• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Auch Thrulls gehören zu dem Bild vom alten Schwarz - Monster, eben, grotesk verstümmelte und verdrehte Körper, die ihren eigenen Meister auffressen...

Und heute? Muck Drubb. Muss ich noch mehr sagen?

Simon
 
Bzw ist/war der Draft in Heidelberg? Weil bei uns war auch Unhinged-Draft :D
 
HopPeL schrieb:
Ich fand Timespiral einfach genial.
Wie lange spielst Du denn schon Magic?
Ich vermute dass dieses Vintage Feeling nur aufkommt wenn man schon länger spielt. Das ist wie mit den Rollings Stones, eigentlich nur zu ertragen wenn man durch sie an die eigene Jugendzeit erinnert wird :D :D

(Meine ersten Booster waren übrigens ganz frische IceAge)
Hab mit Invasion angefangen und bin eigtl ein recht schnell für Retro zu begeistern- Daher fand ich die Edition Time Spiral auch ganz cool, war aber von den beiden darauf folgenden schwer enttäuscht. Planar Chaos ist wohl von den Editionen deren Release ich erlebt habe die die ich mit Abstand am wenisten leiden kann. Dieses Alternate Reality Szenario fand ich ehrlich gesagt total langweilig, war ja alles irgendwie schonmal dagewesen und für mich total unspannend. Da freu ich mich über ein neues Core Set bedeutend mehr (jay 10te!).
 
Diablos~Freund schrieb:
Bzw ist/war der Draft in Heidelberg? Weil bei uns war auch Unhinged-Draft :D
Ne, auch nicht. Wir haben übrigens auch Unhinged anstatt Unglued gedraftet. Wär ich nicht auf Blau-Weiß gegangen, hätte ich vielleicht sogar mehr Spaß am Spiel gehabt. ^^
 
Der Anmeldethread zur Magic-Mafia ist gestartet!

Siehe Sig. Wer von euch schon immer mal Mafia spielen wollte - rein da :D!

Simon
 
Danke!

Anmelden! Gerade an dich hätte ich da auch gedacht...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Danke!

Anmelden! Gerade an dich hätte ich da auch gedacht...

Simon

Würde liebend gerne, aber habe z. Z. weder nen eigenen Rechner, noch genug Zeit (Diplomprüfungen).
 
Sagt mal hat jemand von euch mal nen schlauen Link, wie sich das T2-Format ändert wenn die 10te Edition draussen ist?

Fliegt Ravinca dann direkt mit raus oder wird bloss die 9te Edition durch die 10te ersetzt?
 
T2 ist Standard, ne?

Hier steht was man da spielen kann. Ab morgen wird da statt der 9ten die 10te Edition stehen. Ravnica geht erst raus, wenn Lorwyn kommt.
 
Jo danke, so hatte ich mir das auch gedacht, nur laufen einem beim online zocken halt so viele Verrückte über den Weg, die alle was anderes erzählen.
 
Huhu, auch mal was sagen hier :hy:
Spiel zwar eher hobbymässig, und mein Monogrünes Deck sieht gegen ein paar Combos absolut kein Land, aber die witzigste Karte (wenn man sie mal ausspielen kann) find ich definitiv:

110.jpg


hm und die beste Karte die ich wohl hab (vor allem wenn Bleichholzrüstung drauf ist :D)

305.jpg
 
Crush of Wurms ist super :D...hab ich in meinem "OMG NEED VIEL MANA"-Deck früher auch immer sehr gerne ausgespielt. Leider war eines von zwei deutsch - "Wurmknäuel". BITTE!

Und der Trollasket ist in der Tat hässlich böse...oh so fucking unkillbar...

Simon
 
Crush of Wurms ist immer wieder lustig, ja.
Gegen Troll Ascetic hab ich als eingefleischter Kontroll/Counter-Spieler mittlerweile aber einen tief verwurzelten Hass.



Wo ich den Thread grad sehe, kann ich eigentlich mal Werbung für die Mercadiade in Hamburg übernächste Woche machen. Der Samstag wird dort vom Pro Tour-Qualifier im Blockformat dominiert, aber ansonsten ist dort gemütliches Dauerzocken angesagt. Die Turnierspiele runter uns freuen sich am Sonntag über ein Standard und ein Legacy-Turnier sowie diverse anliegende Drafts - der Rest findet dort auch genug gleichgesinnte, um einfach nur so ein paar Kraten zu tappen ;)
Ist eigentlich immer lustig und es sind auch immer etliche Leute da.

Mehr Infos hier: Klick mich
 
DerBK schrieb:
Wo ich den Thread grad sehe, kann ich eigentlich mal Werbung für die Mercadiade in Hamburg übernächste Woche machen. Der Samstag wird dort vom Pro Tour-Qualifier im Blockformat dominiert, aber ansonsten ist dort gemütliches Dauerzocken angesagt. Die Turnierspiele runter uns freuen sich am Sonntag über ein Standard und ein Legacy-Turnier sowie diverse anliegende Drafts - der Rest findet dort auch genug gleichgesinnte, um einfach nur so ein paar Kraten zu tappen ;)
Ist eigentlich immer lustig und es sind auch immer etliche Leute da.

Wenn ich nicht son Magic-Noob wäre :D würd ich da glatt mitmachen :)
Naja, viel Spaß dir, Barbma und allen die da hingehen.
 
Barbma? Was hat der damit zu tun? Oo

Öhm, auch als Anfänger bist du gern gesehen. Wie gesagt, bei so vielen Spielern findet sich immer wer zum Zocken oder Tauschen.
Die Mercadiade sollte nicht als professionelles Event verstanden werden, in erster Linie ist das ein Usertreffen der Seite mercadia.de, das halt mittlerweile ein wenig gewachsen ist.
 
DerBK schrieb:
Barbma? Was hat der damit zu tun? Oo

:hammer:

Ich hatte grad was von dem gelesen und weil ihr denselben Ava habt.... :rolleyes:

Naja, Anfänger bin ich nicht mehr.
Nur hatte ich nie Lust mir alle wichtigen Karten, Strategien, Decks, usw. zu merken.-->Noob also
Ich selbst spiele eigentlich auch gar nicht mehr (bei jeder guten Gelegenheit würd ich wieder anfangen^^), aber ich hab noch ein gutes WhiteWeenie, das 90% der Teilnehmer, gegen die ich beim örtlichen Turnier gespielt habe, in den Wahnsinn getrieben hat :D:D:D
Nicht zuletzt wegen der Jitte und Worship:D
Ich liebe Worship :D

//achja: Die Mercadiade kenn ich sehr wohl...bin auch seit langem auf Mercadia.de angemeldet...aber schon ~1 Jahr nichtmehr dort aktiv :(
 
Zurück
Oben