• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

"when it's done". Und vor DNF.

:hy: Duglum
 
Und spätestens dann kommen garantiert auch die ganz alten wieder... :)

:hy: Duglum
 
willste dann das Sorcforum wieder haben nookie? :) oder besser das wizzard forum? :p


mfb, wasn DNF? Disjunctive normal form?



spielst du eigentlich noch D2, wenn du zeit hast duglum?
 
Duke Nukem Forever, du Noob :p.

Und wer spielt schon D2? Das ist so 2007.

Simon
 
Ne, mit D2 bin ich soweit durch.
Hin und wieder spiele ich zwar mit dem Gedanken noch mal bissl loszulegen, aber dann sollten es auch wieder Melee-Sorcies werden. 5 Builds schwirren mir da noch im Köpfchen rum.
Wenn dann würde ich aber nur noch SP zocken, und da fehlen mir die Items. Gerade für die Melees wären die mal wieder sehr speziell...
Und bevor ich anfange mir irgendwas per Editor zusammen zu cheaten, lasse ich es lieber ganz sein. :)
Auf Monate lange MF-Runs habe ich eher nicht so die Böcke :D


Ich hänge nach wie vor auf Dofus fest. Renne da inzwischen schon mit 3 Abo-Accounts rum :hammer:
Das Spiel macht echt fun, aber das Forum ist scheiße. Da schmöker ich lieber hier :D
 
Na logo, aber bis dahin mache ich erstmal Urlaub. :p

Aber nur wenn du dann auch noch da bist. ;)
na aber mich werdet ihr doch hier nicht los :p

Wie lange machst du denn urlaub? :p Wenns nich lange ist, müssen wir den Platz hier ja gar nich neu besetzen :p



Duglum, Dufos sieht irgendwie nicht so prall aus ^^
 
Hehe ^^

Eine grafische Rundumerneuerung ist gerade in der Mache.
Nen neuer Kontinent soll dann auch noch kommen.

Insgesamt mindestens genauso spassig wie D2.
Aufgrund der immensen Vielfalt und auch Komplexität, vielleicht sogar noch spassiger...

12 Charklassen mit diversen Charbuilds pro Klasse, 22 Berufe + Spezialisierungen, haufenweise Dungeons & Quests, aber auch normale Mobs, 'nen PvP-Modus, sodass man auch mit "nur PvP" durchkommt und leveln kann. Das ganze geht bis Charstufe 200 und in jedem Levelbereich gibt es neues zu entdecken (also kein stupides shuttlen und bei Baal auf 99 leechen), dazu quasi 3 Trademodi, erheblich mehr Items als D2 :hammer: und davon bis auf wenige Ausnahmen alle selber über die Berufe herstellbar, usw.

Ist halt Geschmacksache :)


An D2 vermisse ich derzeit nur die Community und die Melee-Sorcs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
von den ganz alten ist sowieso irgendwie sogut wie keiner mehr da :(
wer hat mich gerufen? :D

huch... nookie nicht mehr mod
huch... der Thread ist immer noch da (kann das Jungvolk heutzutage nicht mehr gescheit spam... gepflegte ausufernde Konversation betreiben?)
aber immerhin nochn paar bekannte Gesichter da :)

Grüße aus Berlin vom ehemaligen Inventar ;)

PS:
Dufos sagt mir irgendwie überhaupt nix, aber da ich erst vor kurzem mit WoW aufgehört habe, lass ich erst mal die Finger von irgendwelchen Spielen, in denen Items vorkommen
im Moment vertreib ich mir meine Zeit vor allem mit Street Fighter 4, Medal of Honor: Pacific Assault (für 2,50 € letztes WE erstanden :D) und der DVD-Komplettausgabe von Babylon 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat mich gerufen? :D

huch... nookie nicht mehr mod
huch... der Thread ist immer noch da (kann das Jungvolk heutzutage nicht mehr gescheit spam... gepflegte ausufernde Konversation betreiben?)
aber immerhin nochn paar bekannte Gesichter da :)

Grüße aus Berlin vom ehemaligen Inventar ;)

PS:
Dufos sagt mir irgendwie überhaupt nix, aber da ich erst vor kurzem mit WoW aufgehört habe, lass ich erst mal die Finger von irgendwelchen Spielen, in denen Items vorkommen
im Moment vertreib ich mir meine Zeit vor allem mit Street Fighter 4, Medal of Honor: Pacific Assault (für 2,50 € letztes WE erstanden :D) und der DVD-Komplettausgabe von Babylon 5 :)
huch, dich gibts ja auch noch :p Und wie gehts dir so? Warst ja auch lang nich mehr hier ;)

und gz zum wow aufhören ^^
 
Hmmm, Babylon 5. Schon ewig nicht mehr gesehen. Laufen zwar Wiederholungen auf SciFi, aber die verpass ich immer. Ne schöne Zeit damals :)
 
dem lieben babaylon 5 fan kann ich nur die weltraumsimulatiuon
"the babylon project" ans herz legen

ein fanprojekt basierend auf der freespace 2 engine

@ kamikaze danke für die PM zum Guide, hab mir alles ncoh einmal angesehen und nu dürfte er bald im Archiv landen
 
ja zum wow aufhören gz ich mich auch selber, hat lange genug gedauert :D
ansonsten gehts mir ganz gut, noch etwa nen Jährchen an meiner Promotion basteln und läuft ganz gut so weit :)

die Babylon5-Kollektion gabs für knapp 80 € bei amazon inklusive aller Fernsehfilme, die ich z.T. auch noch nicht kenne
aber die Serie ist auch immer noch wirklich so geil, wie ich sie in Erinnerung hatte... mal abgesehen von den Computeranimationen, die man damals so toll fand :D
ist halt wie bei PC-Spielen... tolle Grafik wird mit der Zeit halt alt ^^

hm... das Spielchen werd ich mir sicher mal anschauen, wenn ich Zeit habe, wobei die Freespace 2 Engine ja auch schon nen paar Jahre auf dem Buckel hat... war leider die letzte gescheite Weltraumsim :(

im Moment wart ich ja auch schon voller Ungeduld auf Dragon Age... und auf Starcraft 2 sowieso :D
 
Und auf D3, hoffe ich doch.
Alte Grafik ist dann hinderlich, wenn das Spiel außer Grafik nicht viel zu bieten hat (oder die Grafik wirklich total schlecht ist). Aber wenn Grafik alleine ein Grund wäre, ein Spiel nicht mehr zu spielen, könnten wir das Forum hier dichtmachen ;).

:hy:
 
d3 dauert ja noch ein paar jährchen ;)
venetica fand ich auch noch ganz nett in letzter zeit

die B5 complete collection hab ich mir auch vor kurzem geholt, genauso klasse wie damals. wobei die filme und auskopplungen schon deutlich abfallen gegenüber der serie
 
ich muss dir eigentlich recht geben, freespace 2 war einer der letzten guten Sims, mir fallen danach eigentlich nur noch starlancer (der müsste aber auch kurz danach gekommen sein) und später dank innovativer steuerung noch freelancer ein

die X-serie fand ich von der steuerung her komplett bescheuert und sachen wie dark-star-one.. ich bitte ihnen, die story war net gut, das system mit den erweiterungen hat an freespace mitz der levelbegrenzung erinnert und auch so hatte der pott kein feeling

mein wirklicher geheimtipp aber was gute sims angeht ist der ncoh ältere Nova Logic klassiker "tachyon"
schöner schwierigkeitsgrad, nette story, spaßige missionen und so weiter.

herrlisch

das babylon project ist ein teil des freespace open source code projektes, da gibts noch nen haufen andrer mods z.b. nen tachyon mod, nen wing commander mod, nen galactica mod und ein paar andre

http://babylon.hard-light.net/gallery1.php für babylon screenies
 
ob ich mir D3 hole weiß ich noch nicht, im Moment tendiere ich eher zu nein, da ich mich nach zu viel versenkter Zeit in D2 und WoW eigentlich in Zukunft von Suchtspielen fernhalten will ;)
aber mal schauen... vielleicht kommts ja wie bei WoW, das ich eigentlich auch erst nicht spielen wollte

ja, Starlancer kam nach Freespace 2 raus, aber ich sprach ja von der letzten wirklich guten Spacesim und da kommt Starlancer einfach um Längen nicht X-Wing, Wing Commander oder Freespace ran
an Tachyon kann ich mich nur noch dunkel erinnern und die Erinnerungsschnipsel sind irgendwie nicht sonderlich positiv :/

und was von der Steuerung absolut gruselig war: I-War
Trägheit mag ja realistisch sein, aber zum Spielen wars das absolute Grauen...
 
ach nu hab dich mal nich so :p

du willst doch sicher mit uns D3 spielen :) Was kann es denn besseres geben :p
 
Zurück
Oben