Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
denke mal er meint das WTC.Bitte was?!
Ich sehe nicht das physikalische Wunder.
Wieso sollte das nicht hinkommen? Von der Statik her sollte jedes Gebäude das so hart in dem unteren Drittel getroffen wird einstürzen. Zugegeben, der Einsturz sah schon sehr gerade aus, halt wie bei ner Sprengung, aber ich würde nicht so weit gehen und behaupten das sie das von allein gesprengt haben. Das wäre schon etwas hart :-/Da kann ich Dir helfen.
Ein pulverisiertes Flugzeug wäre absolut einmalig in der Luftfahrtgeschichte, was die offizielle Erklärung ist für das Fehlen des Flugzeugs, das angeblich in das Pentagon geflogen sein soll. Das ist nichtmal auf den 5 freigegebenen Bildern der Explosion zu sehen.
Die ganze Aufmachung erinnert mich an das Kennedy-Attentat und die Theorie von der sog. "magischen Kugel". Selbst von der Chellenger damals blieb mehr übrig als von der Maschine, die ins Pentagon geflogen sein soll.
Ein Gebäude, das so in sich zusammenfällt, dass die Kellerstockwerke danach so aussehen wie die des WTC, kommt ebenfalls nicht hin. Dazu kommt noch die Geschwindigkeit des Zusammensackens der Türme - ohne Sprengung(en) nicht möglich.
3 Wunder auf einmal, soviel bietet sonst nur Kinder Überraschung.
Nenne mir einen.da [Mondlandung] sprechen ja auch einige harte beweise dafür das sie gefaked ist, [...]
naja nur weil es irgendeine Rettungskraft sagt, die bestimmt keine Sprengmeister sind, heisst das ja nicht das es wirklich so war. Wenn auf der Strasse jemand umkippt und eine random Person später sagt das war nen Herzinfarkt, muss es ja noch keiner gewesen sein ^^@Caro: Bei den Türmen waren die Sprengungen eher unterstützender Natur, immerhin durfte da nichts schief gehen. Stell Dir mal vor, das Ding wäre stehen geblieben - so wie das Empire State Building, in das in früheren Jahren ein ich glaub B-25 wars geflogen war.
Dass das WTC 7 hingegen gesprengt wurde, sagen selbst viele der dort an dem Tag eingesetzten Rettungskräfte - die Arbeit sei Dir also bereits abgenommen.
Nen 170m-Gebäude, das von den Trümmern der WTC-Türme so schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass es auch perfekt gerade in sich zusammen sackt. Ja ne - is klar.