• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Thx für die Erklärungen zu Magic Online. Also ein kompletter Anfänger bin ich nicht, hab noch vor 2 - 3 Jahren regelmäßig gespielt, zwar hauptsächlich T2, aber auch zwischendurch immer mal wieder Booster Drafts.
Aber ok, wenn ich mir das System so angucke sollte ich es wahrscheinlich wirklich nicht anfangen, regelmäßig Platz 2 zu erreichen und für zweimal busten direkt das nächste gewinnen müssen sieht dann doch zu krass aus.
 
Bei so ner sealed Geschichte würd ich auch gern mitmachen falls euch nen Spieler fehlt (bzw das zeitlich hinhaut)
MWS beherrsche ich, Sealed nich ^^
ICQ, IRC, TS alles am Start :P
 
MWS krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe.
Wenn ich auch Generate Sealed Deck klicke, meint er ich soll die Editionen auswählen, aber da gibts nichts zum auswählen -.-
 
Wer hätte denn heut abend Lust, wie gesagt 8 Leute wärn super, 4 Leute müssens mindestens sein.


GZ Lazy
 
Horseback schrieb:
MWS krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe.
Wenn ich auch Generate Sealed Deck klicke, meint er ich soll die Editionen auswählen, aber da gibts nichts zum auswählen -.-

Hast du dir denn alle Editionen gesaugt, d.h. die Database auf den neusten Stand gebracht?
 
Muss janicht alles gleichzeitig passieren. Einer macht die Paarungen fertig, postet diehier und diejenigen, die gegeneinander spielen sollen, treffen sich dann, wenn sie Zeit haben.

Ich möcht mich dann auch mal mit anmelden, ich seh heut nachmittag mal zu, dass ich das ganze MWS-Gerödel zusammen bekomme. TeamSpeak schau ich auch mal, das wär ja ganz reizvoll, nicht alles übern Chat machen zu müssen. Hat wer nen TS-Server parat, wo man sich einklinken könnte?
 
Ich hätte auf jeden Fall Lust heute. Wies zeitlich hinhaut weiss ich allerdings noch nicht da ich heute Abend wohl öhm ja was anderes mache :lol:
Aber wie BK schon sagte, das kann man ja auch im Laufe der Zeit durchspielen?

Also Pool wäre LRW-Starter und 2 MOR-Booster? Dann bau ich nämlich einfach schon mal ^^
 
ze_german schrieb:
wann waers denn angesetzt?

20:00?

Ich kann so ab 18:00, bin da also zeitlich recht flexible.



Edit: also gut, dann einfach alle rein die wollen, Paarungen losen und irgendwann spielen...



Wenn ichs richtig verstanden habe sind heute abend, bis dato dabei:

EnricoPalazzo
DerBK
Lazy
Horseback?
 
wäre auch glatt dabei, hab aber keine Ahnung, was ich machen soll :D

(ich hab n sicheren Sieg zu vergeben ;D)
 
Bin dabei, ab 18 Uhr wäre mir lieber (bin abends zum Halo 3 zocken verabredet) abr für ne Runde Magic verschieb ichs nach hinten.


/edit: /edit2:

Wie hies nochmal dieses Land welches sich in nen großen Oschi verwandelt wenn man genug Marken drauflegt?
Dark Depths

Und gabs es noch ne Karte die wie Cloudpost wirkt?
nein, aber Vesuva kann das^^
 
So, ich bau jetzt auch mein Deck.
Was ich für nen Crap gezogen hab, ist schon wieder unglaublich :lol:
 
Stehen denn die Parings schon? Nein oder?


/edit: ne Frage: wie geht denn das mit den Sealed Decks? Die Funktion hab ich gefunden, kann aber keine Editionen auswählen. Hab das Programm erst seit gestern.
 
Du musst dir noch die sogenannte Masterbase ziehen, die die Karten enthält.

Eine aktuelle bekommst du hier.








So, Deck ist fertig. Was hammer jelacht.

5c.jpg

mk.jpg


5-Color-Warriors ohne Manakurve ahoi \o/
 
OK, aber ich hab die Masterbase schon...baue schon fleissig decks und so^^
 
EnricoPalazzo schrieb:
Hast du dir denn alle Editionen gesaugt, d.h. die Database auf den neusten Stand gebracht?

Ja, aber ich kann keine Booster oder Päckchen auswählen, da bleibt bei mir alles leer -.-
 
Installiert euch mal das MWS Gamepack, da ist zwar Shadowmoor noch nicht bei, aber dafür sollten dann zumindest schonmal die Sealed Sachen von LOR und MOR funktionieren.

Ich guck mich nochma um, ob ich was entsprechendes auch schon auf SHA aktualisiert finde.
 
Zurück
Oben