• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

>> Ist bei der Mondlandung nicht auch ein Reflektor aufm Mond installiert worden, der ab und dann angestrahlt wird um die Entfernung des Mondes zu messen?
Mehrere, von mehreren Mondlandungen. Die werden auch regelmäßig zur Abstandsmessung verwendet, ja.

Irgendeine NASA-Sonde ist neulich mal in Mondnähe gewesen und hat mindestens eine Landestelle fotografiert - aber wenn man die Videos der Landung als Fälschung ansieht, kann man das mit den Fotos natürlich erst recht machen.


@Caro: Ich kenne diese Seiten, und finde dennoch keinen Beweis der gegen eine Mondlandung spricht.


>> naja nur weil es irgendeine Rettungskraft sagt, die bestimmt keine Sprengmeister sind, heisst das ja nicht das es wirklich so war.
Insbesondere hatten die Rettungskräfte vermutlich nicht viel Erfahrung mit einstürzenden Hochhäusern. Die hat kaum jemand - aber entsprechend vorsichtig sollte man mit solchen Aussagen umgehen. Noch dazu war es für alle Beteiligten zweifellos eine extreme Stresssituation.
 
naja nur weil es irgendeine Rettungskraft sagt, die bestimmt keine Sprengmeister sind, heisst das ja nicht das es wirklich so war. Wenn auf der Strasse jemand umkippt und eine random Person später sagt das war nen Herzinfarkt, muss es ja noch keiner gewesen sein ^^

Wenns nur einer gewesen wäre, könnte man auf den Gedanken kommen. War aber eben nicht nur einer, sondern es waren mehrere Personen von ganz unterschiedlichen Institutionen: Reporter, Feuerwehr, Polizei u.a.
Evtl. war auch der Countdown, der per Funk durchgesagt wurde, ein zu deutlicher Hinweis auf eine Sprengung.
Imho muss man auch kein Sprengmeister sein um darauf aufmerksam zu werden, dass ein Gebäude nicht von herabfallenden Trümmerteilen so getroffen wird, dass es später so perfekt in sich zusammen sackt, wie es das WTC7 getan hat - obwohl es vorher nur in Teilen eines einzigen Stockwerks dort gebrannt hat.

Es gibt einfach zuviele Fragen bei dem Fall - und diese abzutun halte ich für brandgefährlich, immerhin schickt auch unser Land Soldaten raus in die Welt, letztlich aufgrund dieser Ereignisse. Es sei ein Angriff auf die freie Welt gewesen hieß es damals, habt ihr die Schlagworte noch im Ohr?
Und angesichts der Tatsache, dass die USA eine erneute Untersuchung von 9/11 ablehnt, muss man sich nur noch fragen, was wohl in der Welt los wäre, wenn die USA eines Tages zugeben müssten, dass sie von den bevorstehenden Anschlägen wussten - und sie nicht verhindert haben.

Man muss sich angesichts dieser Geschehnisse doch die Frage stellen, ob der Präsident der USA wirklich der Anführer der sog. "freien Welt" ist. Das muss man aber wohl spätestens seit den Geschehnissen ab Schweinebucht bis hin zu Watergate. Ist ja nicht so, dass das Schema um 9/11 in der Geschichte der USA neu ist.
 
>> Es gibt einfach zuviele Fragen bei dem Fall
Grabe tief genug, und du findest immer Fragen, die du nicht beantworten kannst. Je komplexer die Ausgangssituation, desto schneller stoesst man auf sowas.

Man sollte sie nicht einfach abtun - aber direkt einer Verschwoerungstheorie zu glauben deshalb, halte ich ebenfalls fuer sehr gefaehrlich.

Dass die USA sich gerne als freier, uneigennuetziger und demokratischer beschreiben als sie sind, ist ja nichts neues.
 
Natürlich glaube ich nicht an die Verschwörungstheorie, sprich an die offizielle Version. Ebenso bleiben natürlich auch bei den Leuten noch Fragen offen, die versuchen die Ereignisse möglichst komplett darzustellen - nur ist das nicht in allen Punkten möglich, weil die amerikanischen Bundesbehörden für das Verschwinden von Material gesorgt haben, das Licht ins Dunkel von manch kritischer Frage bringen könnte, auf welche die damalige Untersuchungskomission Antworten schlicht verweigerte.
 
Da lässt man sich mal ein paar Wochen nicht blicken und schon wird hier über Verschwörungstheorien diskutiert...

Also ich persönlich glaube ja, dass das Essen in Uni-Mensen weltweit nur aus ein und der selben Masse (Soylent Green oder so) besteht, die je nach Gericht welches sie darstellen soll anders gefärbt und dann ein Random-Gewürz untergemengt wird.
 
Da lässt man sich mal ein paar Wochen nicht blicken und schon wird hier über Verschwörungstheorien diskutiert...

Also ich persönlich glaube ja, dass das Essen in Uni-Mensen weltweit nur aus ein und der selben Masse (Soylent Green oder so) besteht, die je nach Gericht welches sie darstellen soll anders gefärbt und dann ein Random-Gewürz untergemengt wird.
das habe ich auch schonmal gehört ^^
 
Eine Kurzdiskussion zu Verschwörungstheorien im Turm, ist ja irgendwie mal etwas Neues, zumindest wenn man, wie ich, eh nur alle Jubeljahre einmal hier wieder auftaucht. Und dann noch diese ganzen Déjà-vu Diskussionen, da kommt wirklich Nostalgie auf. Und irgendwie passt auch der allseits bekannte Spruch: Je mehr sich ändert, um so sicherer ist, das alles gleich bleibt. Nur schade, dass man bestimmte User hier mit der Zeit einfach aus den Augen verloren hat.

Und das Forum scheint immer noch gelegentliche Aussetzer zu haben.
 
Meine Güte, fast 2,5 Monate ohne Post im Spamthread des Turms, es wäre wirklich Zeit für D3 - wenn da nur das unsägliche Bnet2.0 nicht wäre.

Ich hoffe ihr hattet alle eine eine tolle Partynacht und seid gut in 2012 gelandet. :) In diesem Sinne allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
 
Ich war ja auch schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs um hier rumzuspammen. Kein Wunder also, dass es hier so ruhig ist. :D

Frohes Neues auch von mir.
 
Zumindest in Bezug auf die Freundesliste hat Blizzard etwas dazugelernt.
Auch wenn der ganz normale Chat über mehr als ein Spiel hinweg noch ziemlich nervig sein kann.

Beim Rest habe ich wenig Hoffnung auf Änderungen.
 
allen ein Frohes Neues! :)
 
Endlich aufgewacht von der Partynacht :D

Euch allen ein frohes Neues, Kinder.
 
ich hab keine Ahnung ob es hier rein gehört, aber kann mir jemand mal sagen ob es normal ist, dass sich der Screen Dmg vom Eschuats (3Sk) zu einem Occ (3 SK) nicht verändert, gerade wenn man bedenkt das ein Eschutas ja noch 10-20% dmg zusätlich hat??
 
Das ist normal, weil der Schadensbonus nur auf den bereits vorhandenen, dreistelligen Bonus von der Feuerbeherrschung addiert wird. Aus 430% Schaden werden dann eben 440-450%, was im Screen nicht unbedingt anders aussehen muss.
 
Wollen wir den Thread schon offiziell für tot erklären oder noch bis zum 15ten warten?
 
Ich habe erstmal darüber nachgedacht, wie ein Gast neue Posts schreiben kann - oder zumindest einen Post, der mir nicht (mehr) bekannt vorkam :ugly:.
 
Ich würd noch warten wollen. Ist zwar ganz schön ruhig geworden nach dem Start der Beta im ganzen D2 Forum, aber ist halt doch sehr gemütlich hier :)
 
Zurück
Oben