• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

EnricoPalazzo schrieb:
rein technisch drückst du nach dem du deinen Pool generiert hast auf den Knopf: work with it as base

Dann machst halt new deck und fügst die Karten aus deinem Pool zu einem Deck zusammen. Packst basis länder dazu und gut ist.


wenn ich n neues deck anfange, wie komm ich denn dann noch an den pool dran? bei mir zeigt das beides im unteren tab an, wenn überhaupt beides gleichzeitig offen sein kann


sorry, dass ich so dumm bin
 
ze_german schrieb:
wenn ich n neues deck anfange, wie komm ich denn dann noch an den pool dran? bei mir zeigt das beides im unteren tab an, wenn überhaupt beides gleichzeitig offen sein kann


sorry, dass ich so dumm bin

Mach mal : View - Deck Edit Mode
 
Hm, das hät ich jetzt noch gern nach color sortiert und so, aber kann man auch so mit arbeiten
 
So, das Deck steht, aber wie krieg ich noch Länder dazu gesetzt und wie schmeiß ich den Rest ins Sideboard? Ich finde da nicht die Funktion die ich brauche :hammer:

Herzlichen Glückwunsch Lazy :hy:
 
Horseback schrieb:
So, das Deck steht, aber wie krieg ich noch Länder dazu gesetzt und wie schmeiß ich den Rest ins Sideboard? Ich finde da nicht die Funktion die ich brauche :hammer:

Herzlichen Glückwunsch Lazy :hy:

Kannst die Restlichen Karten doch ins SB ziehen (Grüner Pfeil). Länder bekommste aus der "Master" Datenbank
 
EnricoPalazzo schrieb:
Kannst die Restlichen Karten doch ins SB ziehen (Grüner Pfeil). Länder bekommste aus der "Master" Datenbank

Alles klar, gib mir noch ein paar Minuten.

Omg, ich glaube ich habe mir da den übelsten Crap zusammengebastelt :lol:
 
Horseback schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Lazy :hy:

Thx =)

Also ich glaube entweder mein Deck rockt oder es geht völlig unter :D
Ist für meinen Geschmack irgendwie zu sehr auf control aber was will man machen ^^
 
DerBk hat gewonnen. Hab mich bissl dumm angestellt beim Deckbauen^^


/edit wer mal T1 spielen will gegen komische Decks schreibt mir ne PM:D
(keine Angst, ich bin kein P9-Noob)



BK hat nur gewonnen weil mein Vigor zu lahm kam^^ ;)
 
BK schlägt taure 2:0 trotz Spoileralarms im letzten Zug :D

Mein Warriordeck ist aber merkwürdig, das spielt sich wien Treefolkdeck. Featuring Archers dank Superbombe Greatbow Doyen :D
 
EP vs. Horseback 2 -0

BK wennde lust hast können wir das Halbfinalle direkt nachschieben...

Paarungen sind:

# DerBK
vs.
# EnricoPalazzo


Gewinner aus ze vs. Lazy spielt gegen blivogh
 
Ich hab auch versagt :D

Enrico hat mich ganz locker mit seinem Aggro/hochpower Deck niedergemacht. Aber was soll man machen, wenn man kein Mana hat? :(



:D
 
Horseback schrieb:
Ich hab auch versagt :D

Enrico hat mich ganz locker mit seinem Aggro/hochpower Deck niedergemacht. Aber was soll man machen, wenn man kein Mana hat? :(



:D

Yo hab mit der Goblin-Legende aber auch ne fette Bombe gedraftet:D
 
EnricoPalazzo schrieb:
BK wennde lust hast können wir das Halbfinalle direkt nachschieben...

pew pew pew

Hoste du mal bitte, bei mir klappt das aus unerklärlichen Gründen nicht. PM mir dann Spielnamen und ich komm.
 
Ich hatte auch 2 Bomben- sogar auf der Hand! Aber nie genug Mana.

Los los Enrico! Schlag den Mod! Werde Champion des OT! :lol: :D
 
wechgebämst :D

EDÜT: Das waren abe rdrei gute Spiele, die jedes nicht durch irgendwelche lächerlichen Bomben, sondern durch Kartensynergie gewonnen wurden.
 
ohje, grad mal ne runde solitär getestet, schrecklichen mist zusammengebaut.

gratz nazgul :P
 
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht? Also mir hats Spass gemacht (obwohl ich verloren hab, naja nächstes mal kommt bestimmt... ;) ) und ich wäre noch mehr Turnieren nicht abgeneigt. Deshalb wollte ich Vorschlagen mal einen seperaten Thread zu machen und den schön herzurichten. Halt für Turniere und soetwas. So mit Tabellen über gespielte Turniere/Siege etc und vllt könnten wir dann mal über ein Preis-System nachdenken oder sowas. Und so ein hübscher Thread lockt bestimmt noch mehr Leute an. Dort könnte man auch etwas reinschreiben, was Leuten hilft, andere Leute aus dem Forum zum einfach-so-spielen zu treffen. Naja was haltet ihr davon, werte Meistermagier? :D

Grüße!
 
Zurück
Oben