullsonullnullprickelnd.nullnullDasnullnullistnullnullwasnullnullanderesnullnullalsnullnullwennnullnullDunullnullRattlenullnullanhast,nullnullDunullnullhastnullnullpraktischnullnullkaumnullnullaufnullnulldasnullnullgleichenullnullMonsternullnullgeschossen,nullnulldasnullnullichnullnullangegriffennullnullhab,nullnullaussernullnullinnernullnullWurmgruft,nullnullundnullnulldanullnullissesnullnullegal,nullnullweilnullnulldasnullnulldannnullnullwegennullnulldernullnullWarteschlangenullnulldahinternullnullnichtnullnullabhauennullnullkonntenullnull:-)

M'AvinanullnullHemdnullnullentziehtnullnullsichnullnullmeinemnullnullBesitzstand,nullnullallerdingsnullnullhabschnullnulldienullnullGriffelnullnullnochnullnullinnernullnullKiste,nullnullfallsnullnullichnullnullEquipnullnullnochmalnullnullumsortierennullnullwillnullnullundnullnullnochnullnullbisslnullnullstr/dexnullnullbrauchnullnull-nullnulldanullnullsindnullnulldienullnullnaemlichnullnullrichtignullnullgut.nullnullHamnullnullhaltnullnullalleinenullnullsonullnullgarnullnullkeinnullnullLeech/Skilltree/IAS
 
1. :hy:

2. Das ist, abgesehen von der Länge :p , ein sehr lesenswerter Fred, weil er Problematiken, Thesen, Ansätze, Lösungen etc. kreativ, dynamisch und tellerrandüberblickend behandelt. Gut, das wundert mich bei den handelnden Personen nicht, aber angesichts des sonstigen Foren-Einheits-Brei darf man das ja mal loben...

3. Das Thema Fende/Reichweite/KB finde ich sehr sexy. Ein paar Anmerkungen:

a. Nach allen Erfahrungsberichten glaube ich immer mehr, dass MoD und ich mit unserer alten These richtig liegen. I.e. die Fehlschläge bei Fend sind primär ein Problem der Reichweite. Ich möchte die mitunter hochtrabenden Theorien des Basins nicht runterziehen, aber ich glaube wirklich, dass das Problem relativ simpel ist. Zumal mich die eigenen, guten, Erfahrungen mit 1H-Sticks darin in allen Patches bestätigen.

b. Dass es endlich mal wieder einer weiß auf dunkelrot/schwarz schreibt, dass auch Nahkämpfer mit KB umgehen können, nötigt mir ja fast kleiderzerreißende Ovationen ab. Diese Anti-KB-weil-Pala-in-Party-Diskussion nervte mich eh immer. Meine Erfahrungen: Dummer Melee in Party = KB nervt dummen Melee bis zum Heulkrampf. Schlauer Melee in Party = Schlauer Melee gibt dummen Kommentar ab, sieht dann, dass man da tatsächlich mit spielen kann und findet das irgendwann richtig gut (was er aber nicht laut sagt....). Jo, das fordert sehr genauen "Klickeinsatz" - aber sorry, irgendwas muss man bei dem Spiel ja auch tun... Bzgl. auf Fend fehlen mir da auch die Erfahrungswerte, glaube dem Raben aber auf's Wort, dass das klappt. Hoffe, du setzt die Testreihe noch ein wenig fort. Zumal es ja auch noch ein Bauernargument für KB mit Fend gibt: Lieber ein Monster nicht treffen, dass weggeschubst wurde, als ein Monster nicht treffen, das mir gerade den Arsch kitzelt...

c. Dass zwei Fun-Konzepte zusammen auf einmal ein äußerst schlagkräftiges Team stellen ist übrigens auch für mich immer wieder verwunderlich - und auf dem zweiten Blick extrem logisch. Ich hatte mit unserer Classic-Mage mal ein paar Test-CS-Runs mit 'nem sehr intelligenten Anti-Mainstream-Necro: Nettes Feuerwerk in sämtlicher Hinsicht... Ein komplett (!!! Char, Skills, Items, Mercs)aufeinander eingespieltes Zweierteam ist eh fast immer äußerst gut.

d. D2 nüchtern? Bäh... 90% meiner HC-Chars sind beim morgendlichen und damit halbwegs nüchternen "Vor-dem-Weg-in-die-Redaktions-Kaffee" verreckt...

vero, weitermachen!
 
HeihonullnullnullnullO_/

>>nullnullLiebernullnulleinnullnullMonsternullnullnichtnullnulltreffen,nullnulldassnullnullweggeschubstnullnullwurde,nullnullalsnullnulleinnullnullMonsternullnullnichtnullnulltreffen,nullnulldasnullnullmirnullnullgeradenullnulldennullnullArschnullnullkitzelt...
<<
dernullnullPunktnullnullistnullnullabernullnullauch,nullnulldassnullnullichnullnulltreffennullnullmussnullnullfuernullnullKB^^

Ichnullnullstimmenullnullsofortnullnullzu,nullnulldassnullnullmannullnullNahkaempfernullnullsehrnullnullgutnullnullmitnullnullKBnullnullspielennullnullkann,nullnulldamitnullnullhattenullnullichnullnullinnullnullmeinernullnullVergangenheitnullnullvonnullnull'Mainstream-KBlern'nullnull(Smiter,nullnullCharger)nullnullbisnullnullzunullnullwenigernullnullmainstreamnullnull(Meleemancer)nullnullauchnullnullmeinennullnullSpass.
WasnullnullmichnullnullbeinullnulleinernullnullSerienattackenullnullwienullnullFendnullnullannullnullKBnullnullstoert,nullnullistnullnullhaltnullnulldasnullnullschwierigernullnullzunullnullhandhabendenullnullHinterherlaufen,nullnullwennnullnulldasnullnullangeklicktenullnullMonsternullnulldennullnullRueckennullnullfreinullnullhatnullnullundnullnullmoeglicherweisenullnullrechtnullnullweitnullnullKB'dnullnullwirdnullnull-nullnulldasnullnullbeisstnullnullsichnullnullIMHOnullnullmitnullnulldemnullnullKonzept,nullnullalsnullnullMeleeAmselnullnullprinzipiellnullnullliebernullnullvonnullnullaussennullnullzunullnulltackernnullnullalsnullnullvonnullnullinnen.nullnullUndnullnulltechnischnullnullgesehennullnullloestnullnullKBnullnullnatuerlichnullnullamnullnullzuerstnullnullattackiertennullnull(demnullnullangeklickten)nullnullMonsternullnullauchnullnullzuerstnullnullaus.
DernullnullBewegungsablaufnullnullwirdnullnulldannnullnullsehrnullnullschwernullnullvorhersehbar.nullnullSchwerernullnullzumindestnullnullalsnullnullmitnullnulleinernullnullEinzelattacke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben