• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann auf wiedersehen
Aber wenn ich fragen dürfe.
Was hatt sich denn verändert :confused:
 
brutzek
wurd zeit dass du eingemottet wirst du fossil :p

im ernst: echt schade :( , warst über all die jahre ein super kompetenter, stets fairer mod - mit dir geht einer der besten!

Petra_Silie schrieb:
tjaaa... schwere Zeiten des Umbruchs kommen auf uns zu. Wer weiß ob das neue Fundament auch 5 Jahre halten wird.

das neue Fundament wäre nur aus ganz ganz billigem Beton gemacht ( zu deutsch: ein mieser abklatsch des staffs der d2de gross gemacht hat) und könnte nie so ein grosses Haus zusammenhalten

mfg

master
 
DajaFung schrieb:
Wenn ich sowas krankes lese muss ich kotzen ..
Es gibt Leute mit denen würde ich nie reden. Dazu gehören Cheater (ja - auch Maphack User sind Cheater) ..
Wenn ein Kind im Spielen versucht zu betrügen - ok, lächel ich drüber und versuche mit Ihm zu "reden" - aber ab nem Alter über hm sagen wir 5 jahre fange ich an bestimmter zu werden weil ich denke das etwas schiefläuft.

Bin ich damit konfrontiert das ein "fast" Erwachsener zu doof ist ein simples Computerspiel aus Faulheit, Dummheit und Gier zu manipulieren bin ich schon verdammt tolerant das ich ihm nicht in die Fresse haue ..

Solche Leute überzeugt man nicht. Die sind abgrundtief verdorben - ist wie die Aufdrücke auf den Zigarettenschachteln. Jeder Raucher weiß das es krank macht und trotzdem fangden die dummen Kiddies immer wieder an. Erst wenn du mit ner radikalen "Nec dissection" den halben Hals rausreißt und die Sprachkanüle ihr auftreten zu nem Horrorauftritt werden läßt wachen sie auf - und nichteinmal dann schaffen es einige aufzuhören. Dasselbe gilt für Maphack user. Lösche alle accounts dieser "Kranken" , nimm ihnen ihr ganzes virtuelles Leben, dann wachen sie vielleicht auf.
Reden kannst Du vergessen..


Diskussionen sind offenbar wirklich nicht deine Stärke. "Es gibt Leute, mit denen würde ich nie reden." Hälst du dich irgendwie für Jesus oder so? Deinen Standpunkt per se kann ich verstehen, aber so aufzutrumpfen hier, das verstehe ich nicht. "Solche Leute überzeugt man nicht". Dich offenbar auch nicht. Ein Dialog ist immer angebracht, um etwas zu bewirken. Du wirst mit Sicherheit nicht die ganze Szene der Cheater bewegen. Aber einzelne bestimmt, das ist doch gerade die Stärke dieses Forums, dass sie eine große Legit Com sind. Will heißen, sie fördern auch das legit play. "Die sind abgrundtief verdorben" Deine Wortwahl lässt mich ähnliches bei dir vermuten. Nicht verdorben, aber irgendwie abgrundtief gehässig gerade...

Der Vergleich mit den Rauchern ist auch Blödsinn. Raucher rauchen nicht, weil sie dumm wären. Genauso wenig sind mh-user alle blöde Kidz, die nichts verstehen und nichts zustande bringen.
MfG :no:
 
Im Moment nur die Stimmung, sie bewegt sich irgendwo zwischen den Steinschmelztemperaturen...

Geht drum, dass eine neue Politik bezüglich MH eingeführt werden soll. Keine Verwarnungen für MH-Pics und Dialog mit MH-Usern und anderen Cheatern suchen. Im Prinzip läuft das auf Duldung von Maphack hinaus...das kann Scorp schön reden, wie er will...
 
schade, dass es so weit überhaupt gekommen ist ;(

Warst einer der aktivsten staffies und hast deine Sache nach meiner Meinung super gemacht. Rl rockt on :D
 
DajaFung schrieb:
Wenn ich sowas krankes lese muss ich kotzen ..

Solche Leute überzeugt man nicht. Die sind abgrundtief verdorben - ist wie die Aufdrücke auf den Zigarettenschachteln. Jeder Raucher weiß das es krank macht und trotzdem fangden die dummen Kiddies immer wieder an. Erst wenn du mit ner radikalen "Nec dissection" den halben Hals rausreißt und die Sprachkanüle ihr auftreten zu nem Horrorauftritt werden läßt wachen sie auf - und nichteinmal dann schaffen es einige aufzuhören. Dasselbe gilt für Maphack user. Lösche alle accounts dieser "Kranken" , nimm ihnen ihr ganzes virtuelles Leben, dann wachen sie vielleicht auf.
Reden kannst Du vergessen..

Na dann gute Besserung. Warum versuchst du mich zu beleidigen? Das ist wirklich nicht notwendig.

Zum letzten Teil: Klar, mit dieser Einstellung kannst du wirklich niemanden überzeugen...
 
Echt Schade,warst ein super Mod;(

Kein SchliessBrutzel mehr;(
 
Auf wiedersehen.

Die alten Regeln fand ich besser, die neuen sollten aber von der 100% untolerantern Seite schon stark eingedämmt werden, dann müssen wir wenigstens nur in "Ich hab nix geust und wurde gebannt Threads diskutieren"
;)

mfg wurmi-18
 
Das ist echt bitter ...


Mir wird mein einzigster Mod arg fehlen, der es je gewagt hat mich zu verwarnen :autsch: :D

Du bist/warst aber nicht nur ein klasse mod, der es locker zum Mod des Jahred geschafft hätte sondern auch ein wunderbarer Freund:kiss:

Hoffe das bleibt :)

Machs gut, mein Lieblingsmod, wirst mir fehlen:cry:
 
deine brutzels werde ich sehr vermissen
machs gut:hy:
 
Hm was ist hier eigentlich los ? iwas ist passiert das hier welche abhaun wollen ? sorry wenn ich so blöd frage ich seh nur grad den thread hier und das viele von dem forum abhauen und ich frag mich einfach warum ?

Hab in den letzten tagen nicht viel ins Forum

€ Halblegalisierung von MH ? wie hab ich das zu verstehen ?
 
Mich wirst nicht los :D

Vielleicht sollten wir die alten boardy Zeiten wieder aufleben lassen ;)

EDIT:
Warum?
Hat was mit der halblegalisierung des MHs zu tun :rolleyes:
 
;(
mehr fällt mir nicht ein. hab weder den thread gelesen noch kenn ich den beschluss, aber wenn der schliessbrutzel geht ist das defenitiv kein guter tag.
 
sehr eindrucksvoll ;) und schaade...
machts gut an alle brutzels... vom antwort bis zum schließ-brutzel..
und nu isser weg ;(
mfg der trauer mika
 
bb viel spass als "graue kutte" hoffe du verlässt das forum nicht ganz..
würde auch gerne wissen was sich alles verändert hat dass alle gehen :'(
 
:hy:

Wie ihr gemerkt hat war das Forum weg ;)

Hat seine Gründe.....

Wir werden Intern noch einiges diskutieren hoffen wir das beste für uns alle. :)

Hier mach ich erstmal wieder zu und hoffe inständig nicht mehr aufmachen zu müssenl.

:hy:

So long

Noc i.V. für das Schließbrutzel ;)
 
gugu.. melde mich nochmal. ;)

danke für eure worte und anteilnahme. :)

in der momentanen mh-einstellung von "oben" gehe ich.
ich kann und will das nicht mittragen.
wie erkläre ich einem user, dass ich mit zweierlei maß messe ?
mh-benutzer "tätschel / anders behandel" und restliche cheater verteufel ?
eine teilweise mh-legalisierung hier im forum. das ist es auf gut deutsch gesagt.
blizz macht da keine unterschiede zwischen den cheatern. wenn sie einen erwischen, fliegt er temporär völlig. bei wiederholungstätern ganz und gar.
hier im forum bekommt man rabatt.
wenns nach mir ginge.. so wie früher.. mh-benutzer erwischt = :hy:

die art und weise, wie die entscheidung von oben uns vor die füße gekübelt wurde und die angebliche diskussionsbereitschaft, wo aber zu merken war "redet ruhig. wir diskutieren, aber an der entscheidung ändert sich nichts" gehören auch zum geh-grund. wir sind freiwillige mitarbeiter, keine lakaien, die alles zu schlucken haben, was von oben kommt.

wenn sich nichts ändert, gehe ich / bleibe ich weg.

@noc
das heißt "SchliessBrutzel". das ß sieht neben dem B doof aus, darum ss.
es ist ein eigennahme.. sozusagen. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben