• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

2 for 1 heißt, er kriegt mit einer Karte von ihm zwei von deinen Weg, sprich card advantage. Und das ist halt nicht gut.

Wenn du le grande aura auf random elf spielst, und er dir random elf unter dem Arsch wegschießt, hast du zwei Karten verloren, und er nur eine. Fair. Für ihn.

Simon
 
pRo-gRumBi schrieb:
Was meinst du mit 2 for 1?

Du hast nen Elf im Spiel und willst in aufpumpen bzw ne Aura drauf packen -> Gegner nutzt Terror uä -> Du verlierst zwei Karten und er nur eine
Oder du hast die Aura schon drauf, kann er wieder zwei zum Preis von einer killen.

Denkbar ist dann schon eher etwas in der Richtung: Viele Elfen (von mir aus auch Token) und dann mit nem Overrun (oder der Fähigkeit von Garruk) das Spiel beenden.
Oder wie von TY schon gepostet aufpumpende Karten die kein 2 for 1 ermöglichen.

Bist halt immer gegen Global Removal anfällig, aber das is nich wirklich zu ändern
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Bist halt immer gegen Global Removal anfällig, aber das is nich wirklich zu ändern
25.jpg


Ne, zu weiß. Wobei...

245.jpg


So why not white-green elves?

Simon
 
Wtf, deinen ersten Post mit den beiden Karten hab ich direkt übersehen, Yawgmoth ^^

Ich muss wirklich erstmal irgendwie alle Karten der neueren Editionen angucken, das geht ja doch ziemlich ab :O Bin jetz noch so meinen Kartenstand/-bestand gewohnt und hab erstmal danach geschaut, was man so machen könnte..

Ich hatte so die Philosophie, hab doch genug, lass ihn doch eine kaputt machen ^^ Genug Elfen + Aufpumper bekommt man ja zusammen, da wärs nich wild.. ^^

Was ließe sich denn mit weiß noch so sinnvoll ergänzen? Ich hab nu schon eher an n mono-grünes Deck gedacht :eek2:
 
Gibt halt jetzt schon ganz gute weiß-grüne Elfen, aber wennste wirkliche Tribal-Synergien haben willst, musst nach Lorwyn schauen. Da die besten aber Monogrün sind, kannst ein Deck bauen, das im Grunde nur aus Lords besteht :D...

Supergeil ist natürlich, wenn viel Weiß-Grün dabei bist, Folgendes:

242.jpg


Und da nervt dich auch kein Wrath bei. Außer ein insta-Rout. Hm...

Simon
 
Was is denn was? ^^

Also ich wollt mir nu eigentlich blindlings n Deck quer aus den Editionen zusammenwürfeln, sprich alles rein, was Sinn macht ^^
Einfach erstmal, um wieder bissl reinzukommen und das Proggi kennenzulernen / einfach so zu spielen..

Falls dann hier wieder sowas wie n Sealed Draft ansteht, würd ich da wohl auch mitmachen, sofern ich bis dahin die Karten einigermaßen kenne ^^
 
niedergemetzelt hast du mich :cry: :cry: :cry: :cry:



schäm dich ;)
 
ze vs bk 0:2

gametrail changeling + greatbow doyen = good game
 
pew pew pew

Stellt sich raus, dass zwei Gametrails im Deck den Doyen tatsächlich spielbar machen :D
 
Gratz ;)
Das war schon das Finale oder? Wenn ja würde ich sagen neeeeext ^^
Bin grad iwie voll geil auf Sealed :D
 
Ich wer auch dabei, wenn sich jemand anders um die Auslosung usw. kümmert :D
 
Ich hab uns jetzt mal nen Thread im Blub aufgemacht, damit hier nicht Alles mit Turnierplanung zugemüllt wird ;). Nix gegen die, natürlich, aber ich hätte hier doch gerne lieber Diskussionen.

Im Startpost von hier werd ich dann wohl auch zu diesem Turnier-Thread verlinken, wenn ich den Startpost von dem ordentlich gestaltet hab.

Simon
 
Ich halt mich wohl doch dann nochmal zurück, wenn das nächste schon direkt startet ^^
Erstmal in die Karten reinfinden, gibt ja so viel neues heutzutage :D
 
pRo-gRumBi schrieb:
Wtf, deinen ersten Post mit den beiden Karten hab ich direkt übersehen, Yawgmoth ^^

Ich muss wirklich erstmal irgendwie alle Karten der neueren Editionen angucken, das geht ja doch ziemlich ab :O Bin jetz noch so meinen Kartenstand/-bestand gewohnt und hab erstmal danach geschaut, was man so machen könnte..

Ich hatte so die Philosophie, hab doch genug, lass ihn doch eine kaputt machen ^^ Genug Elfen + Aufpumper bekommt man ja zusammen, da wärs nich wild.. ^^

Was ließe sich denn mit weiß noch so sinnvoll ergänzen? Ich hab nu schon eher an n mono-grünes Deck gedacht :eek2:
Ach wat weiss, grün hat doch bereits alles:

121.jpg



Notfalls auch schnell über den hier:

302.jpg
 
Zurück
Oben