• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Möchte der Herr damit sagen ich sei krank im Kopf? Kein Wunder. Wenn man sich stundenlang Schlager anhören muss. Zeig mir einen, der da nicht krank im Kopf wird...
 
Ach, das war doch gar nicht auf dich bezogen. Bei dem Satz "Aaaaah" sind fünf bis sechs Ausrufezeichen durchaus im Bereich des geistig Gesunden.
 
Es sieht jedenfalls fast so aus als hätte nookie damals einen OT für die Ewigkeit geschaffen... Stefan, was machst du denn die ganze Zeit? Und wirf unbedingt mal einen Blick ins KK-Forum.
 
Wieso? 15.09.2006 bis 27.01.2010 sind 1230 Tage. In diesen 1230 Tagen gab es 2804 Posts. Das sind 2,28 Posts pro Tag. Also brauchen wir noch 963 Tage, bis der Thread voll ist. Das wäre dann am 16.09.2012.

€: Eine eventuelle Interessenverschiebung durch das Erscheinen von Diablo III ist nicht berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr optimistische Rechnung :p Die Postings pro Tag scheinen seit 06 aber doch sehr abgenommen zu haben, ausgenommen einiger Zwischenhochs. Und was passiert eigentlich mit dem Turm nach dem Erscheinen von Diablo 3? Bleibt zu hoffen das Blizzard länger braucht als ihr ;)
 
Naja, der Wizard ist ja praktisch ein Nachfolger der Sorc, auch wenn Blizzard das heftig abgestritten hat. Vermutlich verlagert sich die Aktivität dann in den Wizard-OT.

Die Hochrechnungen sind doch nur eine Frage des Zeitraums. Nehme ich die letzten 12 Stunden, sind es 4 Posts und damit 8 Posts/Tag, dann ist das in weniger als einem Jahr voll. Ist natürlich unrealistisch, aber bei schwankender Aktivität wie hier kann eben je nach Hochrechnung so ziemlich alles herauskommen.

Hey, innerhalb der letzten 10 Sekunden wurde ein Post geschrieben, also im Mittel ein Post alle 10 Sekunden bzw. ~8600 Posts pro Tag!
 
Beim Erscheinen von Diablo 3 müssen wir Caro mit Prof. Pinky anreden, ich werde bei ingame eine Accountnamenänderung in Dr. F.H. beantragen, die Diablo 2 Charakterforen werden zusammengelegt und Brutzel wird Moderator für alle Diablo 2 Foren.

€: Ihh, ich bin ja jetzt eine Spinne. Liegt die Grenze bei 307 Posts oder hab ich einfach nur nicht drauf geachtet? Jaja, ich weiß, ist gayheim, ich kenne den Thread. War auch mehr rhetorisch die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den niedrigen Rängen kann man auch gut noch per Benutzliste herausfinden, wo die Picbreakpoints sind. Ich sag mal so: Es gibt keine Spinne, die weniger Posts hat als du. Es sei denn, es gibt Leute mit einem Picfreeze und nachträglich gelöschten Posts.
 
Wie dem auch sei. Der Vampir war ja okay, aber die Spinne ist echt scheiße. Jetzt muss ich leider das Forum noch mehr vollspammen als bisher. Tja, selber schuld. Warum machen die auch sowas...:D

Gibts eigentlich Diablo 3 Avatare, wenn das Spiel rauskommt?

€: Warum wird mir eigentlich immer gesagt, dass es diesen Thread gar nicht gibt, wenn ich meinen Post geschrieben habe?
 
Da wird es sicher etwas entsprechendes geben. In welcher Form genau das umgesetzt wird, ist aber noch offen.

>> €: Warum wird mir eigentlich immer gesagt, dass es diesen Thread gar nicht gibt, wenn ich meinen Post geschrieben habe?
Keine Ahnung, was du machst :confused:. Den Fehler kann es geben, wenn die Server rumzicken, das war in letzter Zeit aber nicht der Fall.
 
Ist auch lustigerweise nur in diesem Thread hier so. Naja, vielleicht haben die Server ein Problem mit mir persönlich. Meine WLAN-Karte hat mir gestern ja auch schon die Freundschaft gekündigt und sich selbst für tot erklärt.

€: Diesmal hats geklappt.
 
Leider haben die meisten Avatare unter der Umstellung sehr gelitten, die Viper sah ohne den roten Hintergrund auch mal besser aus. Aber das war ja nun mal nicht zu ändern.

Inzwischen ist es auch deutlich einfacher die Breakpointbereiche rauszufinden als "früher", die Grenzen sind allerdings nicht genau definiert (Heisenbergsche Unschärferelation? :D ). Den (natürlich falschen) Avalisten die so im Umlauf sind, hat die Umstellung sicherlich gut getan (was natürlich irrelevant ist, da sie immer noch völlig falsch sind). Aber ich finde es so sogar schöner, da ist man viel erfreuter wenn man den Ava erreicht, den man sich gewünscht hat.
 
Leider haben die meisten Avatare unter der Umstellung sehr gelitten, die Viper sah ohne den roten Hintergrund auch mal besser aus. Aber das war ja nun mal nicht zu ändern.

Inzwischen ist es auch deutlich einfacher die Breakpointbereiche rauszufinden als "früher", die Grenzen sind allerdings nicht genau definiert (Heisenbergsche Unschärferelation? :D ). Den (natürlich falschen) Avalisten die so im Umlauf sind, hat die Umstellung sicherlich gut getan (was natürlich irrelevant ist, da sie immer noch völlig falsch sind). Aber ich finde es so sogar schöner, da ist man viel erfreuter wenn man den Ava erreicht, den man sich gewünscht hat.
ja die Viper is hässlich :p komm einfach in Staff, denn KuttÖ > Viper ^^



Beim Erscheinen von Diablo 3 müssen wir Caro mit Prof. Pinky anreden, ich werde bei ingame eine Accountnamenänderung in Dr. F.H. beantragen, die Diablo 2 Charakterforen werden zusammengelegt und Brutzel wird Moderator für alle Diablo 2 Foren.
dann hat Blizz ja nochn paar Jährchen :p oder sie müssen es gar nicht rausbringen ^^ oder war es so gemeint das wenn D3 rauskommt genau das eintrifft, und nicht das wenn das eintrifft erst D3 released wird?
 
ja die Viper is hässlich :p komm einfach in Staff, denn KuttÖ > Viper ^^

Juhu, hunderte von Staffies und nur noch eine Hand voll "normaler" User. :D

dann hat Blizz ja nochn paar Jährchen :p oder sie müssen es gar nicht rausbringen ^^ oder war es so gemeint das wenn D3 rauskommt genau das eintrifft, und nicht das wenn das eintrifft erst D3 released wird?

Damit war gemeint, dass all diese Ereignisse eingetroffen sind bevor D3 erscheint.
 
Ich hab auch meinen angestammten Avatar verloren. :mad:

Und manche Themen bleiben wohl immer aktuell, wie zB Postcounter.

Naja, weiß einer wann D3 kommen soll? Hab das nicht verfolgt, schau ja ach nur noch sporadisch rein.

@Martin Ich schau mal rein. :read:
 
Nicht mehr 2010.
Ob es 2011 kommt, ist noch nicht sicher, in letzter Zeit sind auch die Meldungen zu Fortschritten ziemlich selten und ungenau gekommen.
 
Der erste SC2-Teil soll 2010 kommen, ja.
Was mit den anderen beiden Teilen geschieht, ist noch offen.
 
Wie, 3 Starcraft 2 - Teile? Ich dachte das sollte ein Spiel werden, so wie SC1 oder WC3 halt. Oder planen die schon Addons mit ein, die sie dann zum Vollpreis verkaufen können?


Die Viper ist freezed und meiner Meinung nach immer noch der Beste Ava unter 5k Posts (der OK verliert nur knapp, erst ab der Horde wirds eng für die Viper)
 
Greater Mummy.

Wie passend. SC2 soll dreifach kommen, weil sie irgendwie zu viele Missionen für jede Fraktion gemacht haben, als dass das in ein Spiel passen würde; also erst Menschen, dann Zerg/Protoss, dann Protoss/Zerg (weiß grad nicht), in gewissen Abständen halt.

Erst Geld, dann viel Geld, dann noch mehr Geld. Ich mag ihren Plan.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben