• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

kp, kenne nookie dafür nicht genug.

öhm weswegen blizz das macht, musst du die schon fragen.
dabei failen sie aber mehr als das es was bringt.
eigentlich sollte apil 09 der patch fertig sein und bis auf den ptr kurz vor weihnachten haben sie noch nix gebracht, zumal der patch von vielen eher als nen witz empfunden wird (patchlog findest im comm)

Hätte ja sein können, dass er damals sagte, warum er aufhört.

Ich hab kurz das hier im Turm zu Sorcs aufgeschnappt, Hydra scheint etwas interessanter zu werden und LM wird etwas geschwächt hab ich gesehen, aber ich denke noch in 1.11, nicht in 1.12. Was wurde da denn von 1.11 zu 1.12 verändert?

1.12 war nur ein NoCD-Patch und afaik 1-2 Bugfixes dabei, ansonsten gar nichts.

:hy:

Die beschriebenen Änderungen sind die Änderungen von 1.12 zur 1.13 beta, die zur Zeit auf einem öffentlichen Test Realm läuft (dem so genannten public test realm, ptr).
Was sich von 1.12 zu diesem 1.13 ändert, hat mein Vorposter mal zusammengefasst: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862

Das ist aber nur eine beta und es wurde auch relativ unkonkret davon gesprochen, dass das nochmal überarbeitet wird.

mfb, mir ist noch was aufgefallen: ich glaube, "sprung" funktioniert nur innerhalb eines Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schon klingt das alles gar nicht mehr so schick mit den Änderungen. Allerdings kann die Neuvergabe von Stats und Skills ne schicke Sache sein, wenn man noch nen Account voll 99iger Chars verschiedener Klassen aus 1.09 hat.

nein, in dem falle hat colo sogar erlaubt, dass seine sklavin nen sklaven halten darf.

für den außenstehenden durchaus ein merkwürdiges verhältnis, nüchtern betrachtet aber doch nur austauchbare begriffe für eine machtverteilung.

:ugly:

sklavon darf sklaven halten, sorry dat geit nciht

weil von wegen alles was der skalve macht und tut ist eigentum des sklaveneigners ergo is brayn ja colos sklave

hmm

war nciht eigentlich simon oder doch titanseal der mit der weltherrschaft und net colo?

naja eghal

ich geh mal pier trinken und so

gayrüchte streuen ftw

doch das geht durchaus.

man darf es nur nicht zu wörtlich nehmen. dat hirn ist insofern caros sklave, dat die dem die plöden aufgaben aufs auge drücken tut oder so :clown:

sogesehen sind dat bleides sklaven von teh colo, aber caro hat dat sonderrecht auch nen sklaven zu halten, was nix anderes heisst, der muss die richtige drecksarbeit machen :p

titan, simon, colo.... war das nicht eine person? :flame:
(*gerüchte streu*)

Da gabs doch mal irgendsowas mit den
grossen Alten btw !?!
Die sind so alt,das sie sich hinter nem
Pseudoava verstecken müssen,
so alte Avas gibbet nähmlich sonst nitte^^

MfGg Marco

Ich glaube ja sowieso, dass Nai und mfb jeweils 10000 Accounts erstellt haben und nur einen Dialog führen...

shizophenie is shcon was feines

ansonsten guter service hier.. nur bauchen wir mehr fragesteller ^^

btw ich glaub ich mach heue mal nen neuen pseudoguide aka charskizze fertsch ^^

@ thorongili
avadiskussion :ugly:
ne mal im ernst, die schönen alten avas sind ja weg

btw hat zu der sorcmoderaiton shcon jemand
http://www.youtube.com/watch?v=iJPFSNu_QNs
gespielt?

Hirn: Was machen wir heute, Caro?
Caro: Dass, was wir immer machen!

Gähn. Früh ins Bett gehen.

Du, Brain, was wollen wir den heute Abend machen?
Das selbe, was wir jeden Abend machen, Caro. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

Einfach der großartigste Spruch den es gibt.
Meine Antwort auf jede "Was wollen wir den machen" Frage.
:ugly:

Nur versuche ich meistens Caro außen vor zu lassen ^^

Aber nur, wenn es da einen internetfähigen Computer gibt. Wer soll hier denn sonst mitlesen...ähhh...ich meine moderieren. :p

turm moderiert sich doch halbwegs selbst, ansonsten kriegt fensi halt was mehr arbeit.

den urlaub von pinky and brain wollen wir doch live sehen :D

Zurück
Oben