• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Diablo III installiert und um 00:01 wird angefangen zu zocken, sofern die Server mitmachen :D. im Team Speak finden sich auch schon fast 15 Leute ein - irre :D
 
Aso. D3 wird leider ein weiterer wichtiger Meilenstein werden. Zwar nicht, weil der Titel so toll ist, sondern als Wegbereiter für noch mehr Kontrolle der Publisher über die Spieler, denn die freuen sich schon richtig, dass soviele wie die Lemminge voller Freude über die Reling springen und künftig wohl akzeptieren werden, dass man online sein muss, um ein Spiel spielen zu können.

Ich persönlich würd mir wünschen, dass die Server entweder in Kürze dauerhaft ausfallen oder noch besser heute Nacht gar nicht erst online gehen, damit die Leute auch mal wirklich merken, dass sich das Risiko, dass sie gerade alle eingehen, sich durchaus auch verwirklichen kann.
 
Irgendwie macht mich D3 garnicht an. Hab am Anfang ein paar der Skillvideos gesehen und gedacht: meh.

Kann aber auch daran liegen, dass ich in der Zwischenzeit auf Guildwars umgeschwenkt bin und mich der Nachfolger mehr anspricht.
 
Also ich find D3 was das Ansehen angeht durchaus klasse, obs beim Spielen auch so bliebe, kann ich allenfalls dann sagen, wenn es mal (wieder) einen Bnet2.0-Emulator gibt.

Auch das Skill- und Runensystem ist nicht soo verkehrt denke ich. Wenn ich das richtig sehe, kann man ja quasi ständig den Char komplett umbaun, was seine Skills angeht. Allerdings ist die einzige Langzeitmotivation, die für mich momentan noch ersichtlich ist, das Equipment.
 
Öhm - Caro, ich hab mal meinen alten Thread wieder hochgeholt, irgendwie haben die hier was bei den Foren umgestellt und alles, was älter als nen guten Monat ist, sieht man nicht mehr, nur noch per Suche. -.-
 
das kann gut sein ^^


aber trotzdem bitte nicht ständig uppen, der steht doch im Wegweiser.
 
Ständig ist gut, das ist der erste Post seit ca. 2 Jahren in dem Thread. ;)
 
meine in zukunft ^^
 
Einstellungen -> "Maximales Alter angezeigter Themen" -> "Alle Themen anzeigen"
 
Ich hab da nix verändert, vorhin waren auf einmal die ganzen Seiten weg und ich hatte hier noch ne gute Hand voll Threads. Aber damit ists nun wieder wie vorher, danke Dir, ämmeffbee. :)
 

holla, 17.5. letzter Post :D

Ist das ruhig hier geworden, tja, langlang ists her, das ich mal da war, das trifft wohl nicht
nur auf mich zu ^^


najut, dann hau ich mal wieder ab... :hy:
 
Logisch! :)

Spiel in letzter Zeit sogar mal wieder ein bisschen D2 im SP, Blizzard/L/CBolt ^^
 
Ich spiele auch etwas D2, mit Speedruns (Lvl1 -> Baal Hell in unter 3 Stunden) :).
 
D2 auf Zeit stell ich mir bissl vor wie Kühe schlachten in 1.09, da gings ja auch nur noch darum, wer es zuerst auf 99 schafft - auch wenn Level 99 hier nicht das Ziel ist.

Unter 3h klingt auf Anhieb sehr respektabel.
 
Nun, es ist wesentlich abwechslungsreicher als endlos Kühe.
Uns ist kein schnellerer Run bekannt, und zumindest bei den letzten Ladderresets war keiner auch nur unter 3:30 :).
 
Hallo welches Griffon soll ich nehmen - worauf kommt es an

Blitzwiderstand / Blitzfertigkeiten

19/10
17/12
16/13
15/11
 
naja %dmg bekommst du shchon von der blitzmasterie, d.h. die % von griffon werden nur drauf addiert. also wäre ein hoher -%wert wichtiger -->das erste
 
Zurück
Oben