• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Da gabs kürzlich erst einen Bericht, daß es eine größere Eibruchsserie gab. Die Bewohner waren immer im Urlaub. Woher die Einbrecher das wußten? Die Eigentümer hatten ihren Urlaub groß auf Facebook für alle zugänglich angekündigt mit Datum. :lol:

Caro lebt ja auch noch.
Wie schön.
Zum Thema.
Ich bin auch bei Facebook.
Facebook bietet durchaus auch Chancen.
Es ist ja allgemein bekannt, dass Leute (und Firmen), die sich über dich informieren wollen dich erstmal bei Facebook stalken.
Nun muss man da nur noch die Dinge reinschreiben, die einen in einem möglichst guten Licht erscheinen lassen.

wieso sollte ich nicht leben?

Naja die Frage ob das positive was auf Facebook steht viel gewicht hat sei mal dahingestellt. Ich wette die schauen eher nach negativen dingen von dir auf Facebook ;)
Bzw, zukünftig wird das wohl bei google+ dann gemacht :p

Da hat man - allein schon wegen des Klarnamenzwangs - als halbwegs geradeaus denkender Mensch genausowenig nen Account wie bei Facebook. :p

Wenn man seinen richtigen Namen nicht angeben muss, dann hat ein Social Network ohnehin nur wenig Sinn.

Ich finde das alles nur halb so schlimm. Alles, was bei Facebook über mich steht, weiß ohnehin schon jeder. Niemand, der mich kennt wird auf meinem Profil irgendwas neues entdecken. Und wer mich nicht kennt, der wird auch nichts skandalöses finden.

wieso sollte ich nicht leben?

Das letzte Mal, als du hier was gepostet hast lag noch Schnee...
Zumindest gefühlt...

Nun ja , nach 10 Jahren läßt auch das Interesse an D2 etwas nach. Denke mal, wenn D3 draußen ist wird es wieder deutlich aktiver hier. Bzw. im D3 Sorc Forum. ;)

Du bestehst doch nur wegen Namensverwandschaft darauf. :p

Weil du auch Wizard heißt, genau wie der Wizard!! Ich find den Witz klasse, den Sykar da gerissen hat. Aber man muss schon tierisch auf Zack sein, um den erstmal zu checken! :lol:

SP Stille Post, ja.
Ist sogar realm-unabhängig ;).

Das hört sich echt interessant an, ich wette aber fast, dass ich den Char zum sterben bring :D.

Ich spiel zur Zeit eigentlich nur ab und dann ein wenig Minecraft und genieße sonst den kaum vorhandenen Sommer in Kiel :ugly:
Ab Samstag gehts dann wenigstens nach Süden, wo das wetter vllt ein wenig wärmer ist :)

Zurück
Oben