• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Ich hab mir auch grad mal das Programm da zum Zocken installiert.. Nu bin ich grad dabei, alle Kartenbilder runterzuladen... ~30k sinds insgesamt, wird wohl n Momentchen dauern :D

Mal gucken, wenn ich bissl mit vertraut bin, würd ich wohl auch mal ne Runde wagen ^^
 
Aber echt! Ich wusste nicht, dass das forbidden program auch limited unterstützt. Ich kann mit Constructed nicht sooo viel anfangen, aber wir draften regelmässig und mindestens zu jedem release gibt es auch ein sealed. Limited ftw
 
Ich glaub, an der Online-Variante könnt ich auch Gefallen finden.. Wenn die immerhin kostenlos is und auch die neusten Editionen enthält.. Dann geht das wenigstens nich so ins Geld :D
Dann kann ich meine Karten trotzdem verscherbeln, aber immerhin noch ab und an hier online zocken ^^

Glaube solche Drafts würden mir auch Spaß machen ^^

€:

// Wie is das denn, wenn ich "in Echt" son Draft spielen will? Muss ich da sone Anmeldegebühr zahlen, damit sich das mit den Startern+Boostern rechnet? Oder wie is das da? :eek2:
 
Papier-Drafts kosten halt ein gewisses Geld (meist so um die 10 Euro), dafür bekommst ud dann vor Ort deine 3 Booster und die Teilnahme.

Dann wird munter gedraftet und mit den 10 Euro pro Person ist ja genug über, dass der Veranstalter dann auch mal n paar Preise rausgeben kann.

Son Display kostet halt ~80 Euro auf ebay und da sind 36 Booster drin.

Wenn 8 Leute jeder 10 Euro bezahlen, ist das Display schonmal bezahlt. 36 Booster im Display, davon werden 3x8=24 fürn Draft gebraucht, kann man also 12 Booster als Preise aufteilen.
 
Narf, wann hab ich dem ersten Post zum Thema "ich lad mir das Proggi auch mal runter" gemacht?
...seit dem lädt er die Bilder für die Karten runter -_-
 
bei mir war er heute fertig .... also ~3 Tage :clown:
 
Mir fehlen noch etwa 3k Karten ^^ Muss dann aber auch nochmal nachgucken, ob er auch wirklich alle hat ^^ Bzw hab ich erst nachträglich eingestellt, dass ich nur die full-Karten haben will, sind also noch paar cropped über..

Lädt er bei nem zweiten Durchlauf alles nochmal oder nur fehlende Sachen?
 
Nene, er erkennt das schon, was schon da ist. Wär ja noch schöner, wenner da jedesmal drauf rumladen würde :D

Mir war das auch erstmal zu doof und hab lieber erstmal nur die Bilder von den T2-Editionen geladen.
 
Nu hab ichs ja gleich :D

War grad mal im Fantasy-Laden um die Ecke.. die kaufen keine Karten an ;(
Bin nu aber schon wieder unentschlossen, ob ich die wirklich verhökern sollte oder ob ich nich mal wieder etwas einsteige :D ...wobei ich eigentlich kein Geld investieren will, ging ja damals doch ganz schön rein -_-
 
Hmmm grade Turn 4 mit zwei Supreme Exemplar angegriffen, das macht Laune :D
Irgendwie mag ich mein Elementar-Deck :> Hoffentlich wird bald SHM bei MWS geaddet....
 
Also ich hab nun die Karten alle soweit runtergeladen - da war SHM schon dabei. Musst mal bei dem Bilder-runterlade-Assistent evtl. den Server wechseln oder so? Oo
Jedenfalls gabs da Shadowmoor schon und ich hab nun alles glaub ich ^^

Hab gestern auch schon mal ne Runde ausprobiert.. Allerdings nur kurz im Solitär-Modus mal mit nem Deck getestet...
WIE LÄUFT DAS DENN DA? ^^ Also ich hab verzweifelt versucht, irgendn Angriff oder sonstwas hinzubekommen, was meinem Gegner "Opponent" irgendwie Leben abgezogen hätte oO
Muss man das alles händisch machen?!
 
Umpf -_-

Hab mich gewundert.. erste Runde Lightning Bolt gespielt, toll mit Rechtsklick auf den Gegner gezogen, dass dieser rote Pfeil kommt... Klick die Phasen durch - nix passiert.. ?!?!?!
Aber hmkay, das is umständlich ^^

..haste nochmal geguckt wegen SHM? Sollte eigentlich doch verfügbar sein :eek2:
 
Naja offiziell noch nicht, aber habs jetzt auch ^^
Hab gut die Hälfte meiner Karten nun ausgetauscht :D
 
Ich muss mich erstmal mit diesen neuen Editionen auseinandersetzen, um zu wissen, was es überhaupt so an Karten gibt -_-

Würde sich ein Elfendeck mit paar Karten zum Aufpumpen ala Riesenwuchs, Bleichholzrüstung, Alphastatus, etc zum Einsteigen lohnen?
 
Bettelst damit halt geradezu um 2 for 1
Elfendeck find ich ok aber diese Aura und Pump-Geschichte ist mit Vorsicht zu geniessen
 
29.jpg


115.jpg


nn aura keke?

Simon
 
Mh, bietet sich das denn nich an, schnell Elfen rauszubringen und die dann aufzupumpen? :eek2:
Was meinst du mit 2 for 1? Beide Sachen in ein Deck stopfen? Das Aufpumpen bietet sich doch bei kleinen Kreaturen an, warum also nich Elfen?

Fiel mir eigentlich nur ein, weil mein Test-Deck nich so doll lief und ich in meiner dicken Sammlung rumgewühlt hab und überlegt hab, was ich denn wohl noch zusammenwürfeln könnte..
 
Zurück
Oben