• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Dieser Mittwoch ist erstmal kein Thema. Würde aber auch gern lieber 7-8 Spieler in der Runde haben als aktuell 5 oder 6. Neuanfang ist nicht nötig. Einerseits sind die ersten 3 Akte sowieso die, wo man noch nicht in der eigentlichen Skill-Konstellation spielt und andererseits haben wir extra Spieler-ungebundene Accounts erstellt, die problemlos getauscht werden können.

Dass ich öfter mal hinterher hinke, weil ich kurz nicht am Rechner bin oder gerade an meiner Ausrüstung bastele ist normal. Aber sonst ist es mir wenigstens leichter gefallen, wieder den Anschluss zu bekommen. Und wie gesagt, diesmal wurde der Großteil der Monster links liegen gelassen (zumindest ab Unterkurast). Mir fehlt die Hälfte der Wegpunkte in Akt3.
 
Zuletzt bearbeitet:
A3 ist nunmal der Akt, den eigentlich kaum jemand mag. Da ist es ganz normal, dass man da nicht freiwillig länger bleibt und jeden Wegpunkt sucht. Ausserdem fehlen uns (zumindest mir) nur 3Wps,was ganz einfache Gründe hat:
Der Weg durch den Spinnenwald zum schinderjungel war sehr kurz => kein Spinnenwald WP, kein Großes Mohr WP
In UK gibt es (mal abgesehen von Supertruhen) nicht viel, und da wir den Weg zum Basar schnell gefunden haben, ist es kein problem den UK wp auszulassen.
Zudem bin ich bereits lvl 25,5 was zum Start in A4 völlig in Ordnung ist. Ich glaube in A4 bekommen wir dagegen alle Wps;)
 
Ohja, in A4 Wp´s NICHT zu bekommen wär mal ne echte Herausforderung :D
 
Wieviele wären denn morgen dabei? Kommen wir auf 6?
Oder sollen wir lieber auf neue Mitstreiter warten? (meldet sich ja leider keiner) Hat keiner von euch noch ein paar Freunde, die für sowas zu begeistern sind?
 
Ich bin da. Aber ich hab leider keine aktiven D2-Freunde mehr. :(
 
Ich wär ebenfalls da, wenn auch eher für warten. Andererseits ist fraglich wie lang sich das dann zieht, ich gehe also mal davon aus, dass die Mehrheit spielen will.
 
Ich müsst nochma fragen wer Interesse hätte...
Aber ich hab nichma ne Vertretung für morgen - hab Geburtstach und ne Familie ohne Verständnis...
Lasst ihr das gelten als Ausrede? ;)
 
Ich brauch dann aber Hilfe beim Nachleveln - ich mach ja null damage :-(
 
up, pn sorry musste viel arbeiten habs gelesen aber .. ka vergessen dann ich muss mal gucken jetzt
 
hi leute :)

bin grad aus langeweile auf euren Fred gestoßen und finde so eine spiel-idee schon länger toll.

ich hätte definitiv heute (lt. thread läuft ja heut ne runde^^) zeit und hätte auch bock jede woche mitzuzocken.

wegen char usw. bitte mal melden :)

grüße bomml
 
Hi Bomml :)

Was den Char angeht ist halt die Frage, ob es dir recht wäre einen schon angefangenen zu übernehmen, oder ob du lieber nochmal einen hochziehst (was zumindest im Moment noch möglich wäre, denk ich...). Ich würde sagen, wir besprechen das heute abend, vor Spielbeginn. Schätze, dass Aero das davor sowieso nicht mitbekommt. Andererseits, falls du auf jedenfall einen neuen Char haben willst und heute schon Zeit zum leveln hättest, wär es vielleicht nicht schlecht, wenn du dir einen neuen Acc machst (Bomml_mp2, oder so) und dort einen Boner anfängst (Name egal, wir sind im Moment alle im Bereich 24-25 und haben grad Mephisto gekillt). Vermutlich könnten wir den heutigen Abend aber auch damit verbinden alle auf einen Stand zu bringen, da bei uns auch ein, zwei etwas nachhängen, wär also kein Problem, wenn du wartest, zumal du vielleicht auch ne Sorc machen könntest, wenn es dir lieber wär, abhängig davon, ob:

KaaN - dein letzter Post ist nicht so aussagekräftig. Bitte mach mal ne klare Ansage, du warst bis jetzt bei keinem einzigen Termin dabei und ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass sich das bessern wird. Hättest du dich jetzt nicht gemeldet, wäre ich davon ausgegangen, dass du nicht mehr dabei bist und wir hätten nach Ersatz gesucht. Bzw. werden wir das vermutlich auch, wenn du nicht auf einmal ein ganzes Stück aktiver wirst. (Nicht nur ingame, sondern auch, was Antworten auf pns und hier im Thread angeht. Es ist nicht gerade förderlich, wenn man nicht einmal weiß, was los ist...)

Generell würd ich nun sagen, dass wir uns heute abend aufjedenfall treffen und sei es nur um mal einen Überblick zu bekommen, wer grad wo ist. Wir sind kurz vor dem Runenquest, welches wir sowieso ein paar mal machen werden, wäre also gut, wenn wir alle auf einem Stand sind, wenn wir die durch haben. Also vielleicht diesen und nächsten Termin. Da fällt mir noch ein - wie sieht es Mittwochs bei dir aus, Bomml? Wir könnten zur Zeit alle sowohl Mittwochs als auch Donnerstags (sofern sich nichts geändert hat).
 
...er darf auch gern nen Pala machen oder meinen übernehmen - ich freu mich, wenn ich nu doch noch die Chance bekomm, nen Boner zu machen!
Würd den auch zur Not allein auf lvl25 (oder nach heute evtl schon 30 bzw bis zum aktuellen Spielstand) spielen... Falls heut gespielt wird also Ende A4?
 
also ich würd lieber nen pala machen, da ich !noch nie! nen boner gespielt hab^^
und pala hab ich etwas mehr erfahrung ;)

ich könnte bis heut abend einen auf lv 20-30 leveln (ohne rush/mulen etc. versteht sich)

ich werd jetz mal nen acc starten und anfangen ^^ falls probleme damit gibt, das ichn pala spiel (wie Kotztmichdasan vorgeschlagen hat) bitte schnellstmöglich anwhispern:
*bomml_mp2 <- erstell ich jetzt ;) ODER *bommlx

grüße
 
Ich BIN der 2. Pala - falls das heut nix wird, können wir gern ab Dienstag die kleinen zusammen auf den aktuellen Stand bringen, kann Dir dann gleich was zur Skillung erzählen :)
 
@Loki: Mittwoch hab ich normalerweise immer zeit, aber diese woche weis ich noch nicht genau, das kann ich leider erst morgen sagen.

@alle: ist heute abend? und wenn ja, wann und wo?^^
 
Bomml :hy:

Treff ist um 19:45 im Channel magicparty (heute!).
Dort werden wir dann entscheiden, ob wir überhaupt spielen bzw. wie wir weiter verfahren. Da klärt sich dann heute hoffentlich so einiges - ist leider etwas wirr zur Zeit. :angel:
 
Hi Bommel & KaaN

wir treffen uns heute abend um 19:45 im channel magicparty.

@Mr.Loki: tja ich habs doch geschafft, vorher in den Thread reinzukucken :P

@Puber: wie war das bei dir: kannst du am Donnerstag theoretisch spielen? oder bei wem ging es nicht?
 
Ja, ich kann donnerstags theoretisch spielen. ;)
 
alles klar 19.45 bin ich startklar im channel!

ps. hab den pala jetz fertig >_< lv 24 (ca. 50% auf 25)
pps. *pausebraucht*
 
Zurück
Oben