• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

JeySee schrieb:
http://www.slightlymagic.net/base.shtml

Büdde. Ich kann allerdings heute eher weniger. :clown:

Das hab ich installiert, aber funktionieren tuts noch immer nicht...

//funzt!

Aber noch ein Problem: Wann solls heute Abend starten? Um 6 gehts eher nicht bei mir, wenn dann um 8. Und mir müsste einer das Prog erklären wenn ich es nicht schaffe mir das selbst beizubringen. :angel:
Also wenns um 8 losgeht, bin ich dabei, früher geht nicht :(
 
Also mein Deck steht auch schon, denke hab recht passable Karten aber ob mein Deckkonzept aufgeht weiss ich nich, hab vielleicht bisl zu Bomb orientiert geplant (ist mein erster Versuch irgendwas sealed mässiges zu bauen)

Bin aber wie gesagt heute nur am frühen Abend da, ansonsten muss ich meine Spiele eben im Laufe der Woche nachholen (hab Urlaub bin da also recht flexibel ^^)
 
klappt IMMER noch nicht mit der "sealed deck" funktion.

Kann da halt keine Editionen anwählen, (btw welche waren das nochmal?) hab das andere Kartenpaket isnstalliert, aber das hat auch nicht geholfen.

:rolleyes:


/edit: klappt, neustart des progs war nötig -.-
 
habs selbst hinbekommen...hier die Paarungen.

# Horseback
vs.
# EnricoPalazzo


# DerBK
vs.
# t4ur3

# ze_german
vs.
# Lazy

blivogh: Freikarte in die nächste Runde
 
Das war 2x Morningtide Booster 1x Lorwyn starter, ne?
 
ok, schon hat es sich geklärt :clown:
 
Ui, ihr macht los? Schön schön, freut mich, dass sich in dem Thread so richtig was entwickelt :).

Btw: Ich denke, für die Planungen weiterer Turniere dieser Art bietet sich am besten ein Thread im Blub an, sonst spammen wir hier nur zu, das will doch kein Neuer lesen. Meinungen dazu?

Und möge der bessere Spieler (nicht der glücklichere!) gewinnen!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ui, ihr macht los? Schön schön, freut mich, dass sich in dem Thread so richtig was entwickelt :).

Btw: Ich denke, für die Planungen weiterer Turniere dieser Art bietet sich am besten ein Thread im Blub an, sonst spammen wir hier nur zu, das will doch kein Neuer lesen. Meinungen dazu?

Und möge der bessere Spieler (nicht der glücklichere!) gewinnen!

Simon


Bin auch dafür! Dann kann man auch so "Preise" in Form von Dingen wie es in der SiZi gehandhabt wird (siehe zB meine Signatur) vergeben werden, fänd ich cool!

Achja: Ich bin grade am bauen, also bald bereit zum spielen
 
ich bau mir auch eben was, bin dann gleich soweit.

Aber noch ne Frage: Standardländer kann man sich sooft holen wie man will oder? Oder muss man mit dem Vorlieb nehmen, was man in den Turnierpackungen findet?
 
t4ur3 schrieb:
Bin auch dafür! Dann kann man auch so "Preise" in Form von Dingen wie es in der SiZi gehandhabt wird (siehe zB meine Signatur) vergeben werden, fänd ich cool!

Achja: Ich bin grade am bauen, also bald bereit zum spielen

Oki, schmeiß mir ne PM rüber, wenn du soweit bist.






EDÜT: Soviele Basisländer, wie du willst.
 
Horseback schrieb:
ich bau mir auch eben was, bin dann gleich soweit.

Aber noch ne Frage: Standardländer kann man sich sooft holen wie man will oder? Oder muss man mit dem Vorlieb nehmen, was man in den Turnierpackungen findet?

Jo Pm mich wenn du fertig bist.
 
öhm, wie baut man denn am sinnigsten so'n sealed deck zusammen?

also rein MWS technisch

Ich hab mal auf "generate" geklickt, dann auf "use as deck" und "move all to sideboard"


und nun?
 
ze_german schrieb:
öhm, wie baut man denn am sinnigsten so'n sealed deck zusammen?

also rein MWS technisch

rein technisch drückst du nach dem du deinen Pool generiert hast auf den Knopf: work with it as base

Dann machst halt new deck und fügst die Karten aus deinem Pool zu einem Deck zusammen. Packst basis länder dazu und gut ist.
 
Da gibts ne Mechanik die ich nicht kenne:

Changeling (heisst das Morph? :confused: )
und dann: "Champion a Creature"

dan noch: Reach, Evoke

Flash, war das, wo man die Kreatur als Spontanzauber spielen kann, oder?

//Clash? Aus dem Kontext schließe ich, dass es losen heissen muss.
 
Horseback schrieb:
Da gibts ne Mechanik die ich nicht kenne:

Changeling (heisst das Morph? :confused: )
und dann: "Champion a Creature"

dan noch: Reach, Evoke

Flash, war das, wo man die Kreatur als Spontanzauber spielen kann, oder?

Changeling: Diese Kreatur hat alle Kreaturentypen
Champion a Creature (a Faerie, A Rogue, etc.): Wenn diese Kreatur in Spiel kommt, opfere sie, wenn du nicht eine Kreatur (eine Fee, einen Räuber etc.) den du kontrollierst, aus dem Spiel entfernst. Verlässt der Champion das spiel, bringe die entfernte Kreatur zurück ins Spiel unter Kontrolle ihres Besitzers.
Reach: Diese Kreatur kann fliegende Kreaturen blocken
Evoke: Diese Kreatur kannst du auch für ihre Evoke-Kosten spielen anstelle ihrer normalen Kosten. Wenn du das tust, opfere sie, wenn sie ins Spiel kommt.

EDÜT:
Clash: Jeder spieler deckt die oberste Karte seiner Bibliothek auf. Der mit den höheren Manakosten gewinnt. Die gezeigten Karten können entweder auf oder unter die Bibliothek zurückgelegt werden.
 
Changeling= Alle Creaturetypes also Goblin, Warrior, Elf, Shaman, Hommarid etc

Reach= Kann fliegendes Zeugs blocken

Flash= Kann wie ein instant gespielt werden

Evoke= Kannst die Kreatur für die Evoke-Kosten spielen, allerdings wird sie dann nachdem sie ins Spiel kommt geopfert

Champion a Creature = Wenn du so eine Kreatur spielst musst du dafür eine andere (kann auch spezifisch ein Elf oder sowas sein) in die RFG Zone packen. Sollte die Champion-Kreatur aus welchem Grund auch immer das Spiel verlassen kehrt die andere Kreatur aus der RFG-Zone zurück ins Spiel

Denke das passt so?

Edit: Klar mal wieder zu langsam T_T
 
Zurück
Oben