• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Yeeeeeeesssss mein erstes Game gewonnen :D
Gegen über ein dutzend 14/14 Kreaturen konnte er nich mehr viel machen, im nächsten Zug wären es etwa 30 30/30 Kreaturen gewesen *gg*
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Yeeeeeeesssss mein erstes Game gewonnen :D
Gegen über ein dutzend 14/14 Kreaturen konnte er nich mehr viel machen, im nächsten Zug wären es etwa 30 30/30 Kreaturen gewesen *gg*

Das riecht nach ner fiesen Tocken-Combo:D
 
Sehr gut erkannt :D
Und falls es über den Angriff nicht klappt hat das Deck auch noch nen Alternativen Kill-Plan der sehr heftig ist ^^
Naja bisher ne Quote von 1:15 oder so T_T
Und wirklich legal ist das Deck nach diesen Standards auch nich glaub ich (Der Prüfung kann man ja scheinbar nicht 100% vertrauen Oo)....aber wenn ich schon ne Idee fürn Deck hab dann will ich das auch bauen....
 
Apropos legal und so... Ich habe Márton Stromgald ertauscht und ihn in mein Goblin-Deck reingepackt. Wie ist das mit legendären Kreaturen, darf ich da nur eine im Spiel oder nur eine in der gesamten Bibliothek haben?
 
Legendäre Karten darfst du wie alle Karten bis zu 4x Mal im Deck haben, wird von einer legendären Karte die Selbe nocheinmal ins Spiel gebracht, gehen beide direkt in den Friedhof. ;)
 
Ah, okay. Dann kann ich mich ja weiter auf die Suche nach Márton machen. *G*
 
Jöi, 4 im Deck sind kein Problem (sollte man aber nicht machen :p). Der ist ne unorthodoxe Wahl für ein Goblin - Deck, sÄhr langsam, sÄhr fragil, aber lustig. Why not.

Nazgul, ich will ein Deck sehen!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Nazgul, ich will ein Deck sehen!

Hmmm ich feile noch dran, habs jetzt immerhin legal gekriegt und bisl beschleunigt. Das Deck hat zwar zwei extrem gute Killmöglichkeiten ist aber noch ziemlich anfällig und recht lahm ausser ich ziehe gut :<
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Hmmm ich feile noch dran, habs jetzt immerhin legal gekriegt und bisl beschleunigt. Das Deck hat zwar zwei extrem gute Killmöglichkeiten ist aber noch ziemlich anfällig und recht lahm ausser ich ziehe gut :<

Mensch, du Würmernase :D ...

Thema?

Wir können dir ja vielleicht helfen ;) .

Simon


EDIT: Danke! Und was ist jetzt das Thema...?
 
Pöh damit mein Noobdeck hier von den Pros auseinandergenommen wird :(

// Lands
4 [MR] Cloudpost
10 [9E] Forest (1)
4 [TSP] Vesuva
2 [TE] Plains (3)

// Creatures
2 [TSP] Gemhide Sliver
2 [LE] Seedborn Muse
4 [TSP] Screeching Sliver
2 [TSP] Harmonic Sliver
2 [TSP] Spinneret Sliver
4 [RAV] Birds of Paradise
2 [TSP] Cloudchaser Kestrel
2 [TSP] Pentarch Paladin

// Spells
4 [TSP] Hivestone
4 [CHK] Orochi Hatchery
3 [DS] Reap and Sow
3 [MR] Sylvan Scrying
4 [EX] Coat of Arms
2 [RAV] Doubling Season
 
Wie krank sind eigentlich Doubling Season, Schwarmstein und Coat of Arms? olo
 
Tja :D
Das Doubling Seasons hab ich erst neu drin das kannte ich nicht (Me noob)
Aber das geht auch ohne recht gut ab...
Wenn die Seedborn Muse noch draussen ist kannst du im Zug des Gegners gleich noch mal Tokens raushauen da hast im Grunde in einem Zug an die 20 20/20 Kreaturen ^^

Und wenn er irgendwas hat was nen Angriff verhindert habe ich dann mit Hivestone und Screeching Sliver die Möglichkeit ihn in paar Zügen die Biblio leer zu machen...
 
An dem Slivertoken Deck könnte man jetzt viel verändern, aber ich geh mal nur auf die ganz auffälligen Sachen ein. :)
Was hälst du von eine Manabase aus Savannah und Windswept Heath anstelle von den beiden Plains und 6 Forest? Wasteland werden bei dir wahrscheinlich eh auf die Cloudposts gesacct, da sollten die Duals schon besser sein.
Ich würd wahrscheinlich auch die Pentarch Paladin kicken und dafür 2 Länder mehr spielen. Oder die Gemhide Sliver, was wahrscheinlich noch besser wäre, weil du ja eigtl. genug Manafixer haben solltest.
Paladin würd ich dann aber wahrscheinlich trotzdem rausschmeissen, der ist irgendwie zu teuer und braucht WWW. Ich hät jetzt fast Desert Twister vorgeschlagen, aber wahrscheinlich ist der auch noch viel zu teuer. ;)
 
Hm auf Doppelländer wollt ich eigentlich verzichten ^^ Aber ich denke mal drüber nach :>
Und den Pala habe ich drinnen um mich von nervigen Karten befreien zu können zusammen mit cloudchaser kann ich dann immerhin für www jedes beliebige permanent zerstören (falls muse im Spiel ist sogar noch mal im Zug des Gegners)
 
163.jpg


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Boar grad drei mal verloren, gegen diese scheiss Karte. Der Gegner kann noch so schlecht spielen, sobald diese Karte liegt ist alles vorbei.

So, genug geheult ich geh nun ....
 
GENAU das ist es! Ich habs IMMER gesagt:

BAN JITTE

Aber unban Yawgmoth's Bargain, bitte. Und den Will. Die könnens :D .

Simon
 
Hm hab noch mal bisl rumgebaut, hab jetzt andere Länder drinne und dazu noch diesen Sliver der Haste gibt....

Was ist denn an dem Jitte Ding so imba? ich glaub ich checks noch nich so ganz Oo


Hm weiss nich ob sich das Brut Ding lohnt muss ich sagen...wenn ich eine Hatchery draussen habe produziert die ja schon genug :D
 
Zurück
Oben